Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Original von börni
Ein sonniger Tag im Jahr 2009. Ein alter Mann läuft zum Tor des Weissen Hauses. Er nähert sich dem Soldaten, der das Tor bewacht und sagt:
„Ich möchte reingehen und Mr Bush treffen.“
Der Soldat antwortet: „Mr Bush ist nicht mehr Präsident und lebt nicht mehr hier.“
Der alte Mann bedankt sich und geht. Am nächsten Tag kommt er wieder und sagt:
„Ich möchte reingehen und Mr Bush treffen.“
Der Soldat antwortet leicht genervt: „Es tut mir Leid aber Mr Bush ist nicht mehr Präsident und lebt nicht mehr hier.“
Der alte Mann bedankt sich und geht wieder. Am dritten Tag kommt er erneut und sagt:
„Guten Tag, ich möchte reingehen und Mr Bush treffen.“
Der Soldat antwortet, jetzt sehr genervt: „Jetzt reicht es aber langsam! Seit drei Tagen fragen Sie mich, ob Sie Bush sehen können! Haben Sie immer noch nicht verstanden, dass Bush nicht mehr Präsident ist?!“
„Doch, ich weiss es, aber ich kann es einfach nicht oft genug hören.“
Der Soldat salutiert und sagt:
„Na dann, einen schönen Tag noch und bis morgen!“

Original von Herrick
Das zweite Bild ist weder geschmackvoll noch lustig, sagt aber sehr viel über den Fotografen aus...
Original von sarazena
Original von Herrick
Das zweite Bild ist weder geschmackvoll noch lustig, sagt aber sehr viel über den Fotografen aus...
Oder sprich aus Dir der Neid, dass, wenn Du vor dem PC einpennst, Dein Kopf nicht so schön weich fällt![]()