der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alpine
    Aber Hallo????? Ihr habt morgen ein sehr wichtiges Gespräch vor euch, er ruft Dich an...und hat dann keine Lust mehr mit Dir zu telefonieren, weil seine Freunde auftauchen??????????????????????????

naja.. die freunde waren kurz "ausser haus"..eigentlich sind sie ja die ganze woche da...

ich versteh halt nur nciht, warum er mich vor ihnen am telefon runter machen kann und nett/normal sein kann er nicht in ihrer anwesenheit.. das tut weh..
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von alpine

1. Allein aus Deinen kurzen Erzählungen hier....ich glaube, das wird nichts.
    2. Du warst noch nicht frei genug, Dich in eine neue Beziehung zu begeben. 3. Ok, da war wieder jemand, bei dem Du Herzklopfen bekamst, der Dir das Gefühle gab, geliebt zu werden....

1. aua.. du gibtst mir richtig hoffnung! :( :rolleyes: ;)

2. doch, das denke ich schon.. aber auch das ist wieder ein anderes thema..mir war klar, dass es mit s. nix mehr wird.. aber so richtig wahrhaben wollt ich´s nciht.. und da haben wir ja auch noch telefoniert, was eigentlich (jetzt betrachtet) sinnlos und vollkommen unnütz war!

3. ich bekomme immer noch herzklopfen..das gefühl geliebt zu werden.. tja.. er zeigt´s mir vielleicht damit, in dem er am wochenende zu mir kommt??! ich muss mich mehr mit er psyche der männer beschäftigen, um mal irgendwas von ihren vorgehensweisen zu verstehen und nachvollziehen zu können.. ich könnt´s aber auch bleiben lassen.. :schief:
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Original von alpine

Aber mal ganz ehrlich ( ich darf doch ehrlich zu Dir sein, ohne das Du sauer bist? :( :(

was´n das für ne frage???!! darum bitte ich doch!!! um verdammte ehrlichkeit!!

alpiiiiiiensch du musst zwischendurch wieder aktualisieren :))
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • ich versteh halt nur nciht, warum er mich vor ihnen am telefon runter machen kann und nett/normal sein kann er nicht in ihrer anwesenheit..

tja, da würd ich mir mal Gedanken machen....

will er vor seinen Freunden "cool" wirken? sowas gibts ja, das zeigt dann halt leider die fehlende Reife, auch vor Anderern zu seinen Gefühlen zu stehen, oder zu dem Menschen, den man liebt. So ne scheisse hab ich früher auch gemacht, mit 16 oder so. Da war es mir wichtiger, "cool" zu sein, und habe in kauf genommen, das eine Beziehung zerbröselt. SCHWACHSINN!!!!

Setzt ihm irgendwie die Pistole auf die Brust. Da kann ich Dir leider nicht helfen, kenne ihn ja nicht, weiss also nicht, wo er zu treffen oder zu knacken ist.
    Da kann Dir parker vielleicht eher einen Tipp geben.
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum
  • Aber weisst Du, was mir an Deinen erzählungen SEHR bekannt vorkommt?

Inetwa dasselbe habe ich auch mitgemacht. Innerlich die Gewissheit, das es vorbei ist, es aber ums verrecken nicht wahrhaben wollen,mich aber doch an jeden Strohalm geklammert, jedes Wort von ihr für Wahr genommen, nur noch mit Hoffnungen gelebt...
    guck mal, `n Baum
  • hmm... ich habe die freunde am dienstag kennen gelernt, die dann beide auch sehr schnell (innerhalb von 5-10 minuten) ein urteil über mich abgeben konnten, nachdem ich weg war!

sie meinten "sie kommandiert dich ganz schön rum!". das aber auch nur, weil ich gesagt habe das ich meine tasche allein tragen kann.. war ziemlich sauer an diesem tag, weil´s beruflich nciht gut lief und wir, bob und ich, hatten auhc keine zeit wirklich drüber zu sprechen, weil die naderen beiden eben kamen..

und dann bekam ich noch zu hören, dass ich seine freunde wie den letzten dreck behandelt habe!

ich war ruhig, weil´s mir echt scheisse ging und über was soll ich mich mt ihnen unterhalten?? soll ich mich einklinken, wenn die drei über alte zeten reden??
    ich kenne die leute doch gar nciht!
    und wusste das er sich aber wahnsinnig über deren besuch freut, da werde ich doch nen teufel tun und die alle unterbrechen und vom wetter anfangen zu sprechen, oder??!! blödes beispiel..ich weiss..
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Ich möchte Dich jetzt nicht verunsichern, ehrlich. Und wenn ich falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, und freue mich für Dich im vorraus.

Hmm, er kommt am WE zu Dir....klar, das gibt Hoffnungen...

Wenn man bedenkt, das wir noch Wochenlang zusammen in einem Bett geschlafen haben....das gab auch Hoffnungen....
    guck mal, `n Baum
  • Original von alpine
    Aber weisst Du, was mir an Deinen erzählungen SEHR bekannt vorkommt?

Inetwa dasselbe habe ich auch mitgemacht. Innerlich die Gewissheit, das es vorbei ist, es aber ums verrecken nicht wahrhaben wollen,mich aber doch an jeden Strohalm geklammert, jedes Wort von ihr für Wahr genommen, nur noch mit Hoffnungen gelebt...

ja, des hab ich ja gemacht! aber nun weiss ich einfach nciht, was ich erwarten soll und kann..

vorns hat er gemeint "bleib sauber".."wenn es für mich am wochenende negativ laufen sollte, kannst du machen was du willst, aber noch nciht heute!"!

da frage ich mich doch.. wie weit hat er schon mit mir abgeschlossen???!!!
    oder warum überhaupt kommt er?? um mir persönlich zu sgaen "hey, komm wir lassen´s lieber!"???? ich versteh´s nciht...
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Wow, und das mit seinen Freunden kommt mir auch sehr bakannt vor...

Du weisst ja, wie ich damals reagierte...ich entschied mich ohne lange zu überlegen für SIE...aber es tat trotzdem weh, immerhin bin ich die letzten 15 Jahre mit ihnen durch Dick und Dünn gegangen....
    guck mal, `n Baum
  • ach mein liebes faehchen,

schon dieser satz "bleib sauber!" klingt absolut nicht nach liebevollem umgang, nicht nach verlangen, mit dir zusammenzusein, nicht so wie das aus dem mund eines verliebten oder gar liebenden mannes kommen sollte........wäre ich jetzt bei dir, dass würd ich dich ganz fest umarmen und dir klar sagen: "lass diesen mann, der ist nicht gut für dich!" denn ich glaube ganz fest, dass man so nicht miteinander umgeht, wie du es beschreibst......das klingt nicht respekt- und wenig liebevoll...............kann ich was für dich tun faehchen?
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Bleib morgen einfach nur ganz ruhig (ich weiss, ist schwer) versuche, einen Streit zu vermeiden, und achte drauf, das er Dir konkrete Antworten gibt, und nicht durch die Blumen spricht...den Fehler habe ich gemacht.
    Ich hatte mich nicht getraut, direkt zu fragen, ob sie mich noch liebt oder nicht.

JA oder NEIN, und nicht, "vielleicht, keine Ahnung, nicht mehr so richtig, ich will ja, aber..." oder so`n spam.
    guck mal, `n Baum
  • ich denke das "bleib sauber" ist nicht so gemeint.. darauf wollte ich auch nciht hinaus, sondern den letzten satz davon, dass ich NOCH nciht machen soll was ich "will" (obwohl ich DAS eigentlich gar nciht will, was er andeutete!), sondern erst das we abwarten soll!
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Ok, also keine entscheidung.... X(

aber das wäre doch ehrlich....

Und wenn er sich JETZT nicht entscheiden kann, dann wird er`s nie tun....

Denk bitte daran, das euch doch einige Kilometerchen trennen, und er kann sehr schnell auf anderer Gedanken kommen.
    guck mal, `n Baum