Der kleine Treffpunkt II

• Ahhh!! Die große alte Dame aus Holland mischt sich wieder ein!! :evil:

Guten Abend, werte Gemeinde!

Auch wenn ich mir für heute nix vorgenommen habe, so haben wir doch wieder ein bisserl was gemacht.
    Ich hab im Flur den Winterteppich verlegt. Der Flur ist gefliest und für den Winter holen wir uns immer einen
    billigen Teppichboden, der im Frühjahr wieder rausfliegt. Und Rasen gemäht hab ich auch noch, obwohl es
    doch ganz schön nass war. Soll man ja eigentlich nicht, aber wer weiß, wann ich mal wieder einen trockenen
    Rasen habe. Und Blumenzwiebeln haben wir noch versenkt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Auf speziellen Wunsch vom wendinator kommt hier nun ein Update meines Begrüssungsroman's ! :zlücke:

Moin , Moin ihr Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Saukalt ist es draussen !
    Leute kauft Euch Kämme !
    Es kommen lausige Zeiten ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Tatsächerlich ist es nicht gerade mollig warm autseit. Der strahlende Sonnenschein entschädigt
    dafür aber ein wenig. Wir werden das nutzen, um mit wendlandfrauhund gleich einen richtig großen
    Marsch zu machen. Es soll sich im Laufe des Tages ja wieder eintrüben. Also nutzen wir die Zeit.
    Kutte Tucholsky
  • Original von anarcho
    Auf speziellen Wunsch vom wendinator kommt hier nun ein Update meines Begrüssungsroman's ! :zlücke:

Moin , Moin ihr Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Saukalt ist es draussen !
    Leute kauft Euch Kämme !
    Es kommen lausige Zeiten ! :D

Mich hast du sogar zweimal: Die 9 und die 20. :nicker:

Tach zusammen. :]
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
  • Da sieht man mal wie schnell man sich bei Zahlen vertippen kann :))

Tachchen liebe Loite :]

wir hatten heute Morgen gerade mal 1 Grad. Und was ich an dem Wetter besonders mag, sind Menschen, die in aller Herrgottsfrühe ihr Auto anlassen, ein paar Mal Gas geben, dann in aller Ruhe ihre Scheiben kratzen. Gut, dass sie die Scheiben langsam kratzen, ist auch verständlich. So brauchen sie erst einsteigen, wenn der Motor schon warm ist X(

Aber sie nehmen schon auch Rücksicht. Der Nächste fängt immer erst an, wenn der Vorherige losgefahren ist :rolleyes:

Wer hat denn eigentlich den Bugs jetzt doch als Hasenbraten enden lassen? :O Anarcho, was hast du z.B. so die letzten paar Tage gegessen? Und wo warst du zwischen Montag 9:00 Uhr und Mittwoch 17:00 Uhr? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend, :]

wir hatten heute Morgen gerade mal 1 Grad. Und was ich an dem Wetter besonders mag, sind Menschen, die in aller Herrgottsfrühe ihr Auto anlassen, ein paar Mal Gas geben, dann in aller Ruhe ihre Scheiben kratzen. Gut, dass sie die Scheiben langsam kratzen, ist auch verständlich. So brauchen sie erst einsteigen, wenn der Motor schon warm ist böse Aber sie nehmen schon auch Rücksicht. Der Nächste fängt immer erst an, wenn der Vorherige losgefahren ist Augen rollen

shakira, gegen so rücksichtsvolle Nachbarn hilft eigentlich nur Oropax. X(

Mich friert schon, wenn ich nur aus dem Fenster schau. Ich habe gestern in der Stadt versucht, mal ein paar warme Schie zu bekommen, erfolglos. Stiefel gibt es en masse, allersings fast alle nur ungefüttert. Wenn einer gerade mal so durchgegangen wäre, dann war die Größe nicht vorrätig. Ich glaube, ich fahre mal kurz nach Hause und hole die Dinge, die ich jetzt hier gebrauchen könnte. Wetten, dann wird es wieder wärmer. :owackel:

Bugs, gute Besserung für Dein Kreuz! :nicker:
  • Nabend cosgan :]

ja, also fahre nach Hause, der Trick klappt sicher und ich hätte es gerne wieder bisschen wärmer ;)

Ne, ist schon ärgerlich, Lebkuchen, Weihnachstmänner und ich hoffe Osterhasen :)) gibt es schon zu kaufen, aber bei Kleidung sieht das anders aus. Es ist erst Herbst. Da gibbet nur die Herbstsachen.

Merkwürdige Sache.

Aber mir ist es auch schon oft passiert, als wir noch beim Fussball der Kids zugeschaut haben, es war mittags so warm, dass ich große Kälte am Abend für ausgeschlossen hielt. Ich dachte dann, so kalt kann es gar nicht werden. Ein Fehler :rolleyes: Nur hatte ich dann oft das Glück, mir die Trainingsjacken der Kids leihen zu können. Ich habe so gefroren, dass es mir vollkommen egal war, wie das aussieht. Hauptsache überleben ;)

Ach so ja, also Oropax könnte da vielleicht helfen. Aber jeden Abend mag ich das auch nicht. Und ich hätte nicht gedacht, dass es heute schon friert. Oh, ich glaube, so was Ähnliches habe ich gerade geschrieben :))
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

14. Oktober!! Da ist es wohl kein Wunder nicht, daß es nicht mehr so warm ist, als wie im Juli.
    Aber angenehm ist das allerdings nicht. Wir sind bei unserm langen Spaziergang mit dem
    von einem kalten Wind ganz hübsch durchgepustet worden. Und mehrere Leute haben mir erzählt,
    daß sie heute morgen kratzen mussten. (Vermutlich mit laufendem Motor und so. :zlücke: ) Ich muss in
    den näxten Tagen unbedingt die Garage aufräumen, damit das Edelsteinmobil da rein kann. Ich will
    doch nicht, daß mein Schatz kratzen muss!!!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend zusammen ! :]

@pete
    Lügen haben kurze Beine ! :D
    Du bist ab Morgen der Schrumpfgermane ! :evil:

@Kottan
    Danke für den Hinweis ! ;)

@shakira
    Du bist viel zu neeschierig ! :ätsch:
    In den letzten Tagen gab es unter anderem falschen Hasen zu essen ! :))
    Von Montag 9:00 Uhr bis Mittwoch 17:00 Uhr hatte ich mehrere Termine bei meinem Bewährungshelfer ! :evil:
    Dich als Nachbarin zu haben , ist das nun ein Segen oder ein Fluch ! :owackel:

Spezielle Grüsse gehen heute Abend mal wieder an das kreuzlahme Karnickel in der Nachbarschaft ! :]
    Gute Besserung ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • anarcho, aha :)) um was ging es den bei den Terminen mit deinem Bewärhungshelfer? Straftaten? Wenn ja, wo und wann und wieviele? :))

Also, wir sind eher rücksichtsvolle Nachbarn. Und nein, in echt weiß ich nur, was die machen, wenn sie so zu super ungünstigen Zeiten laut sind. Der Nachbar links hat z.B. gerade ein neues Auto. Und die beste Zeit ist Samstag oder Sonntag Morgen gegen acht Uhr, um das Teil zu pflegen ;) Also aussaugen, mit den Vewandten reden, auswischen und so.

Aber jetzt mal zu einem ernsten Problem. Mein jüngster Sohn hatte eine Zeit lang Regenbogenhautentzündung. Morgen soll mal abgeklärt werden, woher das kommen könnte. Bislang fanden sich keine Ursachen. Trotz aller Untersuchungen.

Jetzt kommt das schlimme Problem. Wir müssen Morgen um 8:30 Uhr da sein. 90 km weiter 8o

Deshalb mal an dieser Stelle schon ein guts Nächtle :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()