Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittwoch??? Mittwoch wär annehmbar! Da hab ich auch Frühdienst. Aber warte!!! Nein!! Frühdienst bedeutet,
    daß ich um halbe fünf unterwegs bin und da isses erstens noch zu dunkel für ein Foto, zweitens denk ich ja, daß
    ein Foto eines leicht bekleideten dicken wendy gefragt ist und das kann ich um die Uhrzeit nicht bieten. Und auf
    dem Heimweg ist es dann meist zu voll um den staatlichen Fotoservice herauszufordern. Also das wird wohl
    eher nix.
    Tröste Dich mit dem hier!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin , Moin ihr Rentner , Pengsionäre , Malocher's , Eierdiebe , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!

Das Frühstück ist fertig !
    Ich wünsche Euch ein geruhsames und schönes Wochenende ! ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von shakira
    ...Nachdem der Holzwurm bei Appie die Tage zugange war :)) frage ich mich schon, ob sich dat Appie so selten meldet, weil er obdachlos ist oder anders gefragt, hat Appie sein Hausboot tiefer gelegt? :))
    Nene, ist nix mit Holzwurm, das war ne Spinnenplage :ätsch:

Original von wendland
    Tröste Dich mit dem hier!

Dat ist ja garnicht der Wendy, dat ist der Chef der Hells Angels mit seinem Pittbull :rofl:

Der echte Wendy mit Moped ist auf diesem Foto zu sehen :)) :nicker:

Mahlzeit!
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Das "zumindest" trifft es wohl auf den Punkt. :D
    Den ersten Teil habe ich mir nämlich auch eingebildet. Bis meine Freundin (wir leben zwar mehr oder weniger zusammen, haben aber noch getrennte Wohnungen) der Meinung war, sie müsse auch bei mir die Gelegenheit zum TV schauen haben. Meine Widerworte wie "Volksverdummung", "Lies mehr Bücher", "Abzocke" - unser Kabelanbieter will 16,90 nur für die Bereitstellung kassieren, wurden mit einen: "Papperlapapp, mach dich schlau was eine Sat-Anlage kostet und dann installiere diese" abgetan. :O

Ich musste also eine mir völlig fremde Welt betreten und mich erst mal grundsätzlich beraten lassen (Hierbei nochmal Danke an Elmar für seine Geduld und guten Tipps!) und den nötigen Kram einkaufen. So weit die Theorie. Die Praxis sah dann so aus, dass ich heute, nachdem ich die Antenne aufgestellt habe und den Receiver angeschlossen hatte, Ewigkeiten gebraucht habe, um den verdammten Satelliten zu finden, wobei ich im nachhinein weiß, dass das die Arbeit nicht wert ist. Und hätte mir jemand gesagt, was das für eine Prozedur ist, hätte ich mich eventuell ernsthafter geweigert.

Nun gut, irgendwann hatte ich es doch geschafft und ich habe die Programmvielfalt mal getestet - und frage mich nun ernsthaft, ob die Menschheit nicht total bescheuert geworden ist. Da läuft ja querbeet nur Scheiße. :D

Das einzige Programm wo ich dann hängen geblieben bin, war die Sportschau, die ich nun nach etlichen Jahren mal wieder gesehen habe. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bleibe bei meinen DVDs und übergebe die Fernbedienung mit gut tausend Programmen an jemanden, der damit, angeblich, etwas anfangen kann.

Ach ja, guten Abend. :]
  • Original von thejailer
    ... frage mich nun ernsthaft, ob die Menschheit nicht total bescheuert geworden ist. Da läuft ja querbeet nur Scheiße.

Ja und ja. Und eins kann ich dir gleich auch noch sagen: das Programm wird nicht (wesentlich) besser (die Menschheit aber vermutlich auch nicht)...

Und da hat der Kerkermeister wohl seine Meisterin gefunden. :evil:

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Ach was Meisterin. Ich habe nur meine Kompromissbereitschaft unter Beweis gestellt. :D

Spaß beiseite. Ich habe ja jahrelang gar kein TV geschaut, weil ich definitiv keine Werbesender sehe (und daran wird sich auch nichts ändern) und nicht eingesehen habe, dass ich einen Haufen Geld für die handvoll Programme, die mich eventuell interessieren könnten, ausgebe. Nun, da der Anschluss da ist, liebäugele ich natürlich wieder mit PayTV um ein Paar Euro beim DVD kaufen/leihen einzusparen. Na, mal schauen.
  • tj, jedem das seine ;)

Nabend liebe Loite :]

ich würde jetzt ja sagen, wenn ich solange nicht online war vermisse ich euch lieben Loite schon :)) Aber wer ist hier schon lieb? :))

Wir haben heute mal den Holiday - Park plattgemacht. Oder der uns? :))

Appie, bist du sicher, dass du nicht obdachlos bist? :baby:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich sehe auch kaum Fernsehen, wie ein Blick auf die Fasade meines Hauses beweist.
    :rofl:

Hallo miteinander,

das mit dem Fernsehprogramm stimmt schon, man regt sich nur auf, egal auf welchen Sender man zappt. X(Man kann wirklich nur noch gezielt schauen, indem man sich vorher in einer Fernsehzeitschrift informiert.

DVD's zu leihen rentiert sich bei mir nicht. Wenn mich ein Film interessiert, dann möchte ich den dann anschauen, wenn ich wirklich Lust dazu habe und wenn ich die DVD geliehen habe, muss ich ihn genau in diesem Zeitraum anschauen. Meist kaufe ich dann die DVD, allerdings nicht zu jedem Preis.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, das Wetter spielt ja heute wirklich mit, nicht zu heiß und nicht zu kühl. :]

• Also ich schalte den Fernseher auch nur ein einziges mal am Tag an :)
    Ist schon was feines ein Fernseher neben dem Compi :nicker:

Mahlzeit :]

Original von shakira
    ...Appie, bist du sicher, dass du nicht obdachlos bist? :baby:
    Bis jetzt noch, aber man weiss ja nie :))
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Das ist doch der klassische Grund zu heiraten - Gegensätze ziehen sich ja bekannntlich an (oder aus, je nachdem).
    Spoiler anzeigen
    Sie ist schwanger und er nicht...

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von thejailer
    Der aktuelle Status ist aber "Freundin".
    Und nein, ich bin auch nicht schwanger. :D

In beiden Fällen ganz sicher??? :evil:

Guten Abend, werte Gemeinde!

Ein ganz fantastischer Sonntag wurde bislang nur durch eine weitere traurige Vorstellung der Hertha getrübt.
    Aber das kann mir die Laune nicht würklich lange verderben. Superbomben Wetter, ich hab frei und mein
    Edelstein ebenso, Babysitting für wendlandtochterhund ist heute nicht notwendig, der Windelpupser
    mit Eltern war da, der Windelpupser mit Eltern ist schon wieder weg, Ruhe ringsherum in den Gärten,
    lecker Frühstück, lecker Mittach und einen Stachelbeerkuchen hat mein Edelsteinchen mit meiner Hilfe
    auch noch gebacken!!! Und nachher kommt auch noch ein neuer Tatort!! Ein perfekter Sonntach!!!

P.S.: Also die Hilfe beim Kuchenbacken bestand ehrlich gesagt daraus, daß ich die Quirle und den Rührtopf
    abgeleckt habe, aber mental hab ich sie ganz, ganz dolle unterstützt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • 100%ig sicher, Wendy. :D
    Und mir fallen noch viele andere Gegensätze ein, Gräfin.

Jetzt mußte ich doch erst mal gucken, was da für ein Ermittlerteam beim Tatort mitspielt. Ich glaube, heute Abend werde ich meinen ersten Film seit Jahren im TV gucken. Ballauf / Schenk fand ich früher richtig gut. Mal sehen ob die beiden es immer noch schaffen, mich zu unterhalten.