Mittwochmittag!!! Da ist die beste Zeit für einen Einkauf bei AldiLidlNettoPlus.
Da ist der Laden relativ leer, die Regale aber noch ganz gut gefüllt, man hat eine
relativ große Chance noch etwas von den Sonderangeboten zu bekommen und man
verbringt nicht all zu viel Zeit an der Kasse.
Baumärkte sind da von ganz anderer Qualität. Da hat man gar keine Chance auf einen
ruhigen Einkauf, weil es da eine internationale Verschwörung gibt. Horden von Kundendummys
lauern in den Ecken der Läden und auf entlegenen Winkeln des Parkplatzes und warten
nur darauf, dass ein echter Kunde den Laden ansteuert. Blitzschnell verteilen sie sich
fast unauffällig um denjenigen und simulieren ein eng gefülltes Geschäft. Das ist immer
und zu jeder Zeit so.
Trotzdem liebe ich Baumärkte!!
Da ist der Laden relativ leer, die Regale aber noch ganz gut gefüllt, man hat eine
relativ große Chance noch etwas von den Sonderangeboten zu bekommen und man
verbringt nicht all zu viel Zeit an der Kasse.
Baumärkte sind da von ganz anderer Qualität. Da hat man gar keine Chance auf einen
ruhigen Einkauf, weil es da eine internationale Verschwörung gibt. Horden von Kundendummys
lauern in den Ecken der Läden und auf entlegenen Winkeln des Parkplatzes und warten
nur darauf, dass ein echter Kunde den Laden ansteuert. Blitzschnell verteilen sie sich
fast unauffällig um denjenigen und simulieren ein eng gefülltes Geschäft. Das ist immer
und zu jeder Zeit so.
Trotzdem liebe ich Baumärkte!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky

und immer nett und freundlich bleiben 

rning!

Ich wusste nicht mal, dass wir so viele Einwohner in Rheinland - Pfalz haben