Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von wendland
    Muss ich wohl, aber wenn es erst Freitag ist, dann ist die Arbeitswoche
    ja in den letzten Zügen. Das zählt schon kaum noch.


    Das wird deinen Chef interessieren, er ist sicher froh, wenn er den Freitag nicht mehr extra zahlen muss :)) Dann würde auch mehr Geld für den Brandschutz :party: bleiben.

    Nabend liebe Loite

    heute war es bei uns heiß. Richtig heiß. Was heißt war. Es ist immer noch heiß.

    Gräfin, ich sehe, du hast deine Termine alle geschafft.
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()


  • Original von Orthogräfin
    meinen Neffen heute morgen zu Belantis gebracht, wo er einen schönen Tag verbracht hat. Am frühen Abend habe ich ihn wieder abgeholt.
    Jetzt alles klar?
    Da muss ich der guten Tschikagorira mal helfend in die Seite treten.
    Wer ist dieser Belantis?? Du musst uns das schon näher erklären. Wir können nicht jeden ausländischen Kinderhüter kennen. Das musst Du doch einsehen, oder??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ihr seid doch im Internet und noch dazu mit dem Feuerfuchs. Was hindert euch daran, das Wort "Belantis" zu markieren, mit der rechten Maustaste anzuklicken und aus dem Kontextmenü den Befehl "Google-Suche nach Belantis" auszuwählen? :evil:

    Guten Morgen! :kaffee:

    Ist es nicht ziemlich unglaublich, wieviel Dreck sich in nur sechs Jahren unter einer Waschmaschine ansammeln kann? Ist ja peinlich - und jetzt muß ich das noch saubermachen, bevor nachher die Caritas die Maschine abholt. Und den Staubsauger kann man da vergessen, weil der Dreck regelrecht festgekeimt ist... :rolleyes:

    Aber ich glaube, ich habe noch irgendwo so ein Zeug von Swiffer. Kaufen würde ich sowas nie, weil ich lieber konventionell saubermache. Aber das war mal eine Werbebeigabe und für sowas ist das doch gut - die Lappen kann man nach Gebrauch einfach wegschmeißen und muß sie nicht mehr auswaschen und auswringen...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Moin allerseits!
    Leute, bin ich stinkig!
    Ich musste schon in meinem Zimmer und im Schlafzimmer die Gardinen herunterzerren, damit sie gewaschen werden können!
    Und der schlimmere Teil - das Hinwürgen - wartet noch auf mich...
    Dabei kommt morgen die Putztruppe, die hätten das wahrscheinlich besser und für mich erholsamer gekonnt.
    Aber nein, hier herrscht wieder mal blinder Aktionismus ....
    :mecker:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • :evil: :evil: :evil: MITLEID!! :evil: :evil: :evil:

    vonne Gräfin
    Was hindert euch daran, das Wort "Belantis" zu markieren, mit der rechten Maustaste anzuklicken und aus dem Kontextmenü den Befehl "Google-Suche nach Belantis" auszuwählen?
    Natürliche Faulheit und der Wunsch das von Dir haarklein erklärt zu bekommen!!

    Außerdem hast Du ja damit angefangen!! :ätsch:


    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Ihr seid doch im Internet und noch dazu mit dem Feuerfuchs. Was hindert euch daran, das Wort "Belantis" zu markieren, mit der rechten Maustaste anzuklicken und aus dem Kontextmenü den Befehl "Google-Suche nach Belantis" auszuwählen? :evil:


    Original von wendland
    Natürliche Faulheit und der Wunsch das von Dir haarklein erklärt zu bekommen!!


    Genau. Schön hat der wendy das gesagt ;) Gräfin, du hast doch Erklärlehrin studiert. Sei mal froh, wenn wir keine Vergnügungssteuer fürs Erklehren nehmen :ätsch:

    Nabend liebe Loite

    zum Glück haben wir kein Online-Banking. Heute kam von der Telekom eine komische Mail von wegen, wir hätten einen Trojaner an einem unserer PC's. Da hat die Telekom aber mal nicht recht gehabt. Es waren ein paar. Aber jetzt sollte es wieder gut sein.
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

  • Original von wendland
    Ich würde ja gerne behaupten, dass wendy beim Sport so aussieht.


    Schickes Hütchen, der Herr !
    Gerade endet ein Mordsgewitter, aber glücklicherweise hat es kaum abgekühlt.
    Dafür sind unsere Sitzkissen der Gartenstühle nass geworden, weil niemand im Hause, sondern alle ( beide ) anderweitig zum Quatschen unterwegs waren....
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !