Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von shakira
    Original von Athineos
    Original von wendland
    Wie sollte ich da widersprechen tun?? :]

Aber niemals ohne Schild!

Und wo bleibt die Tochter ?

Häähh ?(

Und wo bleibt der Sinn? :owackel:

Oh holder Wandersmann, sprich :))

Aber gern, Euer Liebden!
    Ich dachte an den Mahmoody-Titel " Nicht ohne meine Tochter ".
    Jajaja ...
    :hmm:
    Bis später, bin gerade zurück und muss erstmal unter die Dusche.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• wendy, der Autor des Buches 'Nicht ohne mein Schild'?? :owackel:

Original von Bugs
    Vor wendy, yipeeeeeeeeeeeeeeee. Feierabend. ;)

Tatsächlich, Bugsiboy! Heute war es leicht vor mir Feierabend zu haben. Heute waren wieder verschiedene
    Meetings angesagt und das letzte ging dann leider bis kurz nach 18:00 Uhr. Blöd, weil ich schon um 07:20 Dienstbeginn
    hatte. Aber einige bevorstehende Urlaube diverser Kollegen machten es unvermeidlich auch bei dem letzten Meeting
    dabei zu sein. Und das übliche Feierabendschildwinken hab ich dann ausfallen lassen, weil ich nur noch weg wollte.
    Vielleicht kann ich morgen dafür ein bisschen früher abhauen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hoffentlich waren wenigstens die Räume klimatisiert. :grins:

Wir waren gestern in Halle, genauer gesagt im Schokoladenmuseum. Da war es angenehm kühl - logisch, sonst laufen ja die Ausstellungsstücke weg. Was wir da gesehen haben, war schon einigermaßen beeindruckend. Die haben da auch eine "Gläserne Produktion, wo wir zukucken konnten, wie einige Pralinen gemacht werden. Ich mag Hallorenkugeln ganz gern (allerdings kann ich da nur zwei oder drei essen, dann wirds mir zu süß), aber ich wußte gar nicht, daß die das Sortiment inzwischen so erweitert haben. Ab September bieten die auch Pralinenseminare an - vielleicht mach ich da mal mit, sowas macht mir ja Spaß.

Guten Abend, liebe Plaudergemeinde! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Schokoladenmuseum wäre gar nix für mich!! Ich könnte glaub ich nicht widerstehen die Ausstellungsstücke mehr als nur zu betrachten.

Die Klimatisierung des Büklos ist eigentlich nicht so ganz toll, zumal wir uns in der vierten Etage befinden. Direkt unter dem Flachdach.
    Dafür war es heute aber überraschend angenehm. Hab ich schlimmer befürchtet und auch schon anders erlebt.
    Kutte Tucholsky

• Ging ja schon mal gut los der heutige Tag. Weil ich wegen dem Wetter ( :) ) lange darüber nachgedacht hatte,
    ob ich eine Jacke anziehe oder nicht, hab ich natürlich meinen Büroschlüssel vergessen und konnte dann noch
    einmal nach Hause fahren, um ihn zu holen. Zum Glück ist es jetzt ja so, dass ich da schnell hin und wieder her
    bin. Nicht so wie damals, vor dem Umzug in die Nähe von der Flughafenbaustelle. Außerdem hatte ich schon
    eingestempelt, so dass ich für das Rumfahren auch noch bezahlt werde.
    Kutte Tucholsky
  • Ich hatte leider keine Zeit, um schwimmen zu gehen.

Nabend liebe Loite

eben waren wir im Reisebüro. Erst mal in unserem Stamm- und Leibladen. Da waren zwei Männer vor uns, die irgendwohin wollten, wo es warm ist :)) schon Anfang nächster Woche, aber nicht wussten, wo sie hin wollten. Die waren schon da, als wir kamen. Nach einer Stunde :P sind wir dann doch gegangen.

Aber wer weiß für was das gut war. Wir sind dann in ein anderes Reisebüro und jetzt überlegen wir noch ein oder zwei Tage und dann wird gebucht.

Im ersten Reisebüro hat uns die Reisekauffrau gefragt, ob wir nur kurz was wissen wollten. Als wir meinten, das würde schon kurz dauern, dreht sich einer der beiden Herren um und sagt 'genau wie bei uns, uns geht es genauso'.

Mir lag schon auf der Zunge zu sagen, dass es bei uns sicher nicht so lange dauert, weil wir nicht so viel Zeit haben :))

Bei uns waren es im Endeffekt 20 Minuten bis wir mit 3 Katalogen und einem netten Gespräch das zweite Reisebüro verlassen hatten. Sich beraten lassen kann so schnell gehen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Junge, Junge!!! Da ist der Sommer jetzt aber mit Gewalt gekommen. Und wie nicht anders zu
    erwarten wird natürlich auch gleich wieder gemeckert. Über die Hitze!!
    Auf der Terrasse ist es jetzt aber schön schattig und da lässt es sich auch aushalten. Ganz ohne
    Beratung, Katalog, Buchung und vor allem Kosten!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    AHA!!! Alle am Strand und lassen mich ackern!!! Freches Folk!! :O

Ackern, und dann auch noch so lange du armer.

Guten Abend CC-Gemeinde. :]

Ps.- Über Hitze würd ich nieieieie meckern, no.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Hervorragend!! Da werden wir bestimmt was Schickes draus machen!! 8)
    Original von Orthogräfin
    Die brauchen scharfes Anbraten und danach mittlere Hitze zum Schmoren. :evil:
    Und ein Schlückchen Rotwein dazu, wg. dem Sößchen!!

Nun denn!! Die Woche ist beinahe auch schon wieder geschafft. Aber erst muss der heutige Tag überstanden werden.
    Kutte Tucholsky
  • Lieber wendi, heute ist Donnerstag und nicht Freitag. :))

Guten Morgen! :kaffee:

Zahnarzt, Belantis, Cyberport - ich hoffe, ich bin am frühen Nachmittag wieder zu Hause. Irgendwie sind Ferien immer stressiger als Schule (wenn man mal von den Zeugniswochen und der diesjährigen Räumaktion absieht)...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Muss ich wohl, aber wenn es erst Freitag ist, dann ist die Arbeitswoche
    ja in den letzten Zügen. Das zählt schon kaum noch. Der Donnerstag ist
    das Problem.
    Welchselbiges sich wie erwartet als harte Nuss präsentierte. Und bevor die
    Problembereiter mit Nachschub kommen werde ich jetzt die Flucht ergreifen.

Kutte Tucholsky