Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlzeit zusammen :]

Wir sind gut erholt aus dem Urlaub zurück. Auch wenn es nur eine Woche war, wars verdammt nötig :))

Und einen eigenen Rechner habe ich auch endlich wieder, so dass ich öfter mal wieder reinschauen kann. 8)
    Ä'ÄÜ nc
    ähpz

Das eben war der Papagei, kann ich nich für :)
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Nabend liebe Loite :]

ich hoffe, ich bin nicht so viel später als sonst :))

Sweetie, wo bist du denn, dass du dir deinen Schlepptop mit einem Papageien teilen musst? :O Und ist der Papagei zufrieden mit der Gesamtsituation? :)) Oder wartert er schon zu lange auf einen eigenen I- Net - Anschluß? :O

Wollten CB und cosgan nicht zukünftig schreiben, was sie sich so in der Wohnung zurufen? :hmm: So wissen wir wieder einmal mehr nicht, was die beiden da so hechteln und mechteln :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Moin , Moin ihr Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger , Stützstrümpfe tragende Börni's und zum Lachen in den Keller gehende Herrick's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen):kaffee: :]
    Das Wochenende wäre mal wieder geschafft ! :D
    Jetzt ist malochen angesagt ! :evil:
    Haut rein ! :P
    Ich mach noch ne Runde Matratzenhorchdienst ! :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Heute ein wenig verspätet, aber auf Arbeit war erst mal eine solche Menge zu beplaudern,
    daß ich gar nicht zum schreiben kam. Kann ich mir latürnich nur entschuldigen tun.
    Inzwischen ist ja sogar hell draussen. Relativ hell zumindest. Der Tag hat sich offensichtlich noch
    nicht entschieden wie er sein Wetter gestalten will. Ich geb ihm mal Zeit so bis gegen 14:00 Uhr.
    Da beginnt dann mein Wochenende und das Wetter sollte dem angemessen schön sein.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Original von Sweetie73
    Ä'ÄÜ nc
    ähpz

Das eben war der Papagei, kann ich nich für :)

Naja!!! Wollen wir es mal glauben! Oder ist der neue Rechner vielleicht doch noch etwas ungewohnt??
    Wie dem auch sei, willkümmn zuruck, werte Dame!

Dankeeeeeee :]

Sowohl als auch, mt dem Laptop habe ich noch etwas Schwierigkeiten, so in der Bedienung halt. Bin ich nicht gewohnt und man bzw frau ist ja ein Gewohnheitstier. :baby:

Der Papagei wollte mal wieder einen Meter fliegen und kam halt nur bis aufs Laptop. Kannse nomma von Glück sarjen, datt se datt nich gleich kaputt jemacht hat, der dösige Geier, der.

Achja, Mahlzeit :]

Habe noch Schicht bis halb sieben. Wäre lieber noch in Ostfriesland. :(
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Nabend liebe Loite :]

wendy, du bist aber ein klein wenich verdreht ;) Die Woche hat gerade angefangen und wir stehen Morgen alle früh auf. Du auch :)) Um sicher zu stellen, dass du nicht länger schläfst als wie ich, bräuchte ich noch deine Telefonnummer. Wir haben Flatrate, wäre also nicht so schlimm, wenn du die ersten 10 Mal auflegst. Kostet mich keinen Cent mehr :))

Sweetie, glaub ich dir, dass es dir schwer fällt, dich an die Tastatur von einem Notebook zu gewöhnen. Ich würde bei einem Notebook auch lieber den Papagei ranlassen ;) Und ist natürlich blöd, wenn der Urlaub vorbei ist.
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Jaja, wir machen ja schon... :O

Wenigstens möchte ich für mich die neue Woche einläuten, wenn hier schon keiner mehr rumfleucht.
    Schön, daß Sweetie wieder etwas mehr ins Geschehen eingreifen kann und offenbar hat sie Verstärkung mitgebracht. Und wie zu lesen war, ist der um einiges mehr wert, als so mancher Geselle, der hier sonst noch rumkraucht. :evil:
    Mein Wellensittich ist ja auch dauernd über die Tatstatur gelatscht. Das ist aber nicht der Grund, warum er nicht mehr lebt. :)

Nabend zusammen! :]
  • Die 2 Superspammer, wo die sind? Das würde mich auch mal interessieren. :grins:

Guten Abend und ein extra hallo an Sweetie und Glückwunsch zum neuen Laptop.
    Das mit der Tastatur kenne ich, ich konnte zwar für meine Schreibfehler keinen Papagei als Ausrede anführen, aber es stimmt schon, es ist schon eine Umstellung. Zwischenzeitlich komme ich mit der Tastatur von meinem alten Computer nicht mehr klar. Gut, vielleicht sollte ich mir da mal eine neue gönnen. :owackel:

So, das Wochenende ist für Normalsterbliche wieder vorbei, da gibt es ja andere Kandidaten, aber es sei ihnen gegönnt, gelle Wendy und Appie? :owackel:

Jedenfalls hatten wir hier heute einen richtig schönen Altweibersommertag. So könnte es die nächsten Wochen gerne bleiben. :))

Heute fängt die 7. Woche meiner rauchfreien Zeit an. Ich könnte aber nicht sagen, dass meine Sucht nach Zigaretten besiegt ist. Ich habe zwar viel mit Obst, Joghurt und Quark gearbeitet, um irgendwie gegen die Gelüste anzukämpfen und mir nicht unnötig Kalorien zuzuführen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dieses Hungergefühl immer schlimmer wird anstatt besser zu werden. 8o

Nabend CB, war das Wellensittich Nur. 8?