Sie schnappte sich Mamas Portemonnaie und Handy und machte sich auf große Tour: So kam die fünfjährige Fabienne immerhin von Gelsenkirchen bis ins einige Kilometer entfernte Herne, bevor die Polizei sie einfing. Das Mädchen hatte sich vorsorglich mit Leberwurst und Zitronentee eingedeckt.
Karlchen sieht, wie ein Mann aus dem Bordell herauskommt und sagt zu ihm:
Ätsch, ich weiß, wo du warst. Der Mann gibt Karlchen 10,- Euro und sagt: Du darfst es nicht weitersagen", und geht weiter. Karlchen aber geht ihm nach und sieht, wie der Mann seine Haustür aufschließt und spricht ihn erneut an: "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du wohnst". Also hat der Mann noch mal einen Zehner gezückt, mit der Ermahnung, dass Karlchen ja seinen Mund hält.
Karlchen kommt nach Hause, freudestrahlend berichtet er seinem Vater, wie schnell man doch 20,- Euro verdienen kann. Doch Vater spricht: "Karlchen, das war sehr ungezogen und Erpressung außerdem, du gehst in die Kirche und beichtest, was du getan hast."
Gesagt, getan, Karlchen geht in die Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl, will gerade anfangen zu beichten, schaut durch die Gitterstäbe und jubelt laut: "Ätsch, jetzt weiß ich auch wo du arbeitest..."
Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch.
Die erste Frau: 'Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können.'
Blink, und sie kann schwimmen.
Die zweite Frau: 'Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren.'
Blink, und sie bekommt ein Ruderboot.
Die dritte Frau: 'Ich möchte, ohne mich gross anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen.' Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!