Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen...
    Shäkx,weißt du wie ne gasuhr sich dreht?
    So fühlte sich mein Kopf an.
    Aber ist wieder gut :))
    Kaffe brauche ich trotzdem.
    Bilder
    • 20081102141307359_towrhlqwwu.gif

6,26 kB, 201×79, 367 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Kaffee habe ich heute noch nicht getrunken, aber zumindest Tee. :))

Hallo miteinander!

Wollte mich doch auch mal melden. Irgendwie hatte ich heute einen Arbeitsgeist, den ich unbedingt nutzen musste. Jetzt ist die Puste raus, aber ein bisschen will ich noch machen. Das gute Gefühl hinterher hat ja auch was für sich.

Euch noch einen schönen Abend. :]
  • Original von cosgan
    Irgendwie hatte ich heute einen Arbeitsgeist, ...

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist ja etwas, das unzählige Mitbürger kaum einmal
    von sich sagen können. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl morgen früh reaktivieren kann.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wiskey
    Moin zusammen...
    Shäkx,weißt du wie ne gasuhr sich dreht?
    So fühlte sich mein Kopf an.

Ach so, jetzt verstehe ich. Dann hast du es gut beschrieben ;) Und schön, dass es dir wieder besser geht.

Nabend liebe Loite

bei uns hat es vorhin gehagelt :O Es ist Mai :O Wo gibbet denn so was ?(

Original von Appie

Dito :tongue:

Moin 8)

Appie, Unterhaltungen mit dir sind immer wieder schön :)) Aber ganz sicher noch ausbaufähig :))

Schwimmt das Hausboot noch? Was macht der Garten? Wie geht es dir? Hast du schon neue Blumen gepflanzt und wenn ja welche, warum und wo? ;)

Ich sehe schon die Antwort :zlücke:

'shaky,

Hausboot schwimmt, dem Garten geht es gut, mir genauso, keine neue Blumen. Daher auch nirgends gepflanzt' :D

Apropos Arbeitsgeist. Den hatte ich heute auch. Wir haben überall Laminat. Außer in der Küche, Bad und der Toilette. Das musste alles geputzt werden. Unser Haus ist riesig, wenn es ums Putzen geht. Ich glaube, das wächst dann immer

Aber straight :)) wie ich bin, habe ich das durchgezogen ;)

cosgan, ja das Gefühl hinterher hat was für sich 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Schwimmt das Hausboot noch? = Ja
    Was macht der Garten?=das Unkraut wächst
    Wie geht es dir?= gut
    Hast du schon neue Blumen gepflanzt und wenn ja welche, warum und wo? = Hab ich...im Garten :ätsch:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Appie
    ?( Komisch, wenn ich mal mehr als drei Buchstaben hier rein klebe, schweigen alle ehrfurchtsvoll :rofl:
    Das liegt vermutlich daran, daß ein Teil der Kundschaft nicht bis drei zählen kann. :evil:

Ich habe den heutigen Tag im wesentlichen* damit verbracht, im InDesign einen Wochenkalender fürs kommende Schuljahr zu setzen - inklusive persönlichem Notenbuch und farbigem Register. Das mache ich deshalb, weil mir die Kalender (auch spezielle Lehrerkalender), die es so zu kaufen gibt, überhaupt nicht gefallen. Meist zu klein, mit vielen unnützen Dingen, dafür fehlen andere, wichtige Sachen. Wenn man halt nicht alles selbst macht... vieleicht biete ich das Layout auch noch einem Verlag an, mal sehen.

Bisher habe ich den Kalender immer in Word2000 gebastelt, aber eine *.doc-Datei ist drucktechnischgesehen natürlich eine Vollkatastrophe (das habe ich im vergangenen Jahr gemerkt, als sämtliche PostScript-Treiber gebockt haben, als sie die Kontur von verbundenen Tabellenzellen drucken sollten). Deshalb mache ich es diesmal gleich richtig....

Und jetzt bin ich rechtschaffen müde und gehe schlafen. Gute Nacht! :]

* Die paar Runden Bejeweled1 zählen nicht, Appie! :))
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von cosgan
    Ich bin für heute auch fertig.

Sieht man: :rofl:
    :ätsch:Putzen

... das bescheuerte Knie

Du sollst dein Knie bestimmt nicht putzen (ich bezweifle außerdem, daß du es scheuern mußt), sondern ruhigstellen! Aber so sindse halt... :baby:

Ernsthaft, Cosgan: deine Gesundheit geht vor. Die Wohnung ist nächste Woche auch noch staubig. Werd erstmal wieder richtig gesund.

Schlaf gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin

* Die paar Runden Bejeweled1 zählen nicht, Appie! :))

Was ist denn das mit dem Beje und so Gräfin? *erstaunt guck*

Kottan, fehlt bei den Smilies mit den Schildern nicht ein e?

Oder geht das sonntachs nicht ?(

Okay, okay, ich gibb es zu. Bei den Blumen und Appie hab ich falsch gelegen :))

Appie freut mich, dass du so zum Plaudern aufgelegt bist :))

Ich hätte da noch einen dauerunzufriedenen Neunzehnjärigen im Angebot. Ist ein Supersonderangebot :zlücke: Hat wer Interesse? :)) Ganz passabel, alle Inspektionen sind gemacht, aber halt mit altersgemäßen Macken :grins:

Dat Appie hat aber nich gesacht, was für Blumen.

Hat der doch glatt eine Frage von mir übersprungen :))

Wahrscheinlich war er bei der Frage gerade mitten im Majo- Topf :)) und hat sie gar nicht gelesen.

Von mir auch ein Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moin , Moin aus dem kühlen Norden !:kaffee: :]
    Spezielle Grüsse gehen heute an wiskey und Bugs !

Original von shakira

Ich hätte da noch einen dauerunzufriedenen Neunzehnjärigen im Angebot. ........... aber halt mit altersgemäßen Macken :grins:

Die Macken hat er sicherlich von der Frau Mutter geerbt ! :ätsch: :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !