Du kannst deinem inneren Schweinehund ja ein Lätzchen stricken, cosgan.
Der kleine Treffpunkt II
-
-
Yep, wie bringen wir CB das Häkeln und Klöppeln bei.
Anschließend Stricken für Fortgeschrittene und dann die hohe Kunst der Lochstickerei.
Appie, wie kann man in deinem Alter nur so müde sein.
-
Knicks, das geht nicht bei den Herren, das könnte falsch rüberkommen,
das müsste dann schon eine tiefe Verbeugung sein. 
-
Sehr gut Schacky, keine Beschwerden.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Ne, cosgan nichts ist in dem Bereich für die Katz. Jede Minute ist eine Erfolgsminute
Und richtig gut
Nicht zu vergessen wäre unser Stammuser CB. Was häkelst denn du am Liebsten? Für dich ne Stola? Eine Tagesdecke für dein Bett? Socken für den Winter?
Ich werde dann so langsam mal ins Bett.
Wie sagt man hier denn unaggressiv Gute Nacht
Schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts und CB vergiss deine Kuscheltiere nicht
Lesen gefährdet die Dummheit -
Ja aber Cosgan, das wäre doch mal was ganz anderes. So außerhalb jeder Konvention.

Schließlich sprach CB eben davon, wie wir das ganze hier frischer gestalten könnten.
Hallo bugs.
-
Nächtle Shakira.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schlaf gut und träum was schönes. -
SF
-
Da meint man mal, es kommt Unterstützung, zieht diese sich gleich wieder in die sichere Deckung zurück. X(
Nabend, Appie, mach's gut, Appie!
Hau bloß ab, Du Feigling!
Dann begebe ich mich eben alleine an die Front und stimme den Damen insoweit zu, als daß das Aufhören schon eine ziemliche Umstellung ist.
Allerdings muß ich gleich einschränkend hinterher bringen, daß ich es mir durchaus schwerer vorgestellt habe.
Vermutlich liegt das aber nur an den Tabletten. Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich diese absetze.
Eines weiß ich aber jetzt schon: Dann wird die Luft um mich herum entscheidend frischer werden. Die nebenwirkungen sind momentan nicht zu überriechen.
-
Schlaf gut Appie, dann genieße mal Deine 20° im Schlafzimmer, einer guten Nacht dürfte bei Dir wettermüßig jetzt ja nichts im Weg stehen.
Aha, der bugs, wohl fit wie ein Turnschuh. Hallo an Dich!
Sprungfan, als Handarbeiten ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, da ist CB sicher vor mir.

-
Die hohe Kunst ist dann, nicht wieder anzufangen. Ich hatte mal knapp drei Jahre nicht geraucht und dann blöderweise wieder angefangen.

So etwas sollte man tunlichst vermeiden.
Mittlerweile bin ich seit knapp fünf Jahren rauchfrei. Aber manchmal würde ich doch ganz gern mal wieder an einer Zigarette ziehen.
Das bleibt wohl immer. -
Kann man so sagen Cosgan, laufe vielen wieder weg.

Und da das Baypässchen so durchgängig ist brauch ich mir auch übers Nikotinchen keine Sorgen machen.
-
Cosgan, kommt drauf an. Ich habe immer gern gestrickt. Wenn ich Wolle sah, habe ich immer schon das Muster gesehen, welchen ich stricken wollte. von Patent Muster bis hin zu Sternchen.
-
Hallo Bugs!
Bist in letzter Zeit ganz schön wortkarg geworden.
Und eine angenehme Gute Nacht an Frau Shakira. Möge sie in Frieden ruhen!![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also wenn das nicht unaggressiv war, dan weiß ich auch nicht.
-
Bugs, das freut mich zu hören
Und jetzt geh ich mal ins Bett. Morgen muss ich im Schwimmbad wieder damit rechnen, dass mich jeder wegen einem Husterchen anguckt, als hätte ich die Schweinepest
Dabei ist es doch nur die Schweinegrippe 
Oder wie die Gräfin sagen würde, eine Allergie, ein Frosch im Hals, ein trockener Hals nicht mehr und nicht weniger
Noch mal ein unaggressives Guts Nächtle
Lesen gefährdet die Dummheit -
OHHHH GOTT, was hab ich bloß angerichtet.Original von sprungfan
Cosgan, kommt drauf an. Ich habe immer gern gestrickt. Wenn ich Wolle sah, habe ich immer schon das Muster gesehen, welchen ich stricken wollte. von Patent Muster bis hin zu Sternchen.
-
Nächtle shakira, schlaf gut! Es kam ohne Aggressivität rüber, keine Sorge.

Ja, diese Tabletten haben auch bei mir diese unangenehme Nebenwirkung
und ich bin schon froh, dass ich im Moment alleine bin.
Jedenfalls ist das nicht so ungesund wie Rauch.
CB, ich hätte auch nicht gedacht, dass Du es so konsequent durchziehst und das freiwillig.

-
Stümmt CB, hat ein wenig mit Arbeitsstress to daun.
-
-
Nö, Sprungfan, das kann ich von mir nicht behaupten. Ich habe zwar auch gestrickt, aber meine große Leidenschaft war es nie. Ich habe stricken lassen. Meine Schwiegermutter ist ein Strickass und die hat sich gefreut, wenn sie uns bestricken konnte. Ich brauchte ihr nur sagen, was ich gerne wollte und es wurde ganz genauso.
So war mein guter Wille zeimlich schnell im Keim erstickt.