Original von Kim
Lieber Ivanhoe,
ich möchte Sie noch herzlich dazu beglückwünschen, daß Sie der Generation angehören, die gegen Hitler nachträglich solch heroischen Widerstand geleistet hat.
Darum geht es doch hier gar nicht, ich habe niemandem etwas persönlich vorgeworfen, zumal niemand heute sagen kann, wie er damals agiert hätte, aber es ist und bleibt eine historische Tatsache, daß es durchaus Möglichkeiten gegeben hätte, sowohl Hitler als auch den Krieg zu verhindern.
Allerdings war ich auch einige Zeit auch in der VVN/BDA tätig.
heute mal ohne Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivanhoe ()


X(
