@ wiskey....
Ja, ja immer dieses "Schubladendenken"....
Glück gehabt dass der hintere "Vordermann" auch einen intus hatte,-denn es heistt ja so schön: wer dem "Vordermann" aufffährt ist meistens schuldig,-da dieser anscheinend nicht aufgepasst hat...aber diesmal ?
Nun ja bei der Schadensbegleichung und den Versicherungsüberprüfungen könnte es aber trotzdem evtl. Probleme geben, falls es zu einer Verhandlung käme,-dann wird man ja sehen, ob sich das Blatt wendet.....
Ja, ja immer dieses "Schubladendenken"....

Glück gehabt dass der hintere "Vordermann" auch einen intus hatte,-denn es heistt ja so schön: wer dem "Vordermann" aufffährt ist meistens schuldig,-da dieser anscheinend nicht aufgepasst hat...aber diesmal ?
Nun ja bei der Schadensbegleichung und den Versicherungsüberprüfungen könnte es aber trotzdem evtl. Probleme geben, falls es zu einer Verhandlung käme,-dann wird man ja sehen, ob sich das Blatt wendet.....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
man kann-muss nicht darüber schmunzeln-allerdings hat mich das auch zum nach denken angeregt...nachdem ich mir erst mal einen gegrinst habe...ob die"GESCHICHTE"wahr ist,weiß ich selber noch nicht mal,könnte mir vorstellen,das es so ist...war ja auch mal jung...
ey...isch wars net...

toll...erwischt... 
BWM genauso eingerostet wie deine Rüstung, lieber Ivanhoe?