Hier darf gelacht werden!
-
-
Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!" Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?"Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Welche Strafe bekam ein DDR-Autofahrer, der trotz voller Stempelkarte und Entzug der Fahrerlaubnis weiter fuhr?
Er bekam eine Hallenser Nummer...
Das sagten die Leipziger. Das personifizierte Feindbild der Neubrandenburger waren die Berliner. :grins:Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Welche Strafe steht auf Bigamie?
Zwei Schwiegermütter.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Eine wirklich harte Strafe.
Es gibt ein Schild, was Ihnen das Wenden auf der Autobahn gestattet.
"Willkommen in Bayern".
Viele Grüße
Ihr Steuerzahler -
Charles Dickens -
"Berlin" sollte da noch hinzugefügt werden.

-
Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten.
Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!"
Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!" -
Charles Dickens -
Beamte werden nicht pensioniert, sondern umgebettet.
Viele Grüße
Ihr Steuerzahler -
-
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Alt, aber immer wieder schön.
Ich meine den Witz.
Charles Dickens -
Zwei Männer auf einer von Frauen dominierten Stehparty. Sagt der eine zu dem anderen:" Ich liebe Frauen, aber weißt Du was mich an ihnen stört? Sie nehmen immer alles sehr persönlich!"
Darauf alle anwesenden Frauen nahezu im Chor:"Ich aber nicht............" -
Ich auch nicht.

-
-
Vergiß es, gasman!
Das ist immer noch %20 und damit bist Du raus und ich aus dem Schneider.
Würde ich mal so sagen, damit ich hier meinen Kopf aus der Schlinge bekomme.
-
Aber doch drauf angesprungen
Warum habe ich wohl diesen Thread genommen