Der kleine Treffpunkt II

  • :]Nabend zusammen....
    mi ist saukalt,bin mal wieder als
    Mutterbazillenschiff unterwegs.
    Meine Nase ist ne tropfsteinhöhle.
    Kamin ist an,ich lege mich aufs Sofa und tue Bubu machen tuen.
    Und ich freue mich mal kurz,
    mein hase kommt morgen auf besuch nach Hause.... 8) 8) 8) 8) 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Moin , Moin ihr Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Nein pete - sowas liest man nur immer vom verehrten wendland. :evil:

    Boah, geht mir der "unvollendete Satz" auf den Zeiger! Ich höre ja ansich gern Klassikradio, aber dieses stündlich mehrfach wiederholte Gewinnspiel, bei dem die Hörer anrufen und den Satz irgendeines Promis richtig zu Ende sprechen sollen, nervt einfach nur. Das ist ja wie 9live, nur daß die Damen "oben ohne" fehlen nicht dabei sind...

    Moin Brösel. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Moin zusammen...
    Gräfin,vieleicht sitzen die ja im Studio oben ohne?
    Hier hat es ganz dolle gefroren die nacht.
    Und um halb 8 hat der Schornsteinfeger geklingelt-ganz großes Kino.
    Warum hängt er erst einen zettel an die tür,
    das er geute gegen 15-15.30 kommt?
    Verstehe ich nicht ?(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Bei 9live gibt es Damen obenohne???

    Guten Tag, werte Gemeinde!

    Ich war heute Vormittag schon hier und wollte einen Gruß reinsetzen, aber meine Chefin hat mich gezwungen
    mit ihr und dem einen Spaziergang zu machen, bevor ich hier schreibe. Mann, ist das ein Mistwetter!!!
    Nasskalt und windich! Ich weiß, ich weiß! Wir haben Herbst!! Aber deswegen brauch es doch nicht sooo mies zu sein.
    Da verbringe ich meine restlichen Urlaubstage lieber drinnen. Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnt habe....
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • ... daß du am Sonntach Frühdienst hast?

    Doch, das habe ich schon gelesen. :zlücke:
    _______________

    Mit "oben ohne" habe ich nicht unbedingt das Fehlen der Bekleidung oberhalb des Bauchnabels gemeint, lieber wendland!

    Klassische Musik ist eben auch keine Garantie (mehr) für Anspruch. Jedenfalls nicht durchgängig und bei einem kommerziellen Rundfunksender. Ist eben das übliche Formatradio, nur die Musik gefällt mir halt besser.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Tachchen liebe Loite :]

    bei uns scheint heute zwar die Sonne, aber 6 Grad sind nicht der Bringer.

    Ich denke mal, Cosgan ist noch nicht nach Hause gefahren, um warme Kleidung zu holen. Sonst hätten wir heute einen Hitzerekord gehabt :))

    Seit heute Morgen weiß ich wieder, dass für mich Zeitungsausträger eher keine Option wäre :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

    Sind Autofahrer eigentlich alle blöd??? Ist das Voraussetzung wenn man eine Blechdose durch die Straßen bewegt???
    Oder ist es einfach ansteckend und ich sollte noch seltener in geschlossenen Räumen durch Berlin fahren??? Mein
    Edelstein hat mir ja davon erzählt, was auf Berliner Straßen so los ist. Darum hat sie sich ja auch versetzen lassen,
    so daß sie jetzt nicht mehr umher fahren muss. Ich habe meine Erfahrungen mit Dosentreibern immer damit erklärt,
    daß die mich mit meinem Moped einfach instinktiv ermorden wollen, aber heute sollte ich einkaufen, während
    meine Chefin und eine meiner Kostenverursacherinnen einen Damentag machen und bummeln sind. Ich musste
    feststellen, daß Autobeweger untereinander ja auch nicht Rücksicht nehmen. Daß ich ohne Unfall wieder
    heimgekommen bin ist mir immer noch nicht ganz erklärlich. Und ich bin nur 10 Kilometerchen rumgefahren.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo miteinander,

    nein, die cosgan ist noch nicht nach Hause gefahren um Winterbekleidung zu holen, die hofft noch, dass es wieder wärmer wird. Ich bediene mich schon aus dem Fundus Unterhemden von CB, in meinen Seidendessous friere ich mir ja einen ab. Es zieht dann so um die Nieren. :owackel:

    Morgen fahren wir nach Leipzig, hoffentlich liegt da morgen kein Schnee, sonst sehe ich mit meinen Schühchen mit den dünnen Sohlen ganz schön alt aus. :zlücke:

    Gräfin, was mir bei Klassikradio so auf den Zeiger geht, ist deren pausenlose Ansage: "Bleiben Sie entspannt". Spätestens in dem Moment ist es bei mir mit der Entspannung zu Ende. Da könnte ich die Moderatorin würgen.

    Shakira, haben sie jetzt herausgefunden, woher das miit der Entzündung kommen könnte und wie man es behandeln kann?

    Wiskey, dann wünsche ich Dir mal schöne Tage mit Deinem Otto. Er wird es auch gemeißen, mal wieder zu Hause zu sein. :nicker:

    Wendy, man muss aber auch dazu sagen, dass Berliner Autofahrer stur ihr Ding fahren, mal mitdenken, Fehlanzeige. Ich musste mal, als ich ganz neu in Berlin war, dort auf die Stadtautobahn auffahren, Wenn man glaubt, dass da mal einer bereit gewesen wäre, einen einscheren zu lassen, obwohl die alle bereits so gut wie standen. Nö, nur kein Sekündchen Zeit verlieren. Von hinten drückten sie auch, weil diese Spur, wenn man es nicht schaffte, auf die Autobahn aufzufahren, automatisch daran vorbei führte. Wenn ich da so ein James BOnd Auto gehabt hätte, hätte sich die Einwohnerzahl von Berlin mächtig reduziert. X( Später habe ich rücksichtlos reingedr+ckt, anders hatte man keine Chance.
    Idiotische Autofahrer, die gibt es überall, aber die Berliner stehen autonmtisch an der Spitze, es sind halt so viele. :zlücke: