Guten Morgen und schönen Sonntag.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich vermute mal, dass es für zwei Dinge im Moment nicht reicht. Entweder der Regen wird angekündigt, dann regnet es aber nicht auch noch. Wie heute. Oder der Regen ist nicht angekündigt und es regnet. So wie gestern

) können machen
(Verzeihung für das Deutsch), dass die Berliner mit Auto und Motorrad ziemlich viele Minuten mehr fahren müssen, um die Umwelt zu schonen.

Die Sprossen haben wir weggelassen. 

Original von wendland
Mit Fahrrad zur Arbeit??? 28 Kilometer am frühen Morgen?? Wann soll ich da losfahren? Am Abend vorher??
) geht es dann mit Enthusiasmus nach Hause. Also fährt, nicht geht 

Gräfin, in solchen Räumen könnte ich nicht arbeiten.
Genau!! Zeig es dem unfreundlichen Pack!
Gegen eine kleine Gebühr von 50 Euro kann ich dir den Genuss eine halbe Stunde lang zukommen lassen 
Es regnet. Es gewittert nicht, es stürmt nicht. Es regnet, die Straße ist nass
) habt, hatten wir viel Regen und kaum Sonnenschein. Nun, wo ihr vom Regen redet, ist es bei uns staubtrocken. Ok, die Wetterfrösche prophezeien zwar schon seit gestern morgen Regen und starke Gewitter, aber irgendwie ist der große Scherzbold da oben anderer Meinung. Zumindest hat wetter.com mittlerweile eingesehen, dass es hier offenbar kein Unwetter geben wird, und sagt nun "nur" noch leichte Gewitter und Schauer für den Abend und die Nacht voraus. Mal sehen ob ich die Nacht von so einem Urknall, wie ihn die Gräfin beschrieben hat, wach werde.