Der kleine Treffpunkt II

• Original von shakira
    Ich werde das (unsägliche) Wort 'Berlin' nicht mehr schreiben :)) Und 'Baustellen' werde ich dann auch nicht mehr in ein und demselben Posting schreiben.
    Das müsste surfin doch aufbauen :baby:

In der Tat. Noch mehr baut es mich auf, nur noch drei Tage (mit heute!) arbeiten zu müssen. Dann ist Urlaub.
  • Original von wendland
    vom surfiboy
    Und jetzt ist auch bei mir Schluss.
    Junge!! Überleg es Dir noch mal!! Das Leben hat auch heitere Seiten!! Und es geht Dir doch gut!
    Du musst beispielsweise nicht in der Nähe von Kaiserslautern wohnen. Also bleibt Dir doch die ärgste Prüfung im Leben erspart!!

Ich habe schon einmal darauf verzichtet in Berlin zu arbeiten. Kaiserslautern hätte ich akzeptiert. :ätsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Also DAS trifft mich nun wirklich!!! Zumal ich das kaum glauben mag! :O

Gut! Ich hab ja von Eremiten und ähnlichen gehört, die sich lieber in Abgeschiedenheit und
    Askese zurück ziehen, als am wirklichen Leben teilnehmen zu wollen. Aber jetzt übertreibst
    Du es wirklich!!

Original von surfin
    baut es mich auf, nur noch drei Tage (mit heute!) arbeiten zu müssen. Dann ist Urlaub.
    Na toll!!
    Nicht dass ich Dir das nicht gönnen würde! Im Gegentum, aber rund um mich rum gehen alle
    in Urlaub und ich muss noch 5 Wochen warten. :P

vonne Quarkira
    Ich werde das (gelöscht wg. offensichtlicher Verwirrung) Wort 'Berlin' nicht mehr schreiben :)) Und 'Baustellen'
    werde ich dann auch nicht mehr in ein und demselben Posting schreiben.

Irrtum meine kleine Provinznelke! Die Wörter 'Berlin' und 'Baustelle' gehören unbedingt zusammen. Sie sind
    gewissermaßen untrennbar. Selbst unter den Allerältesten der Stadt gibt es keinen, der sich an ein Berlin
    ohne Baustellen erinnern kann.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Zumal ich das kaum glauben mag! :O

Gut! Ich hab ja von Eremiten und ähnlichen gehört, die sich lieber in Abgeschiedenheit und
    Askese zurück ziehen, als am wirklichen Leben teilnehmen zu wollen. Aber jetzt übertreibst
    Du es wirklich!!

Jetzt mal im Ernst: So sehe ich das wirklich. Berlin ist mir einfach viel zu groß. Entweder man braucht ein Stunde bis man draußen ist oder man braucht eine Stunde bis zur Arbeit. Beides keine Alternativen wenn man gerne Fahrrad fährt.
  • Original von wendland
    Für Rücksichtnahme gibt es andere Plätze!! Hier wird schonungslos gepostert bis die Tränen fließen tun.

vom Eisernen
    Berlin hat 3 Flughäfen, von denen einer nicht mehr, dafür der andere noch nicht in Betrieb ist.

Flughäfen waren hier in Berlin noch mehr als nur 3! Sieben zählt da zum...

Wir reden von Flughäfen, nicht auch von Flugplätzen
    heute mal ohne Signatur
  • Original von surfin
    Jetzt mal im Ernst: So sehe ich das wirklich. Berlin ist mir einfach viel zu groß. Entweder man braucht ein Stunde bis man draußen ist oder man braucht eine Stunde bis zur Arbeit. Beides keine Alternativen wenn man gerne Fahrrad fährt.

Dann fahr doch mit der U-Bahn, menno, Berlin find ich total gut, Du nä!

Auch wenn ich normalerweise keine Großstädte mag, aber in Berlin habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    heute mal ohne Signatur
  • Original von surfin
    Ich habe schon einmal darauf verzichtet in Berlin zu arbeiten. Kaiserslautern hätte ich akzeptiert. :ätsch:

Ah, hier schreibt auch jemand, der sich auskennt :))

Original von wendland
    Irrtum meine kleine Provinznelke!

Möchtegerngroßstädter :ätsch:

Ach übrigens wendichen, wenn du mal wissen willst, wie man richtig baut, dann komm mich doch mal besuchen. Es gibt Leute, die anfangen zu bauen und auch tatsächlich in der geplanten Zeit fertig werden.

Klingt für dich sehr nach Phantasie? Das! glaube ich dir!!! gerne :baby:

Tachchen liebe Loite

übers Wetter sag ich mal lieber nüscht.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Warum nüscht??
    Ein herrlicher blauer Himmel (ohne Stahl!) mit vereinzelten schüchternen Schäfchenwolken,
    die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
    So der aktuelle Wetterbericht beim Blick aus dem Büklo.
    Und weil das so schick aussieht draußen mach ich jetzt
    Kutte Tucholsky
  • Ich freue mich, wenn ein Forum lebendig ist. Deshalb habe ich mir überlegt, lebendigere Smilies wären manchmal gar nicht so schlecht.

Tj kann mir da bestimmt weiterhelfen

Kann man das so einstellen, dass wenn mich ein gewisser ominöser Herr ärgert :) ich das unter seinem Posting einstelle und der besagte alte Mann dann richtig geschüttelt wird? :tongue:

Dann hätten Beide was von dem Smilie :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Kein Wort zum Wetter!!! :P
    Und apropo 'kein Wort', da hab ich gestern schön ausführlich auf alle Beiträge geantwortet,
    mit Zitat und so weiter. Ein recht umfangreicher Beitrag. Und als ich ihn fertig geschrieben
    hatte, da war das weite, weite Web weit, weit weg! Jedenfalls nicht verbunden mit meinem
    Pjuta.

Es sieht aber fast danach aus, als wäre das bei Euch nicht anders gelaufen??

Für die Frühaufsteher ein Tässchen Kaffee:

Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    ...da war das weite, weite Web weit, weit weg! Jedenfalls nicht verbunden mit meinem
    Pjuta.

Es sieht aber fast danach aus, als wäre das bei Euch nicht anders gelaufen??

Nein, ich habe mich nur gewundert, dass es so ruhig blieb. Eigentlich hatte ich mit Deinem Beitrag gerechnet.:]
    Dann hole mal nach, was Du gestern versäumt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()