Ein interessanter Artikel.... und nahdenkenswert wie ich finde
spiegel.de/spiegel/0,1518,499687,00.html
spiegel.de/spiegel/0,1518,499687,00.html
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie


mein Kommentar dazu : Dummes Gewäsch ( Schubladendenken ) ..... schon lange nicht mehr solch ein Gesülze gelesen..... amen.
