Der kleine Treffpunkt II
-
-
Guten Nabmorg.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moin Moin, ihr Schlafmützen, raus aus den Federn.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ist ja gut Brösel!! Vereinzelte Teilnehmer dieser Informationsplattform haben bereits Wochenende und schlummern noch!!
Andere hingegen haben wieder mal Frühdienst!
Original von shakira
und mich hat vor zwei Stunden ein alter dummer Mann angepöbelt. .
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Einen schööönen Samstach-Moin,Ihrs!
Hab mir gestern abend auf`m Histroy-Channel die Tragödie um die "Wilhelm Gustloff"angeschaut!Tja,da stand keine Olle am Bug mit ausgebreiteten Armen und wurde von einem gar lüsternen Jüngling von hinten umarmt wie auffe Titanic!Wäre auch bei der grössten Schiffskatastrophe aller Zeiten mit über 9000 Toten völlig fehl am Platze!Doch frage ich mich,was Hollywood da wieder raus gemacht hätte,wäre die "Wilhelm Gustloff" kein Nazi-Schiff gewesen!Tjaaaahaaa,das wäre doch bei der Totenzahl doch medienwirksam!Ömm...man hätte doch in einer ähnlichen Fassung Eva Braun am Bug mit ausgebreiteten Armen....und Adolf lüstern dahinter...sie geil umfassend!Ach,neee....geht ja gar nicht...der "GRÖFAZ" hat ja nur bei Schlachten erigiert!!

Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -
Original von wendland
Andere hingegen haben wieder mal Frühdienst!
Hättest du in der Schule besser aufgepasst

Original von wendland
Original von shakira
und mich hat vor zwei Stunden ein alter dummer Mann angepöbelt. .
Wendy, in dem Fall bist du nicht gemeint sondern der Schuhverkäufer, wie heißt der noch gleich, äh ja gleich fällt es mir wieder ein ..............Zu wissen,
was man weiß,
das ist Wissen. -
Ich wünsche allen ein

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
Moin, moin und schönes Wochenende.
-
...schönes was??? X(
Ich tu so, als hätte ich das nicht gelesen!!
Die Sonne lugt schamhaft hinter ein paar eher harmlos aussehenden Wolken hervor.
Ein guter Zeitpunkt, um sich hier vom Acker zu machen.
:nicker:
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Auch wenn du,s nicht gelesen hast, nu isses ja soweit für FD.
-
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Brösel
23 Uhr und ein paar gedrückte, alle Greise schon im Bett, und das am Freitag Abend.
tztztz, schlaft schön ihr "alten Knochen"
Brösel, da liegst du bei mir aber so was von falsch
Ich war schon um halb elf im Bett. Und wer ist Schuld? Mein Mann, klar
Normalerweise kann ich vorm Fernseher nicht einschlafen. Konnte ich wirklich noch nie. Aber mein Mann legt sich manchmal so halb auf die Couch. Macht den Arm hoch, damit ich ein ruhiges Plätzchen finde...
Allerdings ist mein Mann auch manchmal nicht so einfühlsam. Kaum schlaf ich ein Stündchen oder auch zwei
weckt der mich doch glatt
Wendy, mit dem, der dich immer zu den Frühdiensten einteilt, kannst du zwei Dinge tun. Ihn vierteilen lassen
aber ich glaube, das wäre irgendwie nicht wirklich in deinem Sinne
Oder Berlin lieben lernen, wenn noch fast ganz Berlin schläft
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original vom Hasenmann
...nu isses ja soweit für FD.
Nö, Du!! Nu iss nur Feierahmt! Morjen früh, wenn Du schläfst, bin ich wieder inna Anstalt.
Orikinool vonne Schackselmaus
Oder Berlin lieben lernen, wenn noch fast ganz Berlin schläft
Wenn ich dann erstmal auf bin und auf dem Moped sitze und fahre, dann isset richtich schön,
wenn die Straßen so leer sind und die meisten noch zu Hause. Es hat halt allet ein paar Vorteile
und viele, viele Nachteile. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Nur ein wenig jammern und
wehklagen tu ich schon ganz gern.
Original von derselben wie grad eben
Kaum schlaf ich ein Stündchen oder auch zwei...
Was!!! Faulenzen darfst Du?? Doch aber erst, wenn die Küche auf Vordermann und die
Wohnung sauber und die Wäsche gewaschen und der Müll rausgebracht ist!! Du hast ja wahrlich
ein Lotterleben!! Nimm Dir mal ein Beispiel an anderen Hausfrauen!! An dem Appie zum Beispiel.
Der darf erst von der Kette, wenn alles erledigt ist. Und dann darf der nicht beim Chef auf der
Couch schlummern! Nein, nein!! Ins Beiboot muss er, wo er hingehört. Bei Wind und Wetter draußen!
Sei dankbar, daß es Dir so gut geht!!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Sagt einer, der sein Edelsteinchen nicht nur auf Händen trägt, sondern das sogar genießt.

Guten Abend!
Dieses gottverdammte Corelbringt mich noch um den Verstandraubt mir noch den letzten Nerv. Kann dieses Mistvieh nicht einfach mal Separationen drucken wie jede anständige Software auch, nämlich in Graustufen und nicht bunt?!
Warum hat Adobe vor ein paar Jahren nicht Corel, sondern Macromedia gekauft (und davor Aldus und nicht Quark)? Weder PageMaker noch FreeHand, in die ich mich intensiv eingearbeitet habe, gibts noch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gräfin, ja also bei uns auf dem Bahnhof ist es auch schwer eine Auskunft zu bekommen, die weiterhilft
Quark kenne ich aber. Der hilft bei Sonnenbrand 
Original von wendland
Was!!! Faulenzen darfst Du?? Doch aber erst, wenn die Küche auf Vordermann und die
Wohnung sauber und die Wäsche gewaschen und der Müll rausgebracht ist!! Du hast ja wahrlich
ein Lotterleben!! Nimm Dir mal ein Beispiel an anderen Hausfrauen!! An dem Appie zum Beispiel.
Der darf erst von der Kette, wenn alles erledigt ist. Und dann darf der nicht beim Chef auf der
Couch schlummern! Nein, nein!! Ins Beiboot muss er, wo er hingehört. Bei Wind und Wetter draußen!
Sei dankbar, daß es Dir so gut geht!!!
Wendy, genauso arm wie dem Appie geht es mir. Ich muss dann auch ins Beiboot. Mein Männe weckt mich dann und sacht so was wie 'lass uns schlafen gehen'. Ist doch bei genauerer Überprüfung Schwachsinn. Ich schlafe doch dann gerade sehr gut
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hör auf Deinen Mann. Er meint es doch nur gut mit Dir. Mir geht es auf Arbeit aber gelegentlich auch so.
Grad wenn ich von der Lösung all unserer Probleme träume kommt irgendsoein Entrückter und weckt mich
wegen einer Nebensächlichkeit.
Hat eigentlich irgendwer die ganzen Fremdwörter der Gräfin verstanden? Ich würde ihrem Problem ja
gerne mit Mitleid begegnen, aber ich weiß nicht einmal von welcher Sportart jetzt wieder die Rede ist.
Apropo Spocht: Das Spiel gegen Südafrika ist vorbei und damit kann ich auch endlich zu Bett. Morgen ist
wieder ganz früh.....u.s.w.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
-
Gu`n Moang,die Damen-und Herrschaften!Der fiese Grieche Arthritis hat es wieder einmal für richtich befunden,mich meiner Nachtruhe zu berauben!Habe zwar Bedarfsmedikamente,aber die soll ich nicht allzu oft ob der ziemlich starken Wirkung nicht nehmen.
Und da ich durch einen langen Fernseh-Abend schon viereckige Augen bekam,versuchte ich es trotzdem,einzuschlafen mit der altbewährten Methode des Schäfchenzählens!
Tja,aber nach dem sechshunderteinundfünfzigsten Schaf und sechsunddreissich mal hin und herwälzen versuchte ich dann,die Schafe in Ziegen umzusetzen!Sind aber ignorante Tiere!!...Sowat!!...Zur Strafe liess ich sie über einen Zaun springen,mit dem Erfolg,dass sie mich achthundertsechsundfünfzig ihrer Gattung zählen liessen,ehe ich dahinter kam,dass mich ihr Meckern störte!
Kurzum...ich sass mit den Augen eines Koboldmakis auf der Bettkante und konnte immer noch nicht schlafen!Die Flimmerkiste wollte ich nicht wieder einschalten und so kam mir der rettende Einfall,mal wieder was zu lesen.Bekanntlich kann man da ja auch ermüden...ha,denkste!
Nachdem ich ein Buch über die Geschichte über Motorrädern jetzt bald durchgelesen habe,immerhin 262 Seiten,bin ich jetzt so eine Art Fachmann von Yamaha,aber wenigstens hat sich der Grieche verdünnisiert,habe ihm ein laut vernehmliches"Pah"hinterher geschmettert!
Werde mich gleich nochmals versuchsweise in die Horizontale begeben,aber ich glaube nicht,dass dies von Erfolg gekrönt sein wird.denn komischerweise bin ich fit wie`n Turnschuh! Das Eine weiss ich wohl:ich werde zeitlebens niiieee,aber auch wirklich niiiee Urlaub in Griechenland machen!
Wünsche Euch allen noch einen schönen sonntächlichen
Aller Laster Anfang ist die Stossstange! -

Guten Morgen, Jungs und Mädchen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Moin Moin
Was hat den den Appie schon so früh aus dem Bett geworfen. ?
Eine Schippe voller Mitleid für den Wendy, der arme hat schon wieder Frühdienst.
Und der Brösel, der schaut in den Garten, Kaffee Pott in den Händen und überlegt ob er dem Kindergarten wieder Tüten weise Kastanien vorbei bringen soll, so viele liegen hier schon wieder herum. Auf gut Deutsch, es Herbstelt immer mehr.Zu wissen,
was man weiß,
das ist Wissen.