Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von wendland
Und ich nenne es Wochenende!!
Da kichere ich doch nur ganz höhnisch!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Komm lass doch. Nur weil der wendy zur CSU will. Jetzt lass doch den armen ollen wendy.
Und ein paar Schlager zu hören, ist doch auch nicht so schlimm.
Sein rosa Motorrad finde ich wiederum nicht sooo schön
Auweia, ich mach mal lieber, dass ich wegkomme
Lesen gefährdet die Dummheit -
Besser ist das!!!

Da werde ich ja mit Dingen in Verbindung gebracht, die ganz unvorstellbar unaussprechlich sind!! X(
Sei froh, dass ich in bester Wochenendlaune bin und mich das gute Wetter noch weiter milde stimmt!!
Apropo Wetter!!
Die weiteren Aussichten
------------ ------------------------------------
| Sonntag | 21 Grad C. | heiter bis wolkig
| Montag | 24 Grad C. | heiter bis wolkig
| Dienstag | 28 Grad C. | sonnig
| Mittwoch | 29 Grad C. | Regenschauer
------------ ------------- ----------------------
Ja, und dann gab es heute die gute Nachricht, dass die Brandschutzanlagen im BER installiert wurden!!

Da kann dann ja nichts mehr schief gehen bei dem großen Test am Dienstag!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Da bin ich aber gespannt, was mich nach den Sommerferen in meiner Anstalt erwartet.

Fünf Wochen - so lage muß/darf ich da jetzt nicht hin. Es sind nämlich Ferien! Ich werde gleich noch mein Avatar ändern, damit ich das nicht so schnell wieder vergesse.
Was übrigens das Wetter betrifft, ist das mit Sicherheit daran schuld, daß ich mich erkältet habe. Das und die (eigentlich nicht vorhandene) Belüftungstechnik in der Anstalt. Ich habe Halsschmerzen, einen Mordsrotz und gräßlichen Husten. Gestern habe ich bei meiner Mutter angerufen, am Telefon war aber zunächst mein Bruder. Ich hab ihn begrüßt, und er fragte zurück: "Wer ist da?" Ich habe mich nochmal bemerkbar gemacht, und er sagt zu mir: "Sie wollen sicher meine Mutter sprechen, Moment bitte!" Da war ich erstmal sprachlos - was erstens selten vorkommt und im Moment auch gar nicht so schlecht ist, denn dann fällt es ja nicht weiter auf, daß ich gerade - wenn überhaupt - eine Stimme wie ein Bierkutscher habe.
Guten Abend und auch gleich wieder gute Nacht!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gute Besserung8)"Zicke Zacke Hühnerkacke"
Dickie Hoppenstedt -
-

An die Gräfin ein
wegen der Erkältung
und ein
wegen der 'Fünf Wochen'
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Guten Morgen und schönes Wochenende Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Original von wendland
An die Gräfin ein
wegen der Erkältung
und ein
wegen der 'Fünf Wochen'

Nabend liebe Loite
wie schnell so ein Tägelchen rum ist, wenn man nur genug zu tun hat. Der Sommer soll jetzt durchstarten und bis Mittwoch!!!!!! soll es schön bleiben, bei rund!!!! 24 - 27 Grad. Und erst wieder ab Donnerstag Gewitter. Also mit so einem langen Hoch im diesem Sommer und dieser riesigen Hitzewelle habe ich nicht mehr gerechnet
Gräfin, dir gute Besserung
Lesen gefährdet die Dummheit -
Vielen Dank für die guten Wünsche - allerdings habe ich mich noch nicht gebessert...
Gute Nacht, schlaft gut.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich eröffne mal den Sonntag, guten Morgen Loite und einen schönen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gute Besserung Gräfin.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Nachdem der gestrige Tag so richtig schön, angenehm und der Jahreszeit nahe kommend war,
gibt es heute wohl wieder einen kleinen Rückschritt. Darauf deutet zumindest die komplett geschlossene
Wolkendecke hin.
Darauf haben wir auch gar nicht zu hoffen gewagt!! Aber wenigstens die Erkältung könntest Du ja loswerden!!Original von Orthogräfin
- allerdings habe ich mich noch nicht gebessert...
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Da stimme ich Wendiman zu.

Guten Morgen Ihr Lieben.
-
Lieber wendi, da muß ich offenbar geduldiger sein, als mir lieb ist.

Wenigstens sind die Halsschmerzen weg...
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Am Rhein, am Rhein, am deutsche Rhein ....
ist wunderschönes Wetter...29° in der Sonne, windstill und leicht bewölkt.
Da wünsche ich besonders den meteorologisch Benachteiligten trotzdem einen schönen Sonntag!
Den andern selbstverständlich auch.
Besonders der Bergischen Nachbarin!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Danke Athineos
-
Von meteoritisch Benachteiligten kann zumindest in wendlandsdorfingen keine Rede nicht sein. Der Tag
fing zwar wolkig und zögernd an, aber rechtzeitig am Vormittag verschwanden dann die Wolken (vielleicht
in Richtung Pfalz?? :evil:) und wir haben heute ein Wetterchen wie gemalt. Besser kann man sich das
für ein arbeitsfreies Wochenende gar nicht wünschen tun.
Die Aussichten für die kommende Woche sind einigermaßen erstaunlich:
Montag, 23.7.2012
------------ ------------------------------------
| Morgen | 15 Grad C. | sonnig
| Vormittag | 20 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittag | 23 Grad C. | heiter bis wolkig
| Nachmittag | 24 Grad C. | sonnig
| Abend | 24 Grad C. | sonnig
| Nacht | 12 Grad C. | wechselnd bewoelkt
------------ ------------- ----------------------
Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum
Nachmittag scheint die Sonne bei 24 Grad. In der Nacht kuehlt es sich
bei leichter Bewoelkung auf 12 Grad ab.
Die weiteren Aussichten
------------ ------------------------------------
| Dienstag | 28 Grad C. | heiter bis wolkig
| Mittwoch | 30 Grad C. | heiter bis wolkig
| Donnerstag | 30 Grad C. | sonnig
| Freitag | 31 Grad C. | klar
------------ ------------- ----------------------Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
:evil:)
hätte sich der Herr den Nebensatz in Klammern gespart, wäre auch das Smilie richtig angekommen. Aber bei dem Smilie jetzt, gehe ich mal davon aus, dass dat wendilein gehofft hat, dass wir hier schönes Wetter haben 
Und tatatataaaa hat geholfen
Wir hatten heute schönes Wetter. Viel Sonne, wenig Wolken und recht angenehme Temperaturen.
Nabend liebe Loite
das schöne Wetter haben wir heute dann genutzt, um auf die Kalmit zu fahren. Hervorragende Aussicht, viel zu sehen. Noch mehr zu sehen, wenn man ans Fernglas gedacht hätte. Und man hätte schöne Fotos machen können. Wenn man an den Apparat gedacht hätte.
Also wie da steht. Mein Mann hat ihn vergessen
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

