Original von 3Katzen
Guten Abend
Brösel, das liegt aber nicht an den Nägeln, sondern an den ungeschickten Heimwerkern. Meine Finger bleiben beim Nägel einschlagen immer heile und ich muss auch nicht fluchen.
Jetzt musst du noch die Taler in die Kasse packen, in ein paar Jahren könnte es andersrum sein. Mein Sohn hat so einiges an Taschengeld verloren, bis er es gerafft hatte, dass nicht jedes zweite Wort "geil" und "ey Alter" sein sollte.![]()
![]()
![]()
Liebe Andrea, ich bin nicht nur Heimwerker sondern auch Handwerker, aber die Nägel sind wirklich zu klein für meine Finger
Mittlerweile habe ich mir eine ganz kleine Zange besorgt ( und die ist schon echt klein ) um die Nägelchen überhaupt festhalten zu können, und selbst diese reicht mal grade um das Nägelchen festzuhalten. Ich glaube das ich mir mal UHRmacher Werkzeug dafür zulegen muss.
Meine Finger bleiben beim Nägel einschlagen immer heile
Liegt vielleicht an den langen Fingernägeln, die haben eine Zangen ähnliche Wirkung

Gott sei Dank ist unser Pupser noch nicht soweit das er solche Ausdrücke gebraucht. Anderseits kommt er im Sommer in den Kindergarten, ich lasse mich überraschen, aber es gibt ja den Stuhl notfalls auch die Kellertreppe
wenn er den Bogen überspannt.
Heute ist Pupser operiert worden, hatte eine Hoden Hochstellung, bzw. ein Hoden rutschte immer in die Bauchhöhle zurück, man hat dieses Loch enger gemacht so das es nicht mehr passieren kann, und dann den 2. Hoden durch eine Naht fixiert, gleichzeitig eine Phimose beseitigt.
Das Kerlchen muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben, das erste was er gesagt hat nach der Narkose. : "Opa soll kommen und bei ihm bleiben"
Opa mal eben durch das halbe Ruhrgebiet gefahren und Enkelchen überzeugt das es besser ist wenn seine Mama bei ihm bleibt, er dafür aber ab morgen Mittag bei Opa und Oma schlafen darf.
Ich glaube die OP. hat mir mehr weh getan als meinem Enkelchen, ich liebe den kleinen Pupser, vielleicht liegt es auch daran das er mir in vielen so ähnlich ist, manchmal habe ich das Gefühl ich sehe mich selber wieder als ich Kind war.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Alles Gute CB,erhol dich gut.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ...:pfeif: