Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend :]

also, die Ergebnisse sind noch nicht ganz ausgewertet. Könnte eine Art Rheuma sein. Mal abwarten. Nach der Auswertung schicken die das zu unserem Augenarzt. Ach herrjeh, da fällt mir ein, ich muss noch die Überweisung nachschicken. Was ein Affentheater mit diesen Überweisungen. Der Arzt hatte eine ausgestellt, der Termin halt erst ein Quartal später, denkst nicht dran... . Okay, wir haben zehn Tage Zeit dafür.

Der Arzt hier vor Ort hat das eigentlich ausgeschlossen. Aber ohne das Röntgen. Mal sehen.

Was uns sehr positiv überrascht hat, das Personal (auch die Ärzte) waren sehr nett. Dann liefen noch zwei Frauen rum, mit Kaffee, verschiedenen Tees oder Mineralwasser. Also, hat nichts gekostet. Das hab ich noch nie erlebt.

Und klar cosgan, bist du nicht nach Hause gefahren. Sonst wäre es heute spontan sehr warm geworden ;)

CB hat da bestimmt Unterwäsche, die gut warm hält. Vielleicht noch ne Jacke, die am Ärmel gekrempelt gut aussieht ;) Aber ich fürchte, bei den Schuhen :rolleyes: Oder läufst dir halt Plattfüsse :)) Vielleicht findest du in Leipzig was Wärmeres.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• :rofl:

Guten Abend :]

in meinen Seidendessous friere ich mir ja einen ab. Es zieht dann so um die Nieren.

Man, man, was du so alles hast. Schau mal besser nach ob die Dinger nicht aus Polyester sind, könnte auch ne Erklärung für kalte Nierchen sein. :D

Zum Glück war die Woche im Lädchen um einiges besser als die letzte Woche.
    Ich muss mir doch keinen Strick nehmen, puuh.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich kenne es nur so, etwas Öl in einem Topf, Mais rein, Deckel drauf, und wenn nichts mehr ploppt , noch etwas Zucker drüber, fertig ist das Zeug.

So macht es zumindest eine Bekannte von uns.

Nabend den Anwesenden.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Ich kenn auch nur die Popcornmaschine im Kino! Weil Kino ohne geht nicht.
    Aber mit der Maschine kenn ich mich eigentlich nicht aus, aber wenn Deine kaputt ist pete,
    dann bring die doch einfach mal vorbei. Ich hab schon eine Menge Sachen repariert, die
    ich nicht kannte. Eigentlich arbeite ich immer so. Privat und auch dienstlich (der tomex könnte
    es bestätigen. Falls er gesund genug dafür ist!!)
    Einfach ausprobieren, ob man das nicht selber hinbekommt. Okay, die Gefahr das Ding noch
    mehr kaputt zu machen ist latürnich gegeben, aber es könnte ja auch klappen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin ihr Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :]
    Nun ist es wieder soweit !
    Das Wochenende steht ganz plötzlich vor der Tür und ehe man sich versieht , ist es auch schon wieder weg ! :ätsch:
    Darum geniesst die kurze Zeit ! :))
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wochenende - Urlaubsende! Fällt beides zusammen. Heute und morgen kann ich mich noch erholen und dann
    geht es zurück in den Trott der Anstalt. Ungenannte Quellen aus dieser haben mich informiert, daß es dort
    einigermaßen turbulent hergehen soll. Zum Glück nicht in meiner Abteilung. Ich bin zwar schon gespannt auf die
    Gerüchte und Erzählungen, aber eigentlich könnte ich darauf noch ein paar Tage mehr warten.
    Das Wetter allerdings ist nicht dazu angetan mich von der Arbeit abzuhalten. Es ist eindeutig "Drinnenwetter".
    Trübe, nasskalt, unangenehm. Trotzdem müssen meine Chefin und icke gleich mit dem raus, was an und
    für sich nicht weiter schlimm wäre. Mich nervt nur, daß man sich jetzt wieder so dick anziehen muss, um solche
    Spaziergänge ohne Gesundheitsschäden zu überstehen. Was war die Zeit schön, als man nur in Shorts und
    T-Shirt losziehen konnte.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Tachchen liebe Loite :]

Der Vorteil bei dem Wetter, es ist leicht zu beschreiben ;)

Igitt :P

Cosgan ist tatsächlich immer noch nicht nach Hause gefahren und wird es auch in den nächsten Tagen nicht machen. Steht heute in der Zeitung. Im Wetterteil :))

Mit Popcornmaschinen kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, pete. Wir holen das Popcorn in diesen Plastikeimern. Kaufland hat die gerade. Bei Lidl gab es auch schon. Und wir hätten nie gedacht, dass es wirklich schmeckt.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland
    Aber mit der Maschine kenn ich mich eigentlich nicht aus, aber wenn Deine kaputt ist pete,
    dann bring die doch einfach mal vorbei.

Danke, einen Ausflug nach Berlin? Immer gerne. 8)

Allerdings ist nicht meine Maschine kaputt, sondern ich suche eine für einen kleinen Verein, der auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt seine Kasse mit Popcornverkauf nebenbei aufbessern möchte. Da wir aber nicht mehrere hundert Euro ausgeben wollen, hatte ich die Hoffnung, hier vielleicht einen Tipp zu bekommen. Aber: Alea jacta est, das Gerät unseres Vertrauens ist bereits gefunden.

Ach übrigens, guten Abend zusammen. :]
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.