Guten Morgen Loite und schönen Sonntag.
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von wendland
Gerade lief der Wetterbericht in der Tagesschau. Morgen scheint in wendlandshausen nur
zwischen 17.00 und 19.00 Uhr die Sonne. X( Da werd ich wohl erst gegen 16.00 Uhr aufstehen.
Biopapier zersetzt sich an der Berliner Luft innerhalb von wenigen Minuten. Vermutlich hat die Einladungvonne Tschakkerinerin
Ich hab dir die extra auf teurem Biopapier geschickt und dann finde ich es doof, wenn du nun sagst,
du hättest die nicht bekommen. Ist denn Biopapier so verwerflich?
Ihr rennt also in Klamotten aus Wolle rum, die beim Streicheln von freilaufenden Schafen von alleine ausfällt??vonne Tschakkerinerin
Oder wolltest du nicht kommen, weil wir biologisch einwandfreie Kleidung tragen?
vonne Tschakkerinerin
Wenn du so viele Vorurteile hast, kann ich dich natürlich nicht mehr einladen![]()
Bringen mir meine Vorurteile also auch Vorteile!! Original von wendland
Ihr rennt also in Klamotten aus Wolle rum, die beim Streicheln von freilaufenden Schafen von alleine ausfällt??
Jaha, genau 

Original von wendland
vonne Tschakkerinerin
Wenn du so viele Vorurteile hast, kann ich dich natürlich nicht mehr einladen![]()
Bringen mir meine Vorurteile also auch Vorteile!!
Genau das Spiel hab ich gestern auch gespielt. Ich glaube, dass ich noch niemals zuvor so häufig einen Wäscheständer rumgetragen hatte!vonne Tschampelduse
bei dem Wetter lässt es sich gut Wäsche spielen. Trockner rausstellen, kurz warten, rausrennen, Trockner reinholen, kurz warten...

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von Orthogräfin
Habt ihr eigentlich alle keinen Wäschekeller? Oder gleich eine Waschküche, wenn ihr schon eigene Häuser habt?

Original von wendland
"triggelt"?? Was ist das denn wieder für ein dialektischer Ausdruck??
Original von wendland
"triggelt"?? Was ist das denn wieder für ein dialektischer Ausdruck??

vonne Dixikira
Büklo heißt hier Dixi-Toilette
Büklo = Büroklotz!! Selbst bei Euch in der provinziellen Provinz heißt Dixiklo Dixiklo!!Da sprichst Du aus vollster eigener Erfahrung!vonne Provinzira
Wenn man in einem Dorf wohnt, dann bekommt man bisschen weniger aus der großen weiten Welt mit.

Ääähh... dakannichnichtwidersprechenvonne Kannauchnichira
Der Mann von Welt aus der Stadt, die nicht kann
Junge!! Überleg es Dir noch mal!! Das Leben hat auch heitere Seiten!! Und es geht Dir doch gut!vom surfiboy
Und jetzt ist auch bei mir Schluss.
Original von wendland
vonne Dixikira
Büklo heißt hier Dixi-Toilette
Büklo = Büroklotz!! Selbst bei Euch in der provinziellen Provinz heißt Dixiklo Dixiklo!!

Original von wendland
Da sprichst Du aus vollster eigener Erfahrung!vonne Provinzira
Wenn man in einem Dorf wohnt, dann bekommt man bisschen weniger aus der großen weiten Welt mit.

vom surfiboy
Und jetzt ist auch bei mir Schluss.
Original von wendland
Junge!! Überleg es Dir noch mal!! Das Leben hat auch heitere Seiten!! Und es geht Dir doch gut!
Du musst beispielsweise nicht in der Nähe von Kaiserslautern wohnen. Also bleibt Dir doch die ärgste Prüfung im Leben erspart!!