Original von shakira
Original von Athineos
Original von wendland
Wie sollte ich da widersprechen tun??
Aber niemals ohne Schild!
Und wo bleibt die Tochter ?
Häähh![]()
Und wo bleibt der Sinn?
Oh holder Wandersmann, sprich
Aber gern, Euer Liebden!
Ich dachte an den Mahmoody-Titel " Nicht ohne meine Tochter ".
Jajaja ...

Bis später, bin gerade zurück und muss erstmal unter die Dusche.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)



und immer nett und freundlich bleiben 
) lange darüber nachgedacht hatte, 

sind wir dann doch gegangen. 

