Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :rofl: Brösel so ist das Appie :))

Original von Kottan
    Original von shakira
    72 war das wirklich noch so. Da war ich gerade mal 10 Jahre alt.

Bist du dir da ganz sicher, ich meinte mal ein anderes Alter mitbekommen zu haben.
    :]

Uuppps ein Vertipperle :)) Ich meinte natürlich 92 :))

coschgan, jetzt musst noch mal recheln :))

Nabend liebe Loite

Bei uns kann sich das Wetter auch sehen lassen. Sonne, Sonne, Sonne und auch ja warm ;)

Was ich persönlichst :)) besonders bedaure, weil wenn so die Sonne auf die Fenster knallt, kann ich die leider nicht putzen. Letzte Woche war es einmal bewölkt, hat aber auch geregnet, da hatte ich aber keine Lust mich in der Nachbarschaft der Lächerlichkeit preiszugeben.

Schade, ich wollte das schon lange gemacht haben :baby: Ab Freitag soll es auch wieder bewölkt sein, mit Gewittern.

Mir sind die Hände gebunden :)

cosgan, ich war mal in einem Handballtraining. Das ist ein wirklich sehr körperbetonter Sport, noch mehr als Fussball. Und Fussball zu spielen ist für die arme shakira :)) schon unmöglich, weil Einem dann immer Leute etwas aufdringlich hinter her rennen :)) Und so aufdringliche Leuts mag ich gar nicht :zlücke:

Als Zuschauer ist das doch etwas entspannter ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hat wendy jetzt wegen seinem neuen Job nicht noch Kapazitäten frei? :))

Sachst mir dann mal, wie er sich gemacht hat. Wenn es gut war, hätte ich dann vielleicht auch noch ein Engagement für dat wendy :))

SF, das mit den Fenstern ist echt nur eine teilweise Ausrede. Letzte Woche gab es einen Tag, da hätte ich die Fenster putzen können. Nur da hatte ich absolut keine Zeit :)) In echt nicht.

Wenn die Sonne hier scheint, knallt sie echts von morgens bis abends auf die meisten Fenster. Ein idealer Standort für Sonnenkollektoren. Aber die wollen auch erstmal bezahlt sein.
  • SF, da haben die alten Hausfrauen schon recht. Wenn die Sonne drauf scheint, werden immer Streifen bleiben.

Ich bin jung, modern und aufgeschlossen, aber du hast dann so ein wirklich streifenvolles Fenster :))

Und bei uns ist es wirklich so, ich könnte die Fenster vor Sonnenaufgang putzen, oder nach dem Sonnenuntergang. Vor dem Sonnenaufgang, das könnte nur dat wendy richten :))

Nach dem Sonnenuntergang habe ich keine Lust noch Fenster zu putzen :))

Ich mein, auch die olle liebe junge shakira muss mal ausruhen :))
  • Der arme alte wendland soll jetzt auch noch niedere Hilfsarbeiten durchführen??
    Hausfrauenarbeit?? Ein-Euro-Jobtätigkeiten?? Dafür hab ich gar keine Zeit nicht. Wie eventuell
    zu bemerken ist hab ich ja jetzt in der Findungsphase in meiner neuen Tätigkeit kaum noch
    Zeit mal einen Guten-Morgen-Gruß abzuschicken! Morgen und übermorgen wird auch dieses
    "kaum noch" gegen ein "gar nicht" ausgetauscht. Da bin ich zur Schulung in Schönefeld.
    Ich fürchte gar, dass ich nicht einmal zu den gefürchteten ErinnerungsPNs kommen werde.
    Halten wir es mit dem Ausspruch des Kaisers: "Schaun mer mal!"

Apropöter "Schaun". Ich will doch mal schaun, ob es jetzt nicht was abendbrotiges gibt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Nene Brösel, dem Appie seine Arche ist nur 22 Meter lang und sex Meter breit, hat auch nur 4 Zimmer mit dazu Bad, Küche und zwei Toiletten.
    Man kann bei uns noch einmal Gäste schlafen lassen, sowenig Platz haben wir

Nabend! :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Original von sprungfan
    Wendi, müssen wir dann eine Suchmeldung nach dir rausgeben? :(

Aber wer soll mich denn suchen?? Ich weiß ja, dass ich schmerzlichst vermisst werden tue,
    aber wenn sich Suchtrupps hier in das Gebäude, in dem ich gerade meine "Maßnahme"
    bekomme, reinwagen besteht nur die Gefahr von weiteren vermissten Mitmenschen! Ich hab
    mich heute früh auch erst in den verschachtelten Gängen dieses Komklexes verlaufen.
    Obwohl ich die Raumnummer hatte.

Gerade ist mal ein Päuschen und ich hab einen freien Pjuta entdeckt, aber jetzt gehts wieder weiter.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Der arme alte wendland

Ach herrjeh

Original von wendland
    Der arme alte wendland soll jetzt auch noch niedere Hilfsarbeiten durchführen??
    Hausfrauenarbeit??

Schön wendy, freut mich, dass du mein Posting verstanden hast :)) Wann kommst du? :))

Original von wendland
    Ich hab mich heute früh auch erst in den verschachtelten Gängen dieses Komklexes verlaufen.
    Obwohl ich die Raumnummer hatte.

Na hoffentlich bist dann auf dem richtigen Arbeitsplatz gelandet. Nicht, dass du schuftest und der Kollege das doppelte Gehalt bekommt, weil er selbst im Urlaub so fleißich war :))

Nabend liebe Loite

den Wocheneinkauf musste ich schon heute machen, alldieweil mein Göttergatte morgen mit dem Auto aushäusig ist.

Donnerstachmorgen bei Aldi einkaufen zu gehen, ist wirklich nicht vergnügungssteuerpflichtig. Schon gar nicht, wenn es Gartenmöbel im Donnerstagsangebot gibt. Wo keine Palette steht oder gerade lang gefahren wird, stehen Kunden. Zum Beispiel an der Tiefkühltruhe. Um die Hektik im Laden etwas rauszunehmen, stellt man den Wagen quer. Aber nur, wenn am Kühlregal gegenüber auch noch jemand steht, sonst macht das keinen Spaß nich :))

Ach so, dann gibbet noch ein kleines Problemchen. Die Mitarbeiter sind alle am Einräumen. Eine Kasse offen. Wenn man zu zweit ist, ist das kein Problem. Einer stellt sich schon mal an, der Zweite tätigt in Ruhe die Einkäufe :zlücke: Nur war ich leider alleine.

'Ich geh mal schnell zu Aldi, bin gleich wieder da' ist ein absurder Satz :))

Wo ist denn dat Appie, um hier mal die Bude auf Vordermann zu bringen? ;)
  • Nabend. :]

Ich war zwar nicht im Aldi, sondern nur im Baumarkt. Aber da ging es ähnlich zu. Jede Menge Leute hatten die gleiche Idee wie ich und wollten Heim oder Garten verschönern. Dementsprechend stand mir immer einer Weg, sei es bei den Farben, bei den Tapeten, dann rammte mich fast jemand, der mit Karacho aus der Gartenabteilung kam. X( Ach ja, auch der eine oder andere Grill wurde mehr oder minder fachkundig begutachtet.

Ich war froh, als ich da raus war.