Der kleine Treffpunkt II

• Hallo miteinander!

Geweckt hast Du mich nicht, Sweetie, ganz im Gegenteil, am liebsten würde ich mich jetzt für ein Stündchen hinlegen, aber nichts da. X( Ich muss zum Sport. Eines werde ich nie verstehen, dass Leute ganz wild darauf sind, ins Sportstudio zu gehen. Ich mach's, weil ich einfach was für meinen Körper und für meine Ausdauer tun muss. Wäre da alles im grünen Bereich, dann würde ich es halten wie die letzen 30 Jahre. :))

Sweetie, wenn die Kunden Mäntel brauchen, dann kaufen sie die auch noch in 14 Tagen. auch da brauchst Du Umsatz. :baby: Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass heute noch was läuft.

Bei diesem Wetter sollte man sich auf den Balkon setzen und lesen, aber nichts da,

ich muss dann leider mal los.
    Das ist natürlich leicht übertrieben. :owackel:

Bis denne!
  • Original von cosgan Das ist natürlich leicht übertrieben. :owackel:

och cosgan und ich dachte, du legst so richtig los für das Guinness - Buch der Rekorde ;)

Nabend liebe Loite :]

Sweetie, ich denke auch, dass sich deine Mäntel noch verkaufen werden. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Wochen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Mir graut vor dem kalten dunklen Herbst und dem Winter :rolleyes:

Ich muss mich nochmal 'schlau machen', damit ich die Partei wählen kann, die die Abschaffung der kalten Jahreszeiten plant :)) Mich wundert es sowieso, dass laut der EU die Bananen nur eine bestimmte Krümmung haben dürfen, aber so ein läppisches EU- einheitliches Klima noch nicht mal Thema war :))

Und apropos Schlaf. Heute Morgen, als der Wecker geklingelt hat, war ich noch sehr überzeugt, dass ich heute Abend noch vor der Tagesschau im Bett liege. Das hat sich mittlerweile relativiert ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Und Zeit auch, daß der olle wendland wieder auftaucht.

Guten Abend, werte Gemeinde!

Wollte mich nicht irgendwer wecken heute früh??? Fast hätte ich das Telefon in die Garage gebracht, aber
    dann bin ich das Risiko doch eingegangen und wurde belohnt. Kein Klingeln, kein Wecken. Ich konnte schön
    schlummern bis 08:00 Uhr. Und weil da die Sonne schon reinlinste bin ich doch schon recht früh aufgestanden.

Gestern konnte ich mich hier nicht mehr melden. Erst saß meine Älteste am Pjuta, dann lief ja Fußball ()
    Während des Spiels ist der Nachbar auf ein Bierchen rübergekommen. Nach dem Spiel haben wir uns vors Haus
    gesetzt, was dazu führte, daß weitere Schmarotz.. Nachbarn dazu kamen. War mächtich lustig und ging bis
    ganz hübsch spät.

Und heute hat mein Edelsteinchen Spätdienst. Ist also für vier Tage wendland-allein-zu-Haus. Vormittags hab ich den Pjuta
    desrum ausgelassen und lieber meine Zeit mit ihr verbracht. Und als sie zum Dienst ist hab ich erstmal schön auf der Terrasse
    Zeitung gelesen, danach war der Garten mal wieder dran. Und dann musste ich ja auch noch mit den Hunden raus.
    Jetzt werd ich mal schauen, ob ich was zum Abendbrot finde und dann guck ich House und Monk.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Wollte mich nicht irgendwer wecken heute früh???

ja, ja, wendiline, das war ich. Aber so ganz ohne Teflon - Nummer ist es mir dann doch zu schwer, dich frühzeitig zu der 'Goldenen Aufwachstunde' zu wecken ;)

Wie man gerade lesen kann, ist mein Plan dann wenigstens gleich nach der Tagesschau ins Bett zu gehen, etwas daneben gegangen :))

Bei der Bahn würde man von leichten Zeitverzögerungen reden, die aber umgehend aufgeholt werden :))

Guts Nächtle, schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts :]

Die seltene Gelegenheit muss ich gerade noch nutzen. CB ist gerade live hier :nicker:

Da muss ich mich mal um ein Autogramm bewerben :))

Sorry CB, ich muss echt ins Bett. Mit deinen drei Stunden Schlaf komme ich dann doch nicht sooo ganz aus :))

Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend,

ach, wenn ich euch immer erzählen würde, was ich mir anschaue, würdet ihr euch wundern. :owackel: "Rosenheim Cops" oder "Der Dicke" :)Geschmäcker sind halt, wie die Gräfin schon schreibt, verschieden und jeder soll das anschauen, was ihm persönlich gefällt und wobei er sich entspannen kann.

Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Abend. Habt im 1. nach Frau Merkel gestern, heute Herrn Steinmeier begutachtet?

Ich habe dieses Jahr Briefwahl beantragt.......
  • Hallo shakira,

ja, den Vordertagexschauschlaf hast Du eindeutig verpasst. :grins: Ich kenne das aber auch noch aus Zeiten, in denen ich früh aufstehen musste. Jeden Morgen der gleich Satz:" Aber heute gehe ich ganz früh schlafen!" Abends war es dann wieder bis zu dem Zeitpunkt vergessen, als man wieder ins Bett fiel und sah, dass man wieder nur so und so viel Schlaf zusammen bringen würde. :zlücke: War wie in dem Film, "und taglich grüßt das Murmeltier." :tongue:

Dann schlaf mal gut und lass den Wecker doch einfach morgen mal klingeln und warte, was dann passiert. :evil:
  • Gute Nacht an shakira und alle, die diesen Tag bereits ad acta gelegt haben. :]

Ich könnte ja jetzt streiten, was die Gräfin wirklich zu den Geschmäckern geschrieben hat, aber ich weiß auch so, daß ich Recht habe.
    Jedenfalls nicht, daß Geschmäcker verschieden sind oder das man sich darüber streiten könne. :)

Es gibt eben nur den einen wahren Geschmack und der sitzt bei jedem eben woanders. :evil:
  • Ich sage übrigens auch nicht, was ich so alles anschaue.
    Aber es muß eigentlich nur mit "Star" beginnen, damit ich mich dafür begeistern kann. Rosenheim-Cops geht auch noch, wenn ich ansonsten auch gerne einen großen Bogen um die deutschen Produktionen mache. Die versuchen es für meinen Geschmack einfach mit zuviel Realitätsbezogenheit, was damit endet, daß mir eher langweilig wird. Wenn ich was Reales will, dann gehe ich vor die Tür, da ist es schlimm genug. :owackel:
    Ausnahmen und Ausrutscher, wie manch Tatort, bestätigen da eher die Regel. :zlücke: