Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Hunger allerseits.

Hier werden ja schon wieder schwerwiegende Probleme gewälzt.

Original von wendland
    Wieso nennen mich eigentlich alle Fritz??? ;(

Sei froh das sie nicht:"Na du alter Sack" zu dir sagen. :zlücke:

Opa Wendylin wäre doch auch ganz nett. 8)

cosgan
    Selbst meine Medikamente hatte ich nicht mirgenommen, von diversen Cremchen ganz zu schweigen. Jetzt weiß ich auch, warum ich die Tabletten nehme :D

Damit du nicht erkennst wie schlecht du ohne "Cremchen" aussiehst ?(

Ich habe dann einen Kunden bei einem Dicounter nach einem Taxistand gefragt, der sagte dann, dass er eh in diese Richtung fahre und hat mich diese 5 km mtigenommen. Vorher habe ich aber noch CB angerufen und ihm die Nummer des Autos und die Marke durchgegeben.

Hast du befürchtet das er dich behält. :ätsch: :))

[MARQUEE= ,left][SIZE=7]Da frage ich mich ob sie das bei Mel Gibbson oder Brad Pitt als Chauffeur auch getan hätte. :zlücke: [/SIZE][/MARQUEE]

Sehr weise, man weiß ja nie zu wem man ins Auto steigt.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von anarcho
    Original von wendland
    Der Flughafendödeltoni hat jetzt noch ein gutes Viertelstündchen und dann ist Feierabend für heute.
    Das Wetter hat sich dankbarerweise gehalten und die Sonne strahlt noch immer da draussen. Da werd
    ich mal ein ebenfalls strahlendes Lächeln und den Helm aufsetzen und dann jeht dat heim.

Lass den Asphalt brennen Oppa Fritzen ! ;)

Easy Rider ist wieder unterwegs. :)

Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Mahlzeit :]

Fritz finde ich ja auch nicht so nett, aber Futzi könnte mir gefallen. Flughafenfutzi hört sich doch nett an, oder? :D :D :D

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zur Bank machen und anschließend einkaufen gehen, damit ich heute Abend was zu essen habe.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von Brösel

Damit du nicht erkennst wie schlecht du ohne "Cremchen" aussiehst ?(

Die "Cremchen" heissen im Volksmund auch Kunstharzspachtelmasse und sind für das Auffüllen kleinerer und grösserer Beulen , Falten etc. geeignet ! :pfeif: :owackel: :rofl:

Ich bin dann erstmal weg ! :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Das mit der Spachtelmasse ist garnicht so verkehrt. :owackel: Man kann auch sagen: "Landluft aus der Tube" klingt nicht so hart. Spachteln verbinde ich mir renovieren oder restaurieren, was irgendwo ja uch zutrifft. Hier wurde auch schon vorgeschlagen, ich soll es mit "tackern" versuchen. :grins:

Mit den Cremes meinte ich eigentlich, dass ich die nicht dabei hatte, die ich vertrage. Auf viele Cremes reagiere ich vorallem an den Augen allergisch und es juckt und tränt wie verrückt.

Heute geht es mir wieder prima. Ich habe alles da, was ich zum leben benötige und dass es mir gutgeht. Solange man alles noch mit Medikamente regeln kann ist das auch eine wunderbare Sache.

Wie wäre es mit "Tegeltoni", dieser Vorschlag kam allerdings von CB. :tongue:

Die Sonne hat sich bei uns schon lange verzogen, aber immerhin war sie mal da. Das wars dann wohl auch für diese Woche. Mal sehen, wann es wieder schneit.
  • Nabend liebe Loite :]

Bugs, was wird da sein? Dann arbeitest 26 Stunden pro Tag und schläfst in der übrigen Zeit :grins:

Bei uns hat sich die Sonne heute auch blicken lassen. Aber der Wind war eiskalt. Frühlingsgefühle konnte man durchaus haben. Mann musste nur die Heizung anstellen und aus dem Fenster sehen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

• "Oppa Fritzen", "Opa Wendylin", "Tegeltoni", "Flughafenfutzi"????
    Ich hab schon ein wenig Angst vor der Umfrage!!!
    Warum sagt Ihr nicht einfach nur liebevoll "Cheffe" zu mir???
    Original von Brösel
    Sei froh das sie nicht:"Na du alter Sack" zu dir sagen.

Tomex!! Bist Du das????
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

"Oppa Fritzen", "Opa Wendylin", "Tegeltoni", "Flughafenfutzi"????

Papa Cheffe

Tomex!! Bist Du das????

Nö, war Brösel :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Guten Abend zusammen ! :]

Original von wendland

"Oppa Fritzen", "Opa Wendylin", "Tegeltoni", "Flughafenfutzi"????
    Original von Brösel
    Sei froh das sie nicht:"Na du alter Sack" zu dir sagen.

Tomex!! Bist Du das????

Alter Mann der aufs Moped steigt und zu seinem Edelstein fährt , ist einfach zu lang für einen Nick ! :)) ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von sprungfan
    Nabend Gräfin und Shakira, :]

naja, mit Opis muß man pfleglich umgehen. Da diese schon im vorgerückten Alter sind, sollte man ihnen jede zusätzliche Aufregung ersparen. :D

Richtig, Opis sind das beste auf der Welt was es für Enkelin / Enkel gibt :grins:

Und Opis sind oft stark Herz- Krank gefährdet, die regen sich immer schnell auf wenn das Enkelkindchen nicht wenigstens etwas von ihrem Opa mitbekommen haben im sinnvollen, positiven, wie im negativen. :grins: :grins:

Habe diese Woche schon 2,50 Euro zahlen müssen weil mir Wörter aus dem Mund geschlüpft sind, die nicht für Enkel geeignet sind. So eine Sch.... darf man noch nicht mal fluchen wenn der Hammer den Nagel nicht trifft sonder die Umgebung des selbigen.
    Wer Heimwerker ist ist und Nägelchen einklopfen muss die nicht viel größer als die sind die man schon mal bei Aldi im Heimwerkerkästchen "Nägel" für Mini Bilder rahmen findet weiß wovon ich spreche. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    das ist Wissen.
  • Guten Abend :]

Brösel, das liegt aber nicht an den Nägeln, sondern an den ungeschickten Heimwerkern. Meine Finger bleiben beim Nägel einschlagen immer heile und ich muss auch nicht fluchen.

Jetzt musst du noch die Taler in die Kasse packen, in ein paar Jahren könnte es andersrum sein. Mein Sohn hat so einiges an Taschengeld verloren, bis er es gerafft hatte, dass nicht jedes zweite Wort "geil" und "ey Alter" sein sollte. :rofl: :rofl: :rofl:
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga