Der kleine Treffpunkt II
-
-
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Also dafür wendy, kann ich dich bei der Gleichstellungsbeauftragten melden

Da kannst dich natürlich auch bei ihr melden, wenn/weil du vom Appie nicht angebaggert wirst
Aber ich weiß jetzt auch nicht, ob du damit sooo einen großen Erfolg erzielst
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Nochmal guten Abend Shakira und auch an die diversen Herren!
Ich lebe mich hier eigentlich recht schnell und wenn ich mich hier so umsehe, da gäbe es schon ein paar Dinge, die Begehrlichkeiten aufkommen lassen. Wenn ich allein an den 40 Zoll Fernseher denke. Man gewöhnt sich recht schnell an das tolle Bild.
Jedenfalls bin ich dieses mal nicht mehr so ein Pflegefall wie beim letzten Mal mit der Schulter. Die Lauferei geht doch schon wieder ganz gut. Es ginge schon ganz gut ohne Krücken, nur ist das leider noch absolut verboten.
Appie, man kann nur hoffen, dass Du mit dem Bagger keine allzugroßen Aufgaben in Angriff nehmen wollest. bei der Größe der Schaufel könnte das eine Lebenssaufgabe werden.
-
Nabend cosgan,
wie Herren?
der Eine spielt mit seinem Plastikbagger im Sandkasten und der Andere ärgert sich, dass er keinen hat 
Ach, das ist aber gut. Dann gewöhnen wir uns auch recht schnell ein
cosgan, so schwer es ist. Reiße dich zusammen, gehe nicht ohne Krücken. Ein Wöchelchen zu früh
kann dich sonst noch ne sehr lange Weile beschäftigen.
Pass gut auf dich auf
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Reicht dieser, Coschgan

Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Shakira, hast ja recht, ich bemüh mich ja.

Appie, Du sollst ja nicht gleich die ganze Niederlande wegbaggern.

-
Nee, Nee. cosgan las dat Appie mal machen

Dann hätten wir ab Krefeld wenigstens die Nordsee. Ist zwar noch sehr kalt, aber doch im Ansatz ein Meer
Und das könnten wir an einem Tag erreichen.
Also, ich wünsche nicht, dass jemand dat Appie dran hindert Holland zu fluten
Lesen gefährdet die Dummheit -
Krefeld an See?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Kölle wäre auch gut. Hauptsache NRW, dann wäre es eine Tagesfahrt

Appie, wie auch immer, baggere doch noch ein bisschen weiter
Wenn du aus der Puste bist, kannste dem wendy mal den Bagger überlassen
Musst dann nur aufpassen, dass er in die richtige Richtung weiter baggert
Jetzt habe ich schon lange keinen Tatort mehr gesehen. Seit heute weiß ich wieder warum. Grottenschlecht ist besser als der Tatort heute X( Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich absolut gegen die GEZ-Gebühren bin. So politische Einflüsse (apropos die öffentlich-rechtlichen gewährleisten die Neutralität
) sollten wir nicht auch noch mit unseren Geldern finanzieren müssen.
Nach deutscher Rechtssprechung völlig daneben und vor allem falsch.
Ich konstatiere. Wenn mir die Rechtssprechung in Deutschland nicht gefällt, begehe ich zweimal eine Straftat und bekomme dann umso mehr recht. Irgendwie muss ich zu meinem Recht kommen
Da hilft mir dann sogar die Kripo dabei 
Sorry, ich muss mal kurz Luft holen, damit ich das verdauen kann, was da "serviert" wurde
Lesen gefährdet die Dummheit -
Den Tatort habe ich nicht gesehen, sondern Kabarett im 3sat. War gut.

Dafür habe ich nach dem Tatort zur ARD geschaltet - das hätte ich lieber lassen sollen. X(
Schön, daß du auf dem Weg der Besserung bist, cosgan.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nabend Gräfin
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
das hätte ich auch besser gemacht. Also 3 Sat gesehen. Oder eine DVD oder geplaudert. Oder Wii gespielt
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht noch ausgezeichnet, als der letzte Zuschauer des Tatorts
Das wäre mir nun echt unangenehm 
Die Regierung
will jetzt eh das Grundgesetz ändern. Ob man da noch gleich die Abschaffung der öffentlich - rechtlichen beschließen könnte? Das wäre mal etwas, wo die Regierung
Punkte sammeln könnte. Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Original von shakira
Grottenschlecht ist besser als der Tatort heute
Da gehen die Meinungen auseinander.
Original von shakira
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich absolut gegen die GEZ-Gebühren bin
Dann doch lieber Fernsehen wie in Italien, Müll mit Werbung gepaart.
Da zahle ich doch lieber die Gebühren.
Gute Nacht.
-
-
-
Da hasse abba au wahr, bugs, schröööööööööklich, immer diese Wochenenden zwischen der Arbeit.

Guten Morgen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Auffe Arbeit?? Genau da ist er, der wendland!

Dauernd werd ich davon abgehalten meinen Guten-Morgen-Gruß einzutackern.
Ich sollte einfach mal den Telefonhörer danebenlegen und das Funkgerät ausschalten tun. -

und einen schönen

Wer da fällt, über den läuft alle Welt.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Mahlzeit
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wollte euch mal schnell einen Gruß hier hinterlassen und euch eine sonnige Woche wünschen.LG Andrea
Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga