Chuck Norris wartet nicht auf den richtigen Moment^^ Er macht ihn sich einfach.
Believe in the future. If you do, spring will come.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Echt?Wussste ich nicht,wir waren beim Fussball,mir hat den eine kundin gestern erzählt...Original von mtc
Uhhh wiskeys Witz kam bei Verstehen Sie Spaß.. Das ist die Sendung damit die Bayern und die Renter auch was zu lachen haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiskey ()
Original von wiskey
Echt?Wussste ich nicht,wir waren beim Fussball,mir hat den eine kundin gestern erzählt...Original von mtc
Uhhh wiskeys Witz kam bei Verstehen Sie Spaß.. Das ist die Sendung damit die Bayern und die Renter auch was zu lachen haben...![]()
Ok...will darf ich das deuten???Original von Herrick
Original von wiskey
Uhhh wiskeys Witz kam bei Verstehen Sie Spaß.. Das ist die Sendung damit die Bayern und die Renter auch was zu lachen haben...![]()
![]()
:O:evil:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Die kleine maja schleckt am kleid ihrer tante.Dann sagt sie zu ihrer mutter:mama,du hast recht,das kleid von meiner tante ist wirklich geschmackslos! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wiskey ()