Hat der Nebu wohl auch nicht richtich hingeschaut und hingehört.
In Zeitungsbeilagen, in Radiospots und auf Werbetafeln wurde seit Tagen auf diesen Termin hingewiesen.
Da ich ja im Moment Urlaub habe (nur falls das noch nicht bekannt sein sollte) hatte ich auch die Muße
und die Gelegenheit diesen Werbeaufwand zu geniessen. Hat mich trotzdem nicht dazu bewogen, dort hinzugehen. Zurecht, wie sich ja jetzt bestätigt hat.
Ich frage mich nur, wo die Leute die ganze Kohle für das Zeug, das dort verscheuert wurde herhaben.
Edith: werte cosgan, wo finde ich den von Ihnen angesprochenen Thread "Terffpunkt"??
In Zeitungsbeilagen, in Radiospots und auf Werbetafeln wurde seit Tagen auf diesen Termin hingewiesen.
Da ich ja im Moment Urlaub habe (nur falls das noch nicht bekannt sein sollte) hatte ich auch die Muße
und die Gelegenheit diesen Werbeaufwand zu geniessen. Hat mich trotzdem nicht dazu bewogen, dort hinzugehen. Zurecht, wie sich ja jetzt bestätigt hat.
Ich frage mich nur, wo die Leute die ganze Kohle für das Zeug, das dort verscheuert wurde herhaben.
Edith: werte cosgan, wo finde ich den von Ihnen angesprochenen Thread "Terffpunkt"??
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
Ich habe zwar keine Platzangst, aber in so einer schiebenden Menschenmasse würde selbst ich Panik kriegen. Wenn ich mir die Leute, Personal und Sicherheitskräfte in dem Laden vorstelle, die gesehen haben, was sich vor der Eröffnung vor dem Geschäft abspielte, ich glaube, ich hätte das Weite gesucht und Schweißausbrüche bekommen. Da muss doch der Horror gewesen sein. 

könnte man ja auf bestimmte Gedanken kommen,-muss aber nicht unbedingt sein,-aber die Blicke und die Körpersprache sind da etwas aufschlussreicher... ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

