Der kleine Treffpunkt II

• Hallo Wendy,

die Schneeberge hab ich gut überstanden. Das Granulat wird diese Woche endgültig geräumt. Da habe ich bei 1100 Kilo noch gut zu tun. Und ansonsten geht es mir auch gut.

Ich habe jetzt auch Feierabend. Muss noch morgen und Mittwoch was tun, und dann ist die (Arbeits)Woche auch für mich um. :D Dafür darf ich dann die nächsten zwei Wochen wieder Doppelschicht machen. Aber da sind ja jeweils nur 4 Tage und so ist das nicht so schlimm.

Über Ostern fahre ich dann zu meinem Freund an die dänische Grenze und dort wird nur relaxt. 8)
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Nabend liebe Loite

Andrea und SF, schön euch zu lesen 8)

Bei uns war gestern und heute eine Art Bügelmarathon angesacht :))

Die ganzen Feiern, der Abi-Streich, die normalen Klamotten... .

Boahh, gestern hat mein Mann lange gebügelt. Heute Morgen nochmal ich gut anderthalb Stunden.

Wir sollten wirklich die Koffer packen und zu der coschgan rauschen. Also dahin, wo sie jetzt gerade ist, uns höflichst entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, dass alles zu bügeln. *unschuldiger Hundeblick zu CB* :))

Und dann einfach mal 'kochen lassen' ;)

Ach so, und vielleicht könnte dann CB noch etwas bügeln. Wir sind eh zu müde, wegen der langen Anfahrt. Cosgan kann nicht. Da bleibt definitiv noch einer übrig :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit

• Ich bin doch wieder ein bisschen spät dran! Hat da doch wirklich einer vor mir den Tag begrüßt.
    Nur weil ich mich erst mal mit so nebensächlichen Nebensächlichkeiten, wie Arbeit beschäftigen musste!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von Bugs
    Tsja hat nicht ganz geklappt aber immerhin ein unendschieden.

Immerhin Bugs. Gegen Düsseldorf ist das doch schon was ;)

Tachchen liebe Loite

is wirklich verdächtich ruhig wendy. Ich weiß auch nicht. Ich bin heute so müde, obwohl ich eher gut und lange geschlafen habe, dass ich das jetzt nur noch auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben kann.

Und vielleicht noch ein bisschen darauf, dass die Abi- Feierei doch etwas Zeit am Samstag in Anspruch genommen hat, die man auch irgendwie und irgendwann wieder aufholen muss. Und vielleicht noch darauf, dass es nicht so gut ist, mit einer 'noch' leichten Erkältung so einen überhitzten Raum zu verlassen, um sich eine frische Brise um die Nase wehen zu lassen.

Und wie es sich frühmorgens jetzt anhört, vermute ich mal, dass einige (schräge :)) ) Zugvögel wieder zurück sind ;)

Wendy, du bist nicht gemeint, du bist ein Standvogel :))

Was wiederum die Frage aufwirft, ob nur Zugvögel schräge Vögel sind :owackel:
  • Hallo miteinander,

stimmt, ist wirklich verdächtig ruhig heute, aber auch mir ergeht es wie shakira, ich kämpfe irgendwie auch dauernd gegenüber die Müdigkeit an.

Ach ja, CB und was bügeln? :rofl: :rofl: :rofl: Da wartet er lieber bis ich mein Knie wieder einigermaßen normal belasten kann. Es ist wie alles im Leben, immer ein Geben und Nehmen. :)) Würde ich ihn jetzt bitten, zu bügeln, dann würde er es auch tun. :baby: Versorgt werde ich allerdings wirklich bestens. 8)
  • Wenn ansonsten unsere Versorgung gewährleistet wäre, könnten mein Männe und ich nach so ungefähr drei Wochen wieder bügeln :))

Allerdings nur, wenn wir genuch Ruhe haben. Heißt, auf die Extra - Wünsche der Kiddies :)) schnell und problemlos einzugehen.

Sonst fällt das Bügeln wegen der Diskussionen flach :))

Cosgan, in echt, gut, dass es dir gerade gut geht und du sicher gut aufgehoben bist 8)

Wir werden dann mal ernsthaft die Koffer packen :))
  • Aber ein schräger Standvogel wünscht doch jetzt schon einen schönen guten Abend! :]

Was war das für ein toller Tag heute. Strahlender Sonnenschein, angenehm warm,
    einfach nur angenehm. Und die nächsten zwei Tage sollen auch so werden! Wenn das
    nicht gute Laune fördernd ist, dann weiß ich nicht was sonst. Dazu hat die Italienerin
    jetzt endlich neue Schuhe. Die alten hab ich gestern mit meiner Tochter zusammen
    runtergeschraubt. Heute Vormittag sind die neuen Gummis auf die Felgen gezogen
    worden und vorhin haben wir beiden Profischrauber die Reifen wieder installiert.
    Ist ja ein klein wenig komplizierter, als wie bei Autos, aber wir haben das gut gemacht.
    Und morgen früh wird mich die Bella dann mit frischem Gummi beschuht gut zum
    Frühdienst schraddeln.
    Und jetzt warten wir auf den Italiener, der uns eine leckere Pizza liefern soll!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ist der Herd denn schon wieder kaputt?! :O :evil:

Ich wünsche allerseits einen guten Abend und werde jetzt ersmal mein Abendbrot konfigurieren: frisches Geschabtes mit Eigelb, Pfeffer, Salz und Schalottenwürfeln vermengen und das ganze auf frisch getoastetes, leicht gebuttertes Vollkornbrot packen. Da freue ich mich drauf, seit mir der Schlachter meinen Einkauf über die Theke gereicht hat!

Das Wetter war hier auch traumhaft. Und da sich das auch erstmal nicht ändern wird (hat die Kachelmann-Vertretung jedenfalls versprochen), sind morgen die nächsten Fenster und Gardinen fällig - latürnich erst nach der Arbeit. Aber morgen bin ich mal ein bißchen früher zu Hause (hoffe ich jedenfallls). ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von wendland
    Aber ein schräger Standvogel wünscht doch jetzt schon einen schönen guten Abend! :]

Das hab ich aber nie nich gesacht. Mit keinem Wörtchen :baby:

Gräfin, ich denke die wendelins müssen jetzt erst mal am Strom sparen, was der Herd kostet :))

Was ist denn 'frisch Geschabtes'?

Wendy, dir mal ein gutes Fahren 8) Das ist so die Zeit gerade, wo es richtig gut ist.

Guts Nächtle :]