Ahhh!! Die große alte Dame aus Holland mischt sich wieder ein!! 
Guten Abend, werte Gemeinde!
Auch wenn ich mir für heute nix vorgenommen habe, so haben wir doch wieder ein bisserl was gemacht.
Ich hab im Flur den Winterteppich verlegt. Der Flur ist gefliest und für den Winter holen wir uns immer einen
billigen Teppichboden, der im Frühjahr wieder rausfliegt. Und Rasen gemäht hab ich auch noch, obwohl es
doch ganz schön nass war. Soll man ja eigentlich nicht, aber wer weiß, wann ich mal wieder einen trockenen
Rasen habe. Und Blumenzwiebeln haben wir noch versenkt.

Guten Abend, werte Gemeinde!

Auch wenn ich mir für heute nix vorgenommen habe, so haben wir doch wieder ein bisserl was gemacht.
Ich hab im Flur den Winterteppich verlegt. Der Flur ist gefliest und für den Winter holen wir uns immer einen
billigen Teppichboden, der im Frühjahr wieder rausfliegt. Und Rasen gemäht hab ich auch noch, obwohl es
doch ganz schön nass war. Soll man ja eigentlich nicht, aber wer weiß, wann ich mal wieder einen trockenen
Rasen habe. Und Blumenzwiebeln haben wir noch versenkt.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Meine Frau? Wo isse?

Nene, Kette und Fussfesseln müssen es schon sein

Moin , Moin ihr Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee:

Anarcho, was hast du z.B. so die letzten paar Tage gegessen? Und wo warst du zwischen Montag 9:00 Uhr und Mittwoch 17:00 Uhr?
und immer nett und freundlich bleiben