Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-

Hab ich doch die Eröffnung des Tages verpasst!! X( Dem Wunsch von börni schließe ich mir aber gerne an.
Die beiden Kollegen, die mir heute den Arbeitstag erschweren, beanspruchen doch deutlich mehr Aufmerksamkeit,
als ich eingeplant hatte. So schreibe ich an dieser Tageseröffnungsbegrüßungsspammerei bereits seit 05:30 Uhr!!
Der Herd ist (zum Glück!) in bestem Zustand, aber die Dame des Hauses hatte gestern Abend spontan Appetit auf Pizza
und wir hatten 1. schon eine ganze Weile keine mehr und haben 2. einen richtig guten Pizzabäcker quasi fast nebenan.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Für einen Gutenmorgengruß ist es jetzt wohl schon etwas spät.
Schaut man heute aus dem Fenster, muss man doch gute Laune bekommen.
Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich hoffe, dass ich morgen, nachdem die Fäden gezogen sind, die Krücken die meiste Zeit in die Ecke stellen kann.
Pizza, eine sehr gute Idee!

-
Ich habe eine noch sehr viel bessere Idee!
[MARQUEE= ,left]
[/MARQUEE] Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Der Feierabend sei Dir gegönnt!

-
Original von Bugs
Nee nee Shakira in meinen Alter wird nicht mehr trainiert, da wird gleich gespielt.
Aber das Glück war uns nicht hold.
Warst du nicht letztes Jahr noch jung genuch für ein Training?
Schade, dass ihr nicht gewonnen habt.
Nabend liebe Loite
wendy, hast du sonst nicht etwas früher Feierabend?
Bring doch deinen allerliebsten Kollegen
bei, was Sache ist. Du willst morgens einen Kaffee, deine Ruhe und einen PC, der funzelt
cosgan, ich drücke dir die Daumen, dass du bald schon gar nicht mehr merkst, wenn die Krücken in der Ecke stehen. Noch mehr die Daumen drücke ich dir, dass CB nicht merkt, wenn die Krücken in der Ecke stehen
Endlich kann man wieder die Wäsche draußen trocknen
Aber das Wochenende soll naßkalt und kühler werden X( Und böse Gerüchte sagen, die klauen uns am Wochenende wieder eine Stunde. Jetzt, wo es morgens beizeiten hell wird. X(Lesen gefährdet die Dummheit -
@ Shakira. Warst du nicht letztes Jahr noch jung genuch für ein Training?
Das musst du Missverstanden haben, Training no Spielen Yes.
Schade, dass ihr nicht gewonnen habt.
Alte Laier. Jeder hat nen Spielplan und viele wussten nicht das es wieder losgeht. Also wenig Spieler und dazu noch welche die 50 sind und immer noch nicht wissen was man mit den Ball macht.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Original von Schacky
wendy, hast du sonst nicht etwas früher Feierabend?
Ich muss zu geben, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits zu Hause war. Ich bin ziemlich
spontan abgelöst worden und dann rasch nach Hause gefahren, weil ich mich um den
Gewindelten kümmern musste. Deshalb war meine Meldung auch ein wenig kürzer,
weil der Kleene seine Leidenschaft für Treppenklettern entdeckt hatte und da konnte
ich ihn nicht alleine lassen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Okay, wendy, das ist ne Begründung

Boahh, meine Kids hatten auch mal das Treppensteigen für sich entdeckt
Alle Eltern (wir waren damals schon eine echt große Truppe
) saßen auf der Bank und haben geplaudert.
Nur die olle shakira, hat die Zeit an der Treppe verbracht
Alle Versuche die Kids für den Spielplatz zu begeistern, sind gescheitert. Die Treppen hatten wohl ihren eigenen Reiz 
Dann pass mal gut auf den Gewindelten auf
Lesen gefährdet die Dummheit -
weil der Kleene seine Leidenschaft für Treppenklettern entdeckt hatte und da konnte
ich ihn nicht alleine lassen.
Der kann das wenigstens noch.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

An meinem letzten Frühdienst gelingt es mir doch endlich mal wieder mich ein wenig früher hier anzumelden!!
Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe vor es in wenigen Stunden reinzulassen!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-

und einen schönen

wünsch ich allen
Freie Auswahl bei großem Angebot - springen Sie über Ihren Schatten.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Hurra, hurra, der Sommer ist da

Guten Morgen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Sommer mag vielleicht ein klein wenig übertrieben sein, aber toll sieht schon aus draußen.
So durchs Bürofenster betrachtet. Beinahe als wäre es so richtig warm!! Wobei ich die 7°
heute früh auf dem Weg zur Anstalt durchaus schon als angenehm empfand!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hallo miteinander,
Sommer ist für mich, wenn ich auch im Schatten ohne Jacke längere Zeit dasitzen kann, ohne dass es mir kühl wird. Trotzdem ist für mich Frühling die schönste Jahreszeit. Man genießt es, wie die ersten Blumen aus der Erde schießen, wie es grün wird und überall anfängt zu blühen. Der Winter war jetzt lang genug. Hierzulande haben wir ja kaum noch einen schönen Frühling. Teilweise wird es im April schon richctig heiß und ist im Sommer schönes Wetter, dann ist es oft so heiß, dass man liebsten mit einer Dusche aus dem Haus gehen würde. Ihr seht, ich habe pausenlos was zu meckern.
Heute werden am Knie die Fäden gezogen. Es geht immer schneller aufwärts.
Wünsche einen wunderschönen Tag!
-
Und das schöne Wetter habe ich vor so richtig zu genießen.
Weil ich hab jetzt Feierabend.
Und damit ist jetzt Wochenende!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moin , Moin !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Hallo auch an Anarcho!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Fäden sind raus, die Krücken bleiben leider noch. X( Ich war natürlich viel zu warm angezogen und den Wohnungsschlüssel von hier habe ich in Stuttgart vergessen, heißt, ich habe den falschen mitgenommen. Leider habe ich das erst bemerkt, als ich abschließen wollte. CB war restlos begeistert, als er von der Arbeit wegmusste, um mich hier reinzulassen. Mein timing muß perfekt gewesen sein.
Euch allen noch einen stressfreien Nachmittag und abend.
-
cosgan, ich wusste gar nicht, dass man CB mit gar nicht vorhandenen Dingen so begeistern kann
Zu warm angezogen, um die Jahreszeit, ist wirklich schlimm. Dann noch mit Krücken.
So wie du heute wieder getroffen hast
solltest du doch unbedingt am Samstag einen Lottoschein abgeben 
Nabend liebe Loite
wenn ich gewusst hätte, dass es bei uns heute schon wieder bewölkt ist, hätte ich gestern auch noch mal schnell über das gute Wetter irgendwie gemeckert. Jetzt kann ich nur noch darüber meckern, dass die Wäsche heute zwar draußen noch trocknet, aber nicht so gut als wie gestern
Ich sach mal so. Es gibt über das Wetter an Ostern eine gute Nachricht. Die meisten von uns müssen weder ihren Garten noch ihre Blumen im Freien bewässern. Das übernimmt der Merkel wegen Ostern und so. Ach nee, Moment, das macht glaub ich der Guido. Keine Ahnung mehr, wie der heißt, irgendein Typ halt
Wo ist denn eigentlich dat Appie? Immer noch dabei, Holland zu fluten?Lesen gefährdet die Dummheit