Du sollst ihn aufmuntern, nicht erschrecken!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Und 'Baustellen' werde ich dann auch nicht mehr in ein und demselben Posting schreiben.
Ist es so richtig wendy? 
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von shakira
Ich werde das (unsägliche) Wort 'Berlin' nicht mehr schreibenUnd 'Baustellen' werde ich dann auch nicht mehr in ein und demselben Posting schreiben.
Das müsste surfin doch aufbauen![]()
Original von wendland
Junge!! Überleg es Dir noch mal!! Das Leben hat auch heitere Seiten!! Und es geht Dir doch gut!vom surfiboy
Und jetzt ist auch bei mir Schluss.
Du musst beispielsweise nicht in der Nähe von Kaiserslautern wohnen. Also bleibt Dir doch die ärgste Prüfung im Leben erspart!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

Na toll!!Original von surfin
baut es mich auf, nur noch drei Tage (mit heute!) arbeiten zu müssen. Dann ist Urlaub.

vonne Quarkira
Ich werde das (gelöscht wg. offensichtlicher Verwirrung) Wort 'Berlin' nicht mehr schreibenUnd 'Baustellen'
werde ich dann auch nicht mehr in ein und demselben Posting schreiben.
Original von wendland
Zumal ich das kaum glauben mag!
Gut! Ich hab ja von Eremiten und ähnlichen gehört, die sich lieber in Abgeschiedenheit und
Askese zurück ziehen, als am wirklichen Leben teilnehmen zu wollen. Aber jetzt übertreibst
Du es wirklich!!
Original von wendland
Für Rücksichtnahme gibt es andere Plätze!! Hier wird schonungslos gepostert bis die Tränen fließen tun.
vom Eisernen
Berlin hat 3 Flughäfen, von denen einer nicht mehr, dafür der andere noch nicht in Betrieb ist.
Flughäfen waren hier in Berlin noch mehr als nur 3! Sieben zählt da zum...
Original von surfin
Jetzt mal im Ernst: So sehe ich das wirklich. Berlin ist mir einfach viel zu groß. Entweder man braucht ein Stunde bis man draußen ist oder man braucht eine Stunde bis zur Arbeit. Beides keine Alternativen wenn man gerne Fahrrad fährt.
Original von Ivanhoe
Wir reden von Flughäfen, nicht auch von Flugplätzen
Original von Ivanhoe
Dann fahr doch mit der U-Bahn, ...
Original von surfin
Original von Ivanhoe
Wir reden von Flughäfen, nicht auch von Flugplätzen
Jeder Flughafen ist ein Flugplatz, aber nicht umgekehrt.
Original von surfin
Ich habe schon einmal darauf verzichtet in Berlin zu arbeiten. Kaiserslautern hätte ich akzeptiert.![]()

Original von wendland
Irrtum meine kleine Provinznelke!

ich das unter seinem Posting einstelle und der besagte alte Mann dann richtig geschüttelt wird? 
und immer nett und freundlich bleiben 

Original von wendland
...da war das weite, weite Web weit, weit weg! Jedenfalls nicht verbunden mit meinem
Pjuta.
Es sieht aber fast danach aus, als wäre das bei Euch nicht anders gelaufen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()