Hier darf gelacht werden!

• Original von thejailer
    Sagt wer?

Komm schon - das war ein Scherz!

Ich dachte, das hätte ich durch den Smilie und die Bemerkung, daß ich mir den nicht entgehen lassen konnte, deutlich gemacht. Hier von einer Zielscheibe zu sprechen ist doch wohl ein bißchen weit hergeholt.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: "Die Treppe nimmt ja kein Ende!" - "Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!" - "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!" :)

:pfeif:

Ein Pärchen schlendert suchend durch den Wald und findet schliesslich ein lauschiges Plätzchen. Er küsst sie zärtlich und fragt: "Mausi, wollen wir hier picknicken?" - "Ja", haucht sie, "aber vorher möchte ich noch etwas essen !"

:)

Ps.
    Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl,
    sagt die eine zur Anderen:
    "Morgen ist Pfingsten."
    Sagt die Andere:
    "Ist egal,gehe ich nicht hin"
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Kottan
    Original von sarazena
    Wir sollten mit den Witzen einfach aufhören....................

Stimmt, von mir kommt ganz sicher keiner mehr. 8)

Brennt bei Euch der Baum oder watt ?
    Lasst Euch doch nicht von einem einzelnen Knippkopp den Spass verderben !

I warn you !
    I würg you !
    I smith you down the Kellertrepp and you kann never seen the tageslicht again ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Jetzt aber erst recht!!!

Zum Geburtstag schenkt Frau Protzig ihrem Mann eine Uhr. Er bedankt sich und sagt: "Oh, welches schönes Stück und auch noch wasserdicht." - "Ja", säuselt sie ihm leise ins Ohr, "die kannst Du dann auch beim Geschirrspülen noch am Arm lassen!"
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ein Arzt geht über einen Friedhof.
    Plötzlich sieht er, wie eine knochige Hand einen Grabstein hochhebt und sich ihm entgegenstreckt, während eine Stimme aus dem Grab flüstert: "Herr Doktor, haben sie nicht ein gutes Mittel gegen Würmer?" :pfeif:
  • Original von anarcho
    Original von Kottan
    Original von sarazena
    Wir sollten mit den Witzen einfach aufhören....................

Stimmt, von mir kommt ganz sicher keiner mehr. 8)

Brennt bei Euch der Baum oder watt ?
    Lasst Euch doch nicht von einem einzelnen Knippkopp den Spass verderben !

I warn you !
    I würg you !
    I smith you down the Kellertrepp and you kann never seen the tageslicht again ! ;)

Ad personam?

Nichts gegen den "versauten Witz" an sich - aber Sarazenas zum Teil übel gestrickte Sperma-Witze unterlaufen langsam jedes Niveau. Und Spaß kann man an manchen Mobbing-Reflexen offenkundig auch haben.
  • @Herrick
    Frieden auf Erden ! :)
    Es soll doch ein schönes Wochenende werden ! ;)
    Vertragt Euch !
    Sarazena hält sich ein bisserl zurück was die Witze mit "Fortpflanzungsflüssigkeit"(schönes Wort ! Gelle !) angeht und Du nimmst nicht immer Alles so "Bierernst" , was hier im Forum geäussert wird .

I warn you !
    I würg you !
    I smith you in the Rinnstein and Everybody can pet of you ! ;)

MfG
    Anarcho
    Forenterrorist und Lästermaul

• I warn you !
    I würg you !

Sätt is datt,wott ei too sagen will!Säar stimm ei voll zu! :grins: :grins:

Ein Mann ist gestorben. Meint die Witwe zum Bestattungsunternehmer unter Tränen: "Ach das ist ja alles so schrecklich! Und das Schlimmste ist, dass ich meinem Mann nicht seinen letzten Wunsch erfüllen kann. Er wollte immer im Smoking beerdigt werden, und den kann ich mir bei meiner kleinen Rente doch nicht leisten!" Meint der Bestattungsunternehmer: "Nun seien Sie man nicht zu verzweifelt, wir werden uns schon etwas einfallen lassen. Kommen Sie morgen mal wieder." Und wirklich: Als die Frau am nächsten Tag zurückkommt, liegt der Mann im feinsten Smoking aufgebahrt. "Das ist ein Wunder!" Sie kann es nicht fassen. "Wie haben Sie das gemacht?" "Na ja," meint der Bestattungsunternehmer, "so aufwändig war es nicht. Wissen Sie, es ist nämlich gestern noch ein Millionär hier gestorben, der hat nie Freunde gehabt und hat auch keine Angehörigen mehr. Da haben wir einfach getauscht. Das wird niemandem auffallen." "Aber," fragt die Witwe, "war das nicht schwierig, den Anzug zu wechseln? Sie wissen doch, wegen der Totenstarre."
    Meint der Bestattungsunternehmer: "Ach was, nicht die Bohne. Wir haben doch nur die Köpfe getauscht...!"

Eine Frau stand vor dem Richter, er fagte sie: "Wie können Sie das erklären!!! Ihr erster Mann starb an einer Pilzvergiftung, Ihr zweiter Mann starb an einer Pilzvergiftung und Ihr dritter Mann an einem Schädelbruch".
    "Ja, der Dritte wollte die Pilze nicht essen!"

In der Straßenbahn:
    "Sie haben soeben meiner Frau auf den Fuß getreten. Ich verlange Genugtuung!"
    "Gern,meine Frau sitzt vor mir!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Stell Dir einen Jahrhundertsommer vor, Vollmond und eine Nachbarin, die es offenkundig lieber mit ihrem Lover auf der Schaukel ihrer Kinder treibt als nach dem langen Grillabend gegen 1.00 Uhr das Geschirr wegzuräumen. Die ganze Nachbarschaft hat es mitbekommen - nichts gesagt - und bestimmt ein Jahr lang versucht, dass dumme Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, wenn man sie sah. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herrick ()