Der kleine Treffpunkt II

• Hallo auch an Kottan,

ich bin halt doch am Tatort hängen geblieben. :owackel:

Mit hat es eigentlich richtig leid getan, als sie beim Stuttgarter Tatort den Bienzle abgesägt haben. Allerdings muss ich sagen, dass es Richy Müller wirklich gut macht und auch die Drehbücher sehr gut gemacht sind.

Die von Münster schauen wir uns auch immer an. :tongue:

Ja Gräfin, das sind vielleicht Überraschungen, wenn sie einem so Knall auf Fall den Saft abdrehen. :owackel: Glücklicherweise hatten sie ja mit Dir Erbarmen. :zlücke:
  • Oha, jetzt bin ich wohl zu spät dran und die Gräfin und Kottan haben sich schon wieder verzogen. Kann man ja auch verstehen. Hier rumzuhängen und auf irgendwas zu warten, was dann doch nicht kommt, ist schon frustrierend.

Ich wünsche dann eine gute Nacht. Habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und zieht euch warm an. ;)
  • Original von Kottan
    Original von Bugs
    Grüss euch noch mal, Hasilein hat nun Hunger Nachbar. 8)

Durst hat Hasilein heute keinen? :hmm:

Guten Abend :]

Das macht Hasilein immer zwischendurch lieber Schweiger. ;)

Tatort schau ich alle wenns geht, auch wenn ich nicht jeden mag. Dieser war aber ok.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Bin wieder zu Hause eingetrudelt. Konzert war, wie zu erwarten, klasse. Was der Mann aus der Gitarre rausholt ist einfach genial. Ich hätte da stundenlang zuhören können. :nicker: :nicker: :nicker:

Schade, Wendy, du hast wirklich was verpasst. Das wäre doch was gewesen, wenn wir beide da zusammen abgerockt hätten ;)

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir dann noch einen akustischen Nachschlag per MP3- Player geholt und jetzt werde ich noch ein bisschem am PC spielen und dabei die CD laufen lassen. :D
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Achja, ich vergaß. Ich stand direkt vor der Bühne in der ersten Reihe. Leider habe ich keine Fotos machen können, da ich meine große Digi nicht mitnehmen wollte und leider vergessen habe, meinen Sohn nach seiner kleinen kompakten zu fragen. :(
    LG Andrea
  • Original von 3Katzen
    Kameras waren heute, bzw. gestern kein Problem. Wie es am 29. aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme sie aber auf jeden Fall mit. Auf der Eintrittskarte steht nämlich nicht, dass keine Fotos gemacht werden dürfen.

Das verwundert mich etwas. Im Normalfall sind Kameras bei Konzerten sehr unerwünscht.

Versuchen kannst du es ja. :))

Ach ja, beinahe vergessen: Gute Nacht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()

• Ja, das hat mich auch gewundert, aber anscheinend gibt es doch noch Stars, die kein Problem damit haben. Gary Moore gehört offensichtlich dazu. Mal abgesehen davon, dass es ja heutzutage schon gute Fotohandys gibt und die kann man ja kaum verbieten. Wer will das auch kontrollieren?
    LG Andrea
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!
    Wider Erwarten hab ich es doch geschafft mich pünktlich zur Arbeit zu schleppen. Aber es war arg schwer.

Und frisch war es wieder unterwegens, aber wie nicht anders zu erwarten sind die üblen Prognosen der
    von mir bereits ein oder zweimal kritisierten Wetterforscher nicht eingetroffen. Es ist weiterhin trocken.
    Und nicht ganz so kalt, als wie befürchtet. -0,2° sind zwar nicht so mollich, aber für den ollen Wendymann
    kein Grund zum frieren.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen und ein schönes WE wünsche ich:]

Und gute Besserung an CB ;)

Hier scheint seit ein paar Tagen endlich die Sonne, nur ists ziemlich frisch.
    Ich habe heute mal frei und werde wohl den halben Tag damit verbringen, die restlichen Vögel meines Vaters einzufangen.
    Das wird ein Spaß. :baby:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Moin , Moin ihr Anarchisten , Banausen , Nachbarn , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , geklonte Waldschrate (GUL_DUKAT) , Senilen , anständigen Menschen , Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten und Dachhasenbändiger (ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) ! :] :kaffee:
    Was ist los mit Euch , das Ihr alle die senile Bettflucht antretet ! 8o

@Sweetie
    Es ist doch herrlich morgens von der Sonne geweckt zu werden ! :))
    Da hat man doch gleich eine viel bessere Laune !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • :]Moin zusammen...
    Sweetie,solange wie man durch die Fenster noch ein Wetter erkennen
    kann,geht das doch :))
    Die Sonne lacht wieder,strahlendblauer Himmel,und:Trara...
    heute geht Fussball wieder los.
    Unser Platz war ewig gesperrt,alles in der kreisklasse ist seit anfang Februar ausgefallen.
    @Andrea,hat der gute Gary auch alte Sachen gespielt?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Moinmoin an ALLE ! :]

Hab noch etwas Zeit bevor meine Garten-und Werkzeugfirma öffnet
    ( Sa.ab9 UHR) muss aber vorher noch anrufen.
    Wollte gestern endlich mal wieder die Motorsense anwerfen und wunderte mich, dass sie nicht startete. Beim genaueren hinschauen fiel mir auf, dass der Spritschlauch vom Tank zum Vergaser porös und teilweise gerissen war...kein Wunder also.
    Bevor ich aber nun 17 km hin und wieder 17 km zurück umsonst rumkutsche, erst mal fonieren.
    Sollte der Schlauch auf Lager sein, wird die Fahrt mit meiner Holden zusammen in ein etwas weiter entferntes ehemaliges Erzbergbaugebiet fortgesetzt.
    Viele eisenhaltige Quellen und auch stillgelegte Bergwerke mit nur Kenntnis der Lage einiger weiniger Leute ( auch GUL... ;) ) ....frischer Feldsalat an auserwählten Stellen wartet auf Ernte....
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Original von Sweetie73
    Moinmoin anarcho :]

Das ist wohl wahr, solange die Fenster noch so sauber sind, dass man das Sonnenlicht erkennen kann. :grins:

Kannst Du meine Fenster sehen ? 8o :rofl:

@GUL_DUKAT
    Dann pass mal schön auf , das Dir nicht ein eisenhaltiger Felsbrocken auf den Kopf fällt ! :)
    Sonst hast Du Hirn-Aua !:pfeif:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !