Der kleine Treffpunkt II

• Jetzt hat mir der stürmische Nachtwind eine Arbeit aufgezwungen, die ich heute sowieso erledigen wollte: die Balkonkästen runternehmen und die neuen, die meine Mutter bepflanzt hat und die auch noch bei ihr im Garten sind, herholen und aufstellen.

Eigentlich wollte ich mir heute morgen erstmal nur ein Päckchen Milch vom Balkon holen und sah die Bescherung: der Wind ist von unten in die rankenden Lobelien und in das weiße Kraut (von dem ich immer noch nicht weiß, wie es heißt) gefahren, hat das ganze Zeug angehoben und die Kästen mit Inhalt in den Balkon gekippt. Nach unten auf den Hof gefallen ist aber Gott sei Dank keiner. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wird und wird nicht besser das Wetter! Sweatshirt und Jacke sind wieder angesagt. Musste ich erstmal
    wieder aus dem Schrank vorsuchen. Ohne die Klamotten ist der Marsch mit ausgesprochen unangenehm.
    Aber auch dick eingemummelt ist das nicht die wahre Freude. Ich glaub ich hör mal mit Urlaub auf und geh
    morgen wieder zur Arbeit. Da hat sich nach meinem aktuellen Informationsstand auch so viel getan, daß ich
    da mal wieder nach dem Rechten und Linken schauen muss.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sweatshirt und Jacke sind wieder angesagt.

Wenn es das mal nur wäre.
    Ich war eben, wie im Winter in Pullover, dicke Jacke und Boots eingepackt, in der Stadt spazieren und Kaffee trinken gegangen. Und was passiert als ich den Rückweg angetreten habe? Genau, es fängt wieder an zu pladdern und ich bin klatschnass nach Hause gekommen. X(

Und dass mein Rücken wieder Probleme macht (bei einem MRT ist zu dem vorhandenen noch ein weiterer, kleiner Bandscheibenvorfall erkannt worden) trägt auch nicht nicht zur Verbesserung meiner Laune bei.

Oder kurz und bündig: Scheiß Wochenende. :zlücke:
  • Also ich finde das Wetter Toll, TJ :baby:

Heute morgen vor mir schwarzer Himmel mit einem schönen Regenbogen und hinter mir strahlend blauer Himmel bei zehn Grad :))

Nabend Jungs und Mädels :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Verglichen mit den Vorfällen von tj bin ich mit leichten Kopfschmerzen heute ja wohl noch glimpflich davon gekommen.
    Und morgen werde ich wohl auf einer Wolke der Müdigkeit umher schweben. Morgen früh ist es wieder soweit.
    Der Wendilator bringt wieder Unheil über den deutschen Luftraum!! :evil:

P.S.: Und übrigens: Die Gräfin hat noch eine Woche frei!!!
    Hätte ich in der Schule doch besser nicht so gut aufgepasst. Dann hätte ich auch nur Lehrer werden können.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Guten Abend, miteinander!

Den heutigen Tag kann ich schlicht und ergreifend abhaken. Eine so gut wie schlaflose Nacht, Nase läuft, Augen tränen und jucken und ich kann an- und überziehen was ich will, mir wird es einfach nicht warm und das, obwohl es hier drin wohl warm ist. Morgen kann es ja nur noch besser werden, da habe ich wohl einen Vorteil gegenüber tj. dem ich gute Besserung wünsche.

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende und an den armen Wendy, wieder einen guten Einstieg ins Arbeitsleben. :baby:
  • Nabend liebe Loite :]

wir waren heute in Weinheim im Miramar. War sehr gut, macht aber auch sehr müde ;)

cosgan, dir gute Besserung.

Tj, es ist normal, wenn man bei der Witterung noch mehr Probleme mit dem Rücken hat. Feuchtkalt ist wirklich übel :rolleyes:

Wendy, dir einen guten Start in die Arbeitswoche 8)

Mitte nächster Woche könnte die coschgan wohl geplant haben heimzufahren. Da springen ab Mittwoch noch 18 Grad raus.

Ich bin dann mal in Sachen Schlaf unterwegs.

Und wendy, wenn du morgen früh schreibst, dann leise, sonst wache ich auf und das würde mich sehr (hmm... ) unglücklich :grins: machen.

Euch schöne Träume oder keine :]

Edit: Kottan, das ist ja süß 8) Wenn man so nach dem Aufstehen wieder einschlafen könnte, das wäre was ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Überraschenderweise bin ich gar nicht so müde nicht, als wie ich es erwartet hatte. Kommt bestümmt noch.
    Auch das Aufstehen ist mir relativ leicht gefallen. Aber ich hätte doch auch gern darauf verzichtet.
    Hier im Saustall Büro ist eigentlich alles so wie vor dem Urlaub. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber
    nun freuen soll, oder nicht.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Die Gräfin hat noch eine Woche frei!!!

Genauer gesagt sind es noch acht Tage und eine Stunde. :evil:

Wobei ich die nicht so wirklich genießen kann,wenn meine Erkältung fortschreitet. Ich habe heute nacht sehr schlecht geschlafen, hatte Hustenanfälle ohne Ende und durch die Nase bekomme ich keine Luft. Vielleicht tröstet dich das ja. :zlücke:

Ich werde mal fix Frühstück machen, solange ich nochwas schmecke.

Guten Morgen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin , Moin ihr Staatsknechte , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :kaffee: :]

@wendland
    Freue Dich ! Es hätte schlimmer kommen können ! :tongue:

Jetzt fehlt nur noch , das dass orthogräfische Wesen wieder malochen geht . Dann können die in Berlin auch den Staatshaushalt sanieren ! :ätsch:
    Warum haben Pauker eigentlich soviel Urlaub ?

@Orthogräfin
    Gesundheit , Glück und Frieden ......................... ! :zlücke:
    Gute Besserung ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !