Der kleine Treffpunkt II

• Guten Morgen! :]

Bei der Tankstelle habe ich gestern keinen Schlaganfall bekommen, aber bei Kaufland war ich kurz davor. Ich habe mich zwar (in Ermangelung eines "richtigen" Parkplatzes - die waren nämlich alle besetzt) ins Halteverbot gestellt. Einen Einkaufswagen habe ich gleich gar nicht bekommen, aber ich wollte sowieso nur die Bratwürstchen und die Rippchen, die sich meine beiden Neffen heute fürs Grillen gewünscht hatten. Damit habe ich dann geschlagene 20 Minuten an der Kasse angestanden. Und ich war doch sehr erstaunt und auch erfreut, wie viele Kinder es doch gibt - oder waren die mit ihren Eltern gestern nur alle in diesem Kaufland?

Jedenfalls war ich dreiviertel sieben endlich zu Hause - die ganze Zeit habe ich mich aufs Abendbrot gefreut, weil ich wirklich einen Hunger wie hundert Wölfe hatte. Später bin ich dann vorm Fernseher einpeschlafen - die heute-show habe ich vollständig verpaßt. Da bin ich ja froh, daß das ZDF eine Mediathek hat.

Apropos Schlaf: wer zu dämlich ist, den Wecker richtig auszuschalten, wird am Feiertag halb sechs geweckt. :P
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Hallo Gräfin.

gestern muss ja in den Läden wegen des Feiertags wirklich die Hölle losgewesen sein. Ich war um 15 Uhr in der Bäckerei um Brot zu kaufen. Es gab keins mehr, nur noch Brötchen und Torten. Wenn die Leute normalerweise fürs Wochenende einkaufen, gehen die dann am Samstag nochmal los? Ein Feiertag und die Menschen spielen verrückt.
    Gräfin sei froh, dass sie Dir nicht auch noch einen Strafzettel verpasst haben. So konntest Du wenigstens bis 5.30 Uhr schlafen. :D Du solltest Dir mal einen Zettel an das Schlafzimmer heften. :owackel:

Hoffentlich wird Dein Grillgut nicht nass und wenn es doch regnen sollte, stell Dich nicht bei der Regenrinne unter. :rofl:
  • Erstens ist heute in Sachsen das mit Abstand beste Wetter des gesamten Bundesgebietes, und zweitens wird es nicht regnen. Drittens grillen wir in einem anderen Garten und viertens gibt es da einen Grillpavillon, falls es wieder Erwarten und entgegen der Vorhersage der Kachelmannvertreter doch regnen sollte. :ätsch:

Und ich wollte mich bei der Regenrinne nicht unterstellen, sondern das Grillgut in Sicherheit bringen! :P
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ein feuchtfröhlicher Aprilabschied war das gestern Abend in der Nachbarsiedlung.
    Das Feuerchen auf dem Vereinsgelände hatte schon recht ansehnliche Ausmaße.
    Und zum Glück waren die Getränkevorräte dem angemessen. Das Treffen war doch ganz
    gut besucht. Ich glaube da werden einige der Nachbarn und ihrer Gäste jetzt noch nicht
    wieder ganz fit sein. Zum Glück ist Euer alter Kumpel der wendilator ja einer der Zurückhaltenden.
    Ich habe mich mit drei Bierchen begnügt. Und so fühl ich mich heute fit genug, um den Tag
    irgendwie zu verbringen. Wenn ich auch noch nicht ganz genau weiß, was ich so mache. Aber
    an Veranstaltungsangeboten gibt es ja heute hier in der Hauptstadt mehr als genuch
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Gutne morgen....
    Ja Kottan,das schnapsnäschen jibbet nioch.
    ich freue mich auch dich zu lesen:kiss:
    Man hab ich ein kopf-wie ne Gasuhr :party:
    hatten gestern noch besuch,war wohl doch zu viel,vertrage ja nüscht
    viel.Ohe je....
    Ich bruche erstmal kaffee...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von shakira
    ...Appie, jetzt stehst du seit heute Morgen hier rum. Magst plaudern? :))...

Ja...reicht das schonmal :zlücke:

Ps. Tach!
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Nabend liebe Loite

Gräfin, ich hoffe, ihr hattet besseres Wetter als wir. Bei uns haben seit heute die Freibäder geöffnet, aber die hat es nicht gebraucht, um richtig naß zu werden.

Mein Mitgefühl mal an dat olle wendy Gegen Hertha werden wir in der nächsten Saison leider sicher nicht spielen. Ich weiß, wie sich so ein Abstieg anfühlt.

wendy, machen wir ein anderes Date :)) aus. Übernächste Saison liefern sich Hertha und der FCK die heißeste Schlacht der Bundesliga um den Meistertitel 8)

Appie :grins: Leider habe ich gerade gar keine Zeit mehr, um auf deine guten Argumente für und wider (gegen oder für was eigentlich? :)) ) einzugehen. Ich mache mir aber Gedanken und werde dann noch mal ausführlich auf dein Posting eingehen :))

Edit: wiskey, ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn sich der der Kopf anfühlt, wie eine Gasuhr. Ich hoffe, es geht dir wieder besser 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• wendy, das wird wieder

Ein Jahr ist doch recht schnell rum.

Und danach haben wir doch ein Date :))

Der Wiederaufstieg fühlt sich klasse an. Und nach der Rückrunde ist das doch eher wahrscheinlich. Die Hinrunde hat halt nicht gefunzelt. Die Rückrunde schon 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()