Ich habe mir einge Gurke gegönnt; ob sie aus Spanien kam, weiß ich nicht.
Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-

Ganz entspannt wollte ich um kurz nach 05:00 Uhr hier ein paar launige Bemerkungen über Salat
und Gurken und Salatgurken, über das Wetter, die Strassenlage und das Wochenende im Allgemeinen
machen, als dann irgendsoein Dödelback seinen Koffer unbeaufsichtigt stehen ließ, wodurch ein
Bombenalarm ausgelöst wurde. Selbiger gestaltete den Arbeitsablauf dann doch wesentlich anspruchsvoller
und interessanter, als wie erwartet.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

und einen schönen

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. (Aristoteles Onassis)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
-
Langweilig ist es nicht!

Und das mit dem "Koffer stehen lassen" ist bitte nicht olfaktorisch zu verstehen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Welch unnötige Aufregung. Heisst es nicht, ich hab noch nen Koffer in Bärlin. Ts ts.
Mahlzeit und schönes Wochenende Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von wendland
...bitte nicht olfaktorisch zu verstehen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Es wird aber ausgesprochen ungern gesehen, wenn dieser "Koffer in Berlin" unbeaufsichtigt rumsteht.
Da wird dann mal gern der halbe Flughafen abgesperrt. Und damit halbiert sich dann nicht etwa die
Arbeit, sondern eigenartiger Weise wird sie mehr! X(
Aber das ist Geschehen von damals! Aktuell gefällt mir der Gedanke an den ganz nah bevorstehenden
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nabend liebe Loite

und wendy? habt ihr den, dergekoffertden Koffer stehen gelassen hat, gefunden?
Wir haben jedenfalls Wasser gefunden. Das kommt direkt von oben
Vorher hat es aber zum Glück noch gereicht, meinen seit drei Tagen anhaltenden Heißhunger auf einen Erdbeerbecher zu stillen. Da hätte ich mich heute reinsetzen können
Also in den Becher
Gegessen haben wir draußen. Lesen gefährdet die Dummheit -
Nabend, Kinnerkens, Frauenzimmer und Mannsleute

Ich hab was besseres Shaki, ich muss gleich ein Kilo Kirschen verspeisen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Och du armer Appie. Du musst Kirschen essen. Na das ist aber eine traurige Geschichte
Na ja, also ich sag mal, mein Erdbeerbecher war besser. Da war noch Eis mit dabei, Sahne und ganz viele Erdbeeren
Lesen gefährdet die Dummheit -
Kirschen?? Erdbeerbecher?? Leggaaa!!

Der wendland und sein Edelsteinchen sind heute ein wenig mit dem Moped rumgefahren.
Dabei sind wir auch am Volkspark Mariendorf vorbei gekommen, wo gerade ein Volksfest tobt.
Im großen und ganzen war das eher nix für uns, aber da gab es einen Stand mit ganz besonders
leckeren Làngos!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Erdbeereis, hab ich, Sahne, hab ich auch.....ist das lecker Erdbeereis mit Kirschen und Sahne?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Nimm Vanilleeis. So eins wie von Botterblom (oder wie sich das schreibt). Ja und dann Sahne, und befreie
dir Kirsche vorher noch von ihrem Kern.
Dann hast du ein 'Eisdessert an Sahne mit befreiten Kirschen' oder so was halt
Sowas, einen Teller Armut etwa? Fein so ein Nobelrestaurant, vor allen Dingen wenn man dann noch ne Stunde darauf warten muss

-
Nein, nichts von Mister Armut. Eher ziemlich anders.
Viel Eis, bisschen Sahne, bisschen Soce (um es mit dem Rosin zu sagen
) und viele Erdbeeren.
Und Aus ist die Maus
Ist nix mit aus die Maus!!
Ran an den Speck! Der Tag ist eingeläutet und der Wendy schon wieder fleissig!

Der Fleiß ist aber auch zwangsweise, weil die Kollegin, die hier heute mit mir den Tag
beginnen sollte bislang noch nicht erschienen ist.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Da bin ich.

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -

und einen schönen

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Sokrates)
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky