Mittwoch??? Mittwoch wär annehmbar! Da hab ich auch Frühdienst. Aber warte!!! Nein!! Frühdienst bedeutet,
daß ich um halbe fünf unterwegs bin und da isses erstens noch zu dunkel für ein Foto, zweitens denk ich ja, daß
ein Foto eines leicht bekleideten dicken wendy gefragt ist und das kann ich um die Uhrzeit nicht bieten. Und auf
dem Heimweg ist es dann meist zu voll um den staatlichen Fotoservice herauszufordern. Also das wird wohl
eher nix.
Tröste Dich mit dem hier!
daß ich um halbe fünf unterwegs bin und da isses erstens noch zu dunkel für ein Foto, zweitens denk ich ja, daß
ein Foto eines leicht bekleideten dicken wendy gefragt ist und das kann ich um die Uhrzeit nicht bieten. Und auf
dem Heimweg ist es dann meist zu voll um den staatlichen Fotoservice herauszufordern. Also das wird wohl
eher nix.
Tröste Dich mit dem hier!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

Moin , Moin ihr Rentner , Pengsionäre , Malocher's , Eierdiebe , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!

frage ich mich schon, ob sich dat Appie so selten meldet, weil er obdachlos ist oder anders gefragt, hat Appie sein Hausboot tiefer gelegt?