der Thread der Vertriebenen

• winke :] ihr lieben turnerinnen und turner,

heute habe ich nicht verpennt, aber ihr andern wohl?

na hey...........raus aus den federn.........
    es ist zeit für den

M O R G E N M U F F E L F R Ü H S P O R T

Nun ich hoffe, ihr kommt noch................

Hier schon mal das Programm:
    mit kleiner steigerung des niveaus geben.........
    wir können ja nicht ewig auf der grundstufe rumdümpeln.......

Also seid ihr bereit?

(alpine? muskeln locker gemacht? Wie wars mit der blondine gestern im fitness-studio?
    Wieder nur an der bar behockt? mensch junge, so wird das nüscht........
    frauen wollen muskeln spielen sehen, )

(hey xoffi........gestern haste ja geschwänzt........
    müsstest uns eigentlich noch ein paar liebe blicke zuwerfen, so nachträglich .....
    und heute bitte ein bisschen mehr konzentration.............
    und vor allem, nestle nicht immer
    an deinem super-scharf-geschnittenen aerobic-einteiler rum..........
    der sitzt und du siehst gut und hübsch aus, wie immer :))

(und du faehchen............komm doch bitte mal in die erste reihe......
    damit ich sehe, dass du nicht nur mit dem parkerli schäkerst..... ;)

(marlenchen, auf dich kann ich mich verlassen...... )

(und mein parker.......heute brauchen wir auch mal die rechte hand
    oder das rechte bein..........wo links ist weißt du ja nun,
    xoff hat es dir ja gestern bestens erklärt...........
    dann isses doch jetzt nicht mehr schwer rauszukriegen...... gelle? ;) )

(der dizzy.......also weißt du.....
    diese altmodischen jogginghosen, die da an dir rumhängen,
    kann ich einfach nicht sehen,
    dass ist eine beleidigung meines guten geschmackes...........
    lass dich mal von unserem modezar ;) beraten........)

alle da? auch die zaungäste?
    zugucken gibt’s übrigens nich............
    mitmachen is angesagt......:dance:

also...gemeinsam brüllen wir unseren schlachtruf (ab heute):

gib dem herzen einen stoss, auf die plätze fertig los........ :))

wir stehen erst einmal ganz locker da, leicht gebeugte knie
    (parker weiß ja jetzt wie´s geht)......
    schließen unsere augen

(dein glasauge, mr. xoff bitte auch irgendwie ;) )

jetzt wiegen wir uns ganz sanft hin und her......

(hey parker, bist du ne bowlingkugel?......
    nich so dolle, wir sind doch hier nicht auf´m apple-kahn)

na, könnt ihr euer gleichgewicht halten?

nun wieder augen aufmachen..........lockern......

(das du immer so übertreiben musst alpine,
    sei mal bitte ein wenig ernsthafter,
    wir sind nicht zum spaß hier.......ich schau mir dein getue
    nicht mehr lange an... :))...sonst bist du morgen dran
    mit übungen ausdenken und so......ghrrrrrr)

und nun wieder etwas mehr haltung...........
    po zusammenkneifen..........
    brust raus, bauch rein..............

(na wie sieht das denn bei dir aus, mein alpine.....
    tja, du willst ja nicht auf mich hören.......)

........das war die vorübung und nun kommt die
    1. übung
    alle stehen aufrecht................in die knie gehen..........
    kopf nach unten beugen, arme nach hinten strecken........

in schwungvoller bewegung die arme
    vorwärts nach oben strecken, den körper dabei aufrichten......
    einige sek. in dieser position verbleiben.....................

(aua dizzy, das tat weh.................
    du solltest mir kein feilchen verpassen..........
    du darfst morgen nicht mehr in die erste reihe..............
    menno, wie ich jetzt aussehe.............
    nun ja, macht ja auch nichts,
    komm eh nicht zum crew-treffen, sieht also keiner :)....)

das war übrigens der sogenannte morgengruss

das macht ihr bitte so sex mal.............
    (oh verzeihung, das war im anderen kurs.........
    den mach ich immer nach euch......peinlich)

dann wieder einmal ausschütteln...........

2. übung

nun wieder gespannt dastehen............
    arme seitwärts, dann die fingerspitzen zur schulter.......
    und nun die ellebogen kreisen......

erst nach vorne 10x und dann rückwärts 10x
    (das waren nur fünfmal, parker, du schummelst...menno......
    dafür kriegst du die gelbe karte)

lockern......

(hey, xoff, wie geht’s deinem linken arm?......
    kannst du die übung überhaupt mitmachen???)

3. übung

nun kommt was schönes für unsere faulis......

legt euch auf den rücken........
    die beine anziehen, die knie
    mit den händen umfassen........

einen moment in dieser position verweilen,
    dann sanft nach links und rechts wiegen.........
    zum abschluss mit den knien ein "o" formen........
    (mh, wusste ich´s doch, dass ihr das nicht kapiert........)

also passt auf..............guckt her..............
    (nicht tuscheln xoff, dein anzug sitzt noch, mensch..............)
    also seht her wie ich das mache............ich lege mich auf den rücken.......
    ziehe die beine an, umfasse meine knie..........

(hey alpine, du starrst mir auf den po.............
    tzzzzz, nich machen süsser....... :)..........)

und nun die letzte und
    4. übung

begebt euch auf die Knie...........
    (hat was demütiges, ich weiß lieber xoff.......mach es bitte trotzdem, ja?)
    die hände auf dem boden nach vorne ausstrecken,
    das becken gegen die fersen drücken.........

(das becken ist das, wo der po dranhängt, lieber dizzy...........)

mit dem rücken langsam zur mitte hinauf kommen und wölben.....
    langsam und ohne hohlkreuz zu machen wieder
    in die ausgangsposition zurückgehen.........

(hey, du hast aber nen klasse katzenbuckel marlene...........
    nicht schlecht............ )

das ganze jetzt 5 mal
    (oje, parker, zählen kannste also auch nicht.........
    gibt’s bei euch dafür vielleicht auch nen vhs-kurs?)

und nun könnt ihr wieder aufstehen...............
    ende für heute............locker machen.........kaffee trinken.............. :kaffee:

wünsch euch einen grünäugigen tag ihr süßen......:]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Guten Morgen:kiss:

Danke, @Grünauge, für Deinen Frühsport;)...aber sag mal, der Kurz danach, der würde mich auch interessieren... :O... kannst Du mir sagen, wo ich den finde??? Bitteeeee...

@Faehchen
    Hey, Liebe, ichhabe Dichauch vermisst, auch wenn ich's nicht geäussert habe bisher;) Hast Du Liebeskummer? Das würde mir leid tun, ich habe es so schön gefunden, wie Du aufgeblüht bist ini den letzten Monaten, wie Dir wohl war in Deiner Haut, wie Du von Schönem und Gutem erzählt hast!
    Sei Dir sicher, dass wir - ich speziell:kiss: - Dich gut mögen, Dich gern haben und es uns ganz und gar nicht egal ist, wie's Dir geht! Du bist mir nicht egal, im Gegenteil, Du bist mir als virtuelle (UND reale;) ) Freundin sehr wichtig und ich möchte Dich bitten, mir mitzuteilen, wenn ich irgendetwas für Dich tun kann.
    Bist Du an der Basler Fasnacht mal in BS? Es würde mich shr freuen, wenn ich Dich mal sehen würde, wenn wir ein paar Minuten miteinander ein Glas Wein trinken könnten und die Stimmung geniessen. Ich werde Dir, sobald erstellt, meinen Fasnachtsplan zuschicken, damit Du uns finden würdest in dem Trubel:))

Na, was meinst? (das ist übrigens die einfachste Art, Entwicklungshilfe zu betreiben: Ossis und Wessis in die Gepflogenheiten des Baseler Karnevals einzuführen:)) )

@all
    Euch allen einen guten, erfolgreichen und schönen Tag wünscht der

FasnachtsXoff :kidd:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xoff ()

• Original von xoff
    ...aber sag mal, der Kurz danach, der würde mich auch interessieren... :O... kannst Du mir sagen, wo ich den finde??? Bitteeeee...

hmmmmmm, tut mir leid.........der ist leider schon über-über-voll..............außerdem haben wirs gern mit bleichgesichtern zu tun..........du würdest den rahmen sprengen :rofl:
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Das mit dem «Rahmen sprengen» wusste ich schon zuvor :rofl:

Aber was ist denn mit meiner hautfarbe nicht in Ordnung, bitee X(:wüt: :mecker: :schreck: :hää: :hmm: :pfeif: :lupe:

...ausserdem steh ist seit heute früh eh auf ein holdes Burgfräulein, für das ich sogar einen bösen Drachen getötet habe...jetzt hoffe ich nur, dass ihr doch allzu strenger Vater sich von meinen Heldentaten beeindrucken lässt:party:

:kiss: Xoff
  • also deine hautfarbe ist ganz unmöglich.............und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass du diesen super-scharf-geschnittenen pinkfarbenen aerobic-anzug tragen würdest...................hui...........dann würdest du aber abgehen, wie schmidts katze :rofl:.............nee, lass ma ;)

burgfräulein....:kiss: .....?.................drachentöten?..............strenger vater?.........heldentaten?.........du hast wohl zu viele ritterfilme geguckt?............... :))
    (Herman van Veen)
  • Moin.

@Grünauge: Wie immer geil, aber warum stellst Du mich eigentlich immer als so brutal dar? X( Beim Treffen bist Du natürlich dabei, allerdings lasse ich mir von so einem Neuling wie Dir (der auch bnoch Ossi ist) nicht vorschreiben, wie man ein richtiges Crew-Treffen abhält! :ätsch:

@Mutzelchen: Was ist denn los? Du bist keinem hier egal, und mir schon gar nicht, Alter!!! Wir sind dazu da, dass Du erzählst, was los ist! Wenn Du das hier nicht in der Öffentlichkeit machen willst, dann ruf mich an! Ich höre Dir zu! Vorausgesetzt ich bin mal zu hause... :) Fühl Dich ganz dolle umarmt, so von Mutzele zu Mutzele :kiss:

So. Ich gehe jetzt mal :qualm: und :kaffee: und dann muss ich auch schon wieder in den alten Bunker und Trompete spielen...

Bis denne,
    DZ
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @Grünauge

Ritterfilme???....ICH bin der Ritter, der für sein Burgfräulein Drachen tötet, für sie durch brennende Wälder reitet und über endlose Öden sich kämpft, durch reissende Ströme watet und schwimmt, keine Gefahr scheut!
    ...Sag Du mir nochml etwas von Ritterfilmen...die wissen doch gar nicht, was ein richtiger Ritter auf seinem Schimmel alles an Gefahren erleben kann!...Warmduscher, diese!.... Sandkasten-Ritter....Barbie-Knappen....Mit-Gummi-Lanzen-Kämpfer!

Lächerlich! :rofl:

Und von rosa kann an meinem AerobicDress keine Rede sein, Du hast wohl bewusstseinsveränderte Drogen genommen...hihi... der ist doch königsblau, aber natürlich oberknapp, damit frau meinen Adoniskörper mit möglichs enigen Einschränkungen bestaunen kann;) bisher hast Du ja Deine Augen kaum abwenden können, sie liefen Dir buschstäblich über :))

:kiss: Xoff
  • Jetzt brech ich aber gleich ab!

@Grünauge:
    Werte Frau, ich frage jetzt mal ganz höflich: Warum zum Henker mach ich beim Frühsport immer die schlechteste Figur?
    Und woher verdammt weißt Du, dass ich Probleme mit links und rechts habe? Xoff´s Einteiler brauch ich übrigens nicht, da ich Sport IMMER nackt mache...

@DZ:
    Kumpel ich schließe mich DEINER Definition von CREW-Sport übrigens voll und ganz an! Let´s stay RUDER THeN RUDE!

@Faehchen:
    Mann, Du weißt, dass ich Dich nicht leiden sehen kann. Aber alles, was ich hätte sagen können hab ich Dir gesagt. Überleg Dir was richtig ist... was Zukunft hat... und wenn Du 100%ig dahinter stehst - zieh es konsequent durch! Es gibt keinen Mittelweg... jetzt heißt es GANZ ODER GARNICHT! Ich wünsch Dir nur das Beste, das weißt Du!

@Xoff:
    Helau Gemeinde, heut is de Neunte,
    wie ich vorhin erwähnte, is morsche de zehnte!

... hätte man gestern schreiben können... ;)

Ein karnevalistischer Gruß ins Nachbarland, wo es die Beste Schokolade gibt...

Ich mach jetzt was gegen meinen Hunger... ESSEN!!!

Bis dann
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • hi.. und guten morgen..

ICH BIN VOLL WIE NE NTTERA!

verständlich nach einer hablben flasche vodka, einem nittleren feigling und ein bisschen gin... (natürölich nicht alles allein, meine freundin.. de ghhuuuddde suse hat mir geholfen!) grins

es tut mir leid, wenn ich nicht auf eure beiträge eingehen kann und eingegangen bin.. aber ich hatte echt keine worte und das was ich hääte schreiben können, wäre "nur" ein danke gewesen! und das scheint mir nciht angebracht genug...

ich will diesen thread, das ganze forum eigentlich, nicht wieder als letztes verwenden, denn das erspare ich den anderen.. und auch euch..

mir geht´s einfach nur dreckig.. nach jedem gespräch mehr mit ihm (3bm)..

aber was ich noch los werden wollte ist, DANKE PETE!!!

jeder könnte/kann sich glücklich und reich fühlen, dich als freund zu haben!!
    ich hoffe du weisst was du mir bedeutest!!
    und jedes mal nach einem gespräch oder telefonat, sieht die welt schon wieder wesentlich besser aus als zuvor!°

und ausserdem, DANKE CREW!!!! ich bin froh zu wissen, dass ich freunde habe auf die ich zählen kann, die mir kraft geben könnte, wenn ich es zulassen würde.. nur momentan, nehmt es mir nciht übel.. kann ich nix annehmen.. ausser irgendwelcher sprüche, kritik und sonstigem scheiss.. entschuldigt die ausdrucksweise und das ist nicht auf euch bezogen!! sondern auf JEMAND anders! ich denke ihr wisst mittlerweile auch, wie ihr was von mir auf zu fassen habt.. hoffe ich zumindest! es ist nicht böse gemeint, nie!! an euch zumindest nciht grins.. mist.. wo iss´n hier die sternchentaste..?

egal.. was wäre ich ohne euch??? ohne zu wissen das es euch gibt, euch für mich gibt??!!

halb so viel wie jetzt!

obwohl.. denn eigentlich nix.. denn so wie ich mich im vorigen thread, oder den zeitraum bis zum treffen, gefühlt habe ist ein witz zu dem was ich jetzt erlebe, durch mache.. ertrage, mit mir machen lasse.. ich will keine schuld von mir schieben, absolut nciht, aber ich weiss dass ich eingesteckt habe ohne ende UND DAS IST VORBEI!!!! wenn einer meint, mich behandeln zu müssen, wie was weiss ich nciht was, dann bitte aber nur mit einem passfoto oder sonstigem schnappschuss von mir!

nicht mit mir!!

verdammt ich versuch mich grad selber auf zu bauen.. mal sehen ob´s in diesem zustand klappt!

übrigens zustand... das ist keiner!!!

wenn ich könnte würde ich smileys einbauen! finde sie nur irgendwie ncht, die richtigen meine ich...

egal.. ICH lebe meine leben und kann mit meinen simplen 19, fast 20 jahren nicht sagen dass ich liebe!! vielleciht noch nicht.. vielleciht nicht den richtigen.. man weiss es nciht.. ich schaff´s aber einfach cniht, egoistisch genug zu sein und mal ausschliesslich an mich zu dneken!
    verdammt, wieso geht das bei männern???!!

nun ja.. "dazu muss ich nichts sagen, oder?!" !

wo ist eigentlich tommy???

und besorgt euch mal "I surrender" von saybia!! klasse song! oder doch purple rain, hero, visions of paradise, am besten aber doch immer "Geile Zeit"! (parker, SCHWEIG! ;) )

"..ja ich weiss, es war ne geile zeit, doch es ist vorbei..!"!! top!
    zieht einen runter ohne ende und man fängt wieder an nur die guten dinge zu sehen und wird ausserdem schwach, aber .. ne nix aber, es ist grausam so was mit sich selber zu veranstalten!! symphonie ist auch der hammer... lang genug über musik "geschwafelt" ( ;) @parkerli)!

mich ärgert das leben einfacvh nur, wie es momentan ist und nciht nur momentan, sonder einfach nciht besser wird.. ende oktober bis ende januar, ging´s mir super! so wie ich´s jedem von uns wünschen würde, ehrlich.. "einfach" nur wieder glücklich zu sein, zufrieden, sich rundum wohl zu fühlen.. geliebt zu werden.. geliebt zu werden (wie nicht von familienmitgliedern!)

aber nun scheint es mir alles zu überstürzt, zu schnell zu viel, zu intensiv gel(i)ebt! vielleicht war das der leichtsinn auf besserung, das ich dachte das schlimmste durchgemacht zu haben.. "schlimmer kann´s nciht kommen, als die 14 monate zuvor!"! und doch!! es kann!

sogar noch intensiver..

wisst ihr was mir gerade einfäält?

das so ziemlich jeder hier, mal oin einem "angetrunken" zustand geschrieben hat! ausser meinem m it-ossi (grünauge) natürlich ;) !

@xoff

danke für deine einladung!! nehme ich sehr gerne an, werde auch bald wieder in bs sein, vielleciht sogar nächste woche! werde mich nämlich wieder mal um MEINE freunde kümmern, die auch in meiner umgebung sind!

sollte ich nächstes we nciht zu hause verbringen wollen, haltet mich bitte davon ab es zu verlassen!! das bundesland zu verlassen! klingt übertrieben oder sonste was, aber ich will stark sein!! MIR zu liebe!

das ist sogar noch am härtesten.. zu sich selber konsequent zu sein! mein lieber scholli!

ich fühle mich schwach und absolut nciht in der lage dazu, am wochenende zu reden.. zur zeit zumindest nciht.. mag auch am freund "goooohrbattschoff" liegen :)) , aber irgendwie habe ich das gefühl, dass da nix gutes oder voranbringendes bei raus kommt!
    ich fühl mich allein, wenn er da ist.. wenn er am kommenden wochenende da ist.. ich weiss, ich soll abwarten, aber iiischenwie ist die ganze sache komisch und es kommt mir unnötig vor.. entschuldige, parker!

ich bin einfach ratlos.. vielleicht bereue ich auch nachher alles oder teilweise, was ich jetzt geschrieben habe, aber ich schlicht einfach und ergreifend ratlos! egal, was mir wer wie oft sagt! naja, nciht wer aber.. ich bin fertig.. fertig mit mir selber.. ichw eiss nicht wie ich auf irgendwas richtig reagieren soll.. wie ich überhaupt reagieren soll..

jetzt gehe ich erstmal schlafen.. vielleciht bringt mir das ja was.. eine grauenvolle nacht auf jeden fall, morgen einen grauenvollen tag und verdammt viele gedanken.. gedanken wie zum beispiel "klasse, ich denke an dich, aber du kein stück an mich!"!

so kommt´s mir zumindest vor.. anhand der reaktionen..

@ grünauge

bitte um entschuldigung für meine abwesenheit beim morgigen mmfs (morgenmuffelfrühsport), aber ich denke du verzeihst mir, aus gründen der nächtigen trunkenheit.. ;)

gute nacht meine lieben, ich hoffe ich habe euch ncihts schlechtes getan mit meinen worten, euch verletzt oder einfach nur zum denken "maaaaan, ist die dämlich!" gebracht!

in ewiger crew-liebe

euer faehchen! :küsschen:
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • huhu ihr lieben...

nur eine kurze mitteilung von mir............zu soooo später stunde...........ihr liegt bestimmt schon längst in der heia..............also........wie soll ich sagen, aber...............wegen befangenheit sowie laut gewordener angriffspunkte einzelner morgenmuffelfrühsportteilnehmer und wegen neufindung der vorturnerin fällt der frühsport zum freitag aus..........

habt trotzdem einen entspannten tag.............. :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Liebes Faehchen,

eigentlich war ich schon im bad und auf dem weg ins bett..............doch ich kann nicht schlafen gehen, ohne dir zu schreiben...........sei dir bitte meines lieben mitgefühls bewusst.......nein, kein mitleid, so meine ich das nicht..................ich weiß aber einfach was liebeskummer ist...............ich kann dir so gut nachfühlen...........und ich umarm dich ganz fest.............irgendwelche guten ratschläge spare ich mir, die helfen dir nicht weiter...............wenn du denkst, ich hab hier oder im liebeskummer noch nie im angetrunkenen zustand geschrieben, dann irrst du............hat vielleicht nur niemand gemerkt.............wie so vieles nicht..................aber ich was hat es mir genützt mir eine flasche rotwein einzuflößen, außer dass ich am nächsten tag noch betrunken war? NIX...............ich weiß, dass du dich jetzt nicht permanent betrinken wirst, dazu bist du viel zu pfiffig mein ossi-faehchen...........weißt du was ich so vorhin gedacht habe? vielleicht würde uns eine woche männer-überlebens-training mal ganz gut tun....................nichts gegen euch jungs, aber ihr seid nun mal das geschlecht, das wir lieben ;)...................einfach mal ne woche ohne männer, so ganz frau sein und nicht nachdenken, ob wir bei unserer nächsten liebe wieder verletzt werden könnten............so eine art besinnung-auf-das-wesentliche-woche oder wochenende.................menno, das wär´s, find ich................nur so ein gedanke von mir............

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du irgendwo ein blümchen findest, oder ein lächeln, dass dir sonne ins herz gibt..............mehr eigentlich nicht, denn durch den schmerz musst du alleine durch....................ich weiß aber, dass du das schaffst............und wir helfen dir..............fühl dich nochmals ganz arg von mir umarmt..............greeny :]
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()