Wußte ich es doch. 
Bugs, laß dir die HKS schmecken.
So, bin jetzt wech.

Bugs, laß dir die HKS schmecken.
So, bin jetzt wech.

und immer nett und freundlich bleiben 
Original von sprungfan
Cosgan, kommt drauf an. Ich habe immer gern gestrickt. Wenn ich Wolle sah, habe ich immer schon das Muster gesehen, welchen ich stricken wollte. von Patent Muster bis hin zu Sternchen.
) - das Stricken hat mir meine Schwester beigebracht (in der Grundschule hatten wir zwar Handarbeitsunterricht, aber da habe ich mit Müh und Not einen Topflappen zustandegekriegt - Werken hat mich viel mehr interessiert). Dann kamen Zopfmuster, Aranmuster, Lochmuster, Norwegermuster und Farbflächenmuster. Das Problem ist jetzt, daß ich Stricksachen kaum noch tragen kann, und für andere ist mir die Arbeit zu schade. Den letzten Pullover habe ich vor neun Jahren für meinen Neffen gestrickt: buntes Streifenmuster und vorn und hinten eine Maus drauf - "meine" Maus war allerdings dunkelrot... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

schon eine Runde gedreht, bevor es zu heiß wird. Und die Zeitung von gestern ist auch zu Ende gelesen. Jetzt werd ich mir noch ein Töpfchen Kaffee einschenken und wieder auf die Terrasse gehn. 
Heute hatten wir mal wieder einen halbwegs vernünftigen Sommertag !
Auch ich habe es nichtmal geschafft, wenigstens einen "guten Morgen Gruß" hier reinzusetzen. Schäm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()
Original von cosgan
Heute war es wohl zu warm zum schreiben.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Sorry Gräfin, wenn ich da nicht mit dir mithalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()