Original von wendland
Muss ich wohl, aber wenn es erst Freitag ist, dann ist die Arbeitswoche
ja in den letzten Zügen. Das zählt schon kaum noch.
Das wird deinen Chef interessieren, er ist sicher froh, wenn er den Freitag nicht mehr extra zahlen muss
Dann würde auch mehr Geld für den Brandschutz
bleiben. Nabend liebe Loite

heute war es bei uns heiß. Richtig heiß. Was heißt war. Es ist immer noch heiß.
Gräfin, ich sehe, du hast deine Termine alle geschafft.
Lesen gefährdet die Dummheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
und immer nett und freundlich bleiben 










Ach? Du hältst dich mit regelmäßigem Kopieren fit? Ist das eher Ausdauer- oder Kraftsport?