Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin , Moin ihr alten Plagegeister !:kaffee: :]

Original von shakira
    Hast du, liebes Tagebuch eine Idee, was ich jemandem über die Rübe hauen sollte :)), der was von ich wäre runzelig, hätte Falten und so schreibt? :))

Hat dein Gesicht nicht als Vorlage bei der Entstehung des Grand Canyon gedient ? :evil: :zlücke: :party:
    Have a nice Day ! :D

@cosgan
    Schön , das Du wieder da bist ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Er ist da!!! Der Frühling ist da!!! Der Himmel ist fast strahlend blau!! Die Sonne scheint, dass es eine Freude ist!!
    Die Temperatur lässt zu, dass man auch mal ohne dicken Pullover auf die Terrasse heraustritt!! Passend dazu
    geht die gesundheitliche Entwicklung im wendlandlazarett stetig voran. Da deutet sich ein richtig schöner Tag an.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen,

endlich wieder Normalität. Keine Krankenschwester, die morgens um 5 Uhr erscheint. :owackel:

Schön, dass die Wendlandfamlie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Wendy, natürlich kannst Du in Deinem Urlaub machen, was Du willst, aber die Planung solltest Du nochmal überdenken. :D

Auch hier riecht es nach Frühling. Es wurde aber auch langsam Zeit. Die Vögel zwischern endlich auch hier.

Der Canyon wäre dann nicht so zerklüftet. :zlücke:

Also, das mit den Krücken ist schon echt lästig. Wenn man irgendwas tragen muss, sei es nur frisch gewaschene Wäsche, dann müsste man sich theoretisch einen Korb um den Hals binden. :baby: Ich übe noch. :evil:

Na ja, ab heute abend habe ich ja einen Träger. :))
    Bilder
    • guten-morgen46.gif

43,17 kB, 344×352, 230 mal angesehen
  • Original von Appie
    Wenn du das machst Shaki, rate ich zu einem 5 Kilo schweren Lachs :zlücke:

:grins: meinst das reicht für dat wendy? :))

Bei mir is nix mit Computerflucht ;)

Tachchen liebe Loite

wir müssen nur schnell noch packen. Nicht, dass wir zu spät bei euch zum Abendessen erscheinen. Das wäre ziemlich plöde, der jüngere Sohnemann wird dann leicht grantig :)) Wenn CB nicht rechtzeitig kocht, krich ich das wenigstens nicht ab :zlücke:

Bei uns ist es ziemlich warm. Heute Morgen war es noch frisch. Vertrauensselig :baby: wie ich bin, dachte ich, ich könnte zum Einkaufen noch die Winterjacke anziehen, dauert ja nicht so lange. Das war allerdings falsch gedacht
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo shakira,

auf das Abendessen bin ich selbst gespannt, denn heute kauft CB ein. :owackel: Mal sehen, was er so auf die Schnelle von Dunkeldeutschland mitbringt. Ihr braucht euch also nicht so zu beeilen. Vor Samstag kommen wir hier eh nicht weg, evtl. sogar am Sonntag. Nur kein Stress.

Einkaufen muss ich heute nicht, aber ich habe die Balkontür aufgemacht, um auch was vom Frühling mitzubekommen. ;)
  • Hallo Cosgan,

Ohjee, ja du hast bestimmt keine Lust (und macht auch nicht so viel Sinn) dich durchs Treppenhaus mitten in den Frühling zu quälen

Aber es soll am Wochenende eh erst mal regnen.

Hauptsache, es ist genuch und schmeckt :owackel: CB sollte nur dran denken, das für den einen Sohnemann nach dem Essen vor dem Essen ist :)) Aber das wird er bestimmt verständnisvoll berücksichtigen :))
  • Moin, Moin!

Hallo Appie, das mit Wendy, glaub ich auch. Schon die nicht erhaltene ErinnerungsPN gibt zu denken. Ich hoffe, er wird bald wieder gesund.

Ich muss jetzt zum Onkel Doktor, der will noch mal das Knie anschauen.
    Bilder
    • Freitagsgruesse-und-ein-schoenes-Wochenende.jpg

35,37 kB, 445×316, 661 mal angesehen
  • Nabend liebe Loite :]

der Abi-Ball ist Morgen und die Zeit bei mir manchmal zur Zeit :)) etwas knapp.

Dem wendy, seinem Edelsteinchen und seinem Anhang wünsche ich auch gute Besserung 8) Ich denke, die hat es wirklich eher böse erwischt :rolleyes:

Und ich wünsche der wendy - family ein anderes Hobby, als Viren hin- und herzureichen ;)

Blumen wären doch eine Alternative. Aber Männers halt, die kommen nie nicht auf die einfachsten Ideen :))

Ach so. Appie, dir einen schönen guten Morgen ;)
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Zum Teil haben sie auch geholfen. Mir zumindest.
    Dem Edelsteinchen ging es heute wieder ein klein wenig schlechter. Meine Jüngste plagt sich gleich
    bleibend rum. Schlimmer hat es den Gewindelten getroffen, dem der Kinderarzt heute eine
    schwere beidseitige Mittelohrentzündung bescheinigte. Dem Kleinen geht es wirklich ziemlich mies.

Das war aber noch nicht der Grund für mein plötzliches Fernbleiben und die fehlenden ErinnerungsPNs.
    Mir hat es gestern Vormittag den Pjuta zerrissen. So richtig heftig und irreparabel. Ich musste mir
    eine neue Kiste kaufen und bis jetzt war ich dabei das Ding einzurichten.
    Kutte Tucholsky
  • Boahh, wendy, ich gebe es ungern zu :)) aber ich bin doch erleichtert, von dir zu hören 8) Gute Besserung an dein Edelsteinchen 8)

Joah, die Kleinen trifft es immer hart. Die gute Nachricht ;) die erholen sich auch schnell wieder. Auch wenn das Weinen wegen der Ohrentropfen sich schlimm anhört ;)

Der Kleene ist aber schneller wieder uff de Beene als wie ihr zwei Ollen :))

Der neue Compi scheint es aber zu tun :))

Edit: Also steht noch eine PN von dir aus :)) Vielleicht so eine nachträgliche PN zu dem Thema...

Original von cosgan
    Wo bleibt das ??

Iwi klappt das nicht so richtig, wenn ich cosgan zitieren will. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Tatsächlich glaub ich auch, dass der Zwerg rascher von seiner Seuche gesundet, als wie wir!

Und so ein neuer Pjuta ist durchaus auch nicht so schlecht, aber viel, viel Arbeit den erstmal
    wieder einzurichten. Und da ist jetzt ja auch Windoofs 7 drauf. Da muss man sich erst mit
    zurecht finden tun.
    Kutte Tucholsky