Nabend ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
also, die Ergebnisse sind noch nicht ganz ausgewertet. Könnte eine Art Rheuma sein. Mal abwarten. Nach der Auswertung schicken die das zu unserem Augenarzt. Ach herrjeh, da fällt mir ein, ich muss noch die Überweisung nachschicken. Was ein Affentheater mit diesen Überweisungen. Der Arzt hatte eine ausgestellt, der Termin halt erst ein Quartal später, denkst nicht dran... . Okay, wir haben zehn Tage Zeit dafür.
Der Arzt hier vor Ort hat das eigentlich ausgeschlossen. Aber ohne das Röntgen. Mal sehen.
Was uns sehr positiv überrascht hat, das Personal (auch die Ärzte) waren sehr nett. Dann liefen noch zwei Frauen rum, mit Kaffee, verschiedenen Tees oder Mineralwasser. Also, hat nichts gekostet. Das hab ich noch nie erlebt.
Und klar cosgan, bist du nicht nach Hause gefahren. Sonst wäre es heute spontan sehr warm geworden
CB hat da bestimmt Unterwäsche, die gut warm hält. Vielleicht noch ne Jacke, die am Ärmel gekrempelt gut aussieht
Aber ich fürchte, bei den Schuhen
Oder läufst dir halt Plattfüsse
Vielleicht findest du in Leipzig was Wärmeres.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
also, die Ergebnisse sind noch nicht ganz ausgewertet. Könnte eine Art Rheuma sein. Mal abwarten. Nach der Auswertung schicken die das zu unserem Augenarzt. Ach herrjeh, da fällt mir ein, ich muss noch die Überweisung nachschicken. Was ein Affentheater mit diesen Überweisungen. Der Arzt hatte eine ausgestellt, der Termin halt erst ein Quartal später, denkst nicht dran... . Okay, wir haben zehn Tage Zeit dafür.
Der Arzt hier vor Ort hat das eigentlich ausgeschlossen. Aber ohne das Röntgen. Mal sehen.
Was uns sehr positiv überrascht hat, das Personal (auch die Ärzte) waren sehr nett. Dann liefen noch zwei Frauen rum, mit Kaffee, verschiedenen Tees oder Mineralwasser. Also, hat nichts gekostet. Das hab ich noch nie erlebt.
Und klar cosgan, bist du nicht nach Hause gefahren. Sonst wäre es heute spontan sehr warm geworden

CB hat da bestimmt Unterwäsche, die gut warm hält. Vielleicht noch ne Jacke, die am Ärmel gekrempelt gut aussieht
Aber ich fürchte, bei den Schuhen
Oder läufst dir halt Plattfüsse
Vielleicht findest du in Leipzig was Wärmeres. Lesen gefährdet die Dummheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

und immer nett und freundlich bleiben
Moin , Moin ihr Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! 

raus, was an und