Süße!!! Welche Laus ist Dir denn über die Leber getappert???
Was ist denn hier Schlimmes passiert? Der börni postet hier gerne
ein paar Witze. Die muss man ja nicht lesen, wenn man sie nicht
lustig findet. Ich wiederhole gerne noch einmal, dass ich die gerne
gelesen habe. Auch wenn ich seine Meinung bezüglich des Frauenhumors
nicht teile. Weiß ich doch schließlich dass Frauen gar keinen ....
...ich schweife ab!
Ich finde das gut, dass er hier Witze postet und fordere ihn öffentlich
auf damit weiterzumachen.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
Ich habe ja nicht gesagt, dass er damit aufhören soll. Ich merke lediglich an, dass sie auch in etwas kleiner gelesen werden können, es sei denn, hier sind alle sehbehindert.
Da komme ich zum neueste Witze lesen und stelle fest: ich habe des nächtens hier geschrieben. Nach mindestens drei Glas zu viel Rotwein. Geschrieben, was ich die Tage mal dachte, mich aber nicht wirklich "bedrückt" und in einer Formulierung, die mir peinlich ist.
Es tut mir leid! Entschuldige bitte, Börni.
Poste bitte weiter, was du lustig findest. Wenn ich viele schon kenne, nicht lustig finde oder Fritzchen Witze halt doof finde, ist das mein Ding. Ich lese alle und weiß - natürlich - erst hinterher, ob ich ihn gut fand. Die Bilderwitze finde ich übrigens durchweg klasse.
Zwiebel
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Ich mag auch keine alkoholischen Getränke. Ich muss mir meine Entspannung irgendwie anders holen. Bisher hat das auch immer geklappt.
Wir hatten zuhause Weinberge. Nach der Traubenernte habe ich den süßen Wein genossen. Sobald er aber zu reisßen anfing, war für mich schlagartig Feierabend. Ich habe das Gesicht verzogen und mein Vater hat gestrahlt. So konnte er an meinem Gesicht ablesen, dass nun seine Zeit gekommen war.
Hallo Börni. Mich hat nur Deine riesige Signatur gestört, nicht Deine Beiträge. Komm wieder aus Deiner Schmollecke heraus. Es war wohl die Mehrzahl hier, die sich auf Deine morgendlichen Beiträge gefreut haben.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Der Arzt zum Anstreicher: " Sie habe es gut ... Wenn Sie einen Fehler machen brauchen Sie die Farbe nur abkratzen und alles ist gut"
Antwortet der Anstreicher: "Da habe sie es aber besser ! Ihre Patienten übernehmen das Abkratzen doch selber! "
.
.
.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."