Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

So, die Einkäufe sind erledigt, 2 Stunden Sport ebenfalls. Jetzt bin ich ganz flügellahm und werde erst mal was essen. Weil ich zu faul zum kochen bin, habe ich mir ein Grillhähnchen gekauft, dazu Kraut- und Kartoffelsalat. Da müsste ich schon satt werden.

Wetter hatten wir auch, von Frühling allerdings keine Spur. Man hat eher den Eindruck, dass der Winter kommt. X(

Andrea ist ja schon weg zum Konzert und ich hoffe, sie hat einen schönen Abend. Den wünsche ich euch allen auch.

Bis später dann! :]
  • :]huhu...
    Ba,ich könnte platzen...habe gerade einen lecker Dip gezaubert,
    eigentlich wollten wir die nachher beim Fussball mit Paprika und son Zeugs essen :rolleyes:alles im Bauch,ok,etwas ist noch da ;)
    Dat Onkel Gary könnte ich mir auch mal wieder rein ziehen,
    aber ich bin wie der Opa pleite :rolleyes:
    Ma wat anderes,hat mal einer was von Dyna gehört,gelesen?
    Der fehlt mir richtig :(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hallo wiskey,

ich jedenfalls habe von dyna auch nichts gesehen oder gehört. Er hat sich ja schonmal eine Auszeit genommen. Vorgefallen, was ihn verärgert haben könnte, ist ja nichts.

Ich vermisse ihn auch, und ich hoffe, er lässt sich wieder mal blicken.

Manchmal hat man auch eine gewissen Scheu, nach langer Auszeit wieder zu schreiben, aber er soll wissen, dass wir uns freuen würden, wieder von ihm zu lesen.
  • Guten Abend zusammen ! :]

Original von wiskey
    :]huhu...
    eigentlich wollten wir die nachher beim Fussball mit Paprika und son Zeugs essen :rolleyes:alles im Bauch,ok,etwas ist noch da ;)

Wenn Du platzt , wer macht dann hinterher die Schweinerei weg ? :ätsch:
    Ich bin auch Pleite ! 8o
    Ist das jetzt schon die Wirtschaftskrise ? :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von anarcho
    Guten Abend zusammen ! :]

Original von wiskey
    :]huhu...

Wenn Du platzt , wer macht dann hinterher die Schweinerei weg ? :ätsch:

:ätsch:Na otto,wer sonst :owackel:
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • hallöle!

Wendy, was beschwerst Du Dich, wir spuren ja. Gut, manchmal schon ziemlich spät, aber nicht zu spät. :owackel:

Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du ein Sklaventreiber bist oder habe ich das nur geträumt. :))

Im Ernst, ich finde es aber klasse, dass Du das damals übernommen hast und wie Du es handhabst. Das sollte auch mal gesagt werden. Danke! :nicker:
  • Nix Sklaventreiber!!! Wohlwollender Cheffe eventuell, aber nix Sklaventreiber!!
    Obwohl... Morgen steht ja noch mal ein Frühdienst an. Und in der Anstalt, da kommt man sich
    manchmal schon ein wenig vor wie Massa aus dem grossen Haus. Ganz ohne Absicht latürnich!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Tatort? Wo? Hab ich was verpaßt?

Bin wieder(*) da. Guten Abend. :]

* Heute abend zwischen 19:30 und 20:30 haben die Stadtwerke Leipzig dem Leipziger Süden und Südosten den Saft abgedreht - das gibt vermutlich ein schönes Weihnachtsfest. :grins: Jedenfalls hab ich erstmal dumm aus der Wäsche gekuckt, weil urplötzlich und gleichzeitig Rechner, Radio, Telefon und Licht ausgingen. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()