der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch noch wach.

Tut mir leid Mutzel, aber das muss jetzt mal raus: Ich hab 3BM immer für einen Risenidioten gehlten, ein egoistisches Arschloch, das keine Ahnung hat, wie man eine Beziehung führt, das genau die Scheiße ständig selber baut, die es bei anderen anprangert, das anderen vorschreibt, wie sie ihr leben zu führen haben, obwohl es es selbst nicht kann, das Dich verarscht!

Schieß den Typ in den Wind!

Hallelujah, ich bin auf 180. Brauch erstmal nen Schnaps. Der Typ regt mich auf. Es kotzt mich an, dass es Dir wegen dem ständig so scheiße geht!

Detective
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @ greeny und mutzele, @ all

danke für eure antworten! :kiss:

mutzele, du kannst nicht ihm die schuld an allem geben! ES GEHÖREN IMMER ZWEI DAZU!! auch wenn ich noch nciht ganz verstehen kann, was ich so wirklich falsch mache.. okay, provokationen sind nciht gerade was, wo man(n) sich so verhalten müsste, aber "meine provokative art", hat noch nie so was bewirkt!
    und mutzele, keinen schnaps!!

pass auf, wir trinken zusammen einen.. in der schwaben-stadt, okay?! und dann nehm ich mir einen tag urlaub und mache einen männerfreien abend mit greeny ;) .. auf der rücktour besuche ich das alpiiiensche und gratuliere ihm zum neuen motorrad! ;)
    von dort aus geht´s weiter, zur marlene..die braucht nämlich noch unbedingt gummibärchen!!
    anschliessend ab zum plärrer! dort muss ich meine funktion als spam, bestätigen ;) !
    und dann, ab in die schweiz, in die schweiz, in die schweiz.. dort gibt´s für mich xoff und schoki :))!! und der xoff wird mich wahrscheinlich mein auto suchen lassen und natürlich treppen steigen lassen! ;)

mir geht´s zwar nciht wesentlich besser, denn der alkohol leistet ebenfalls seinen beitrag zu meinem gefühlszustand, aber was ich auf keinen fall will, ist, dass er weiss.. dass er sieht wie schwach ich (wieder geworden) bin..
    das wäre noch erniedrigender..

bis später

euer faehchen..das jetzt zur schule muss... sehr entspannend übrigens ;)
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• ..ich hab eine angst vor diesem samstag, das gleubt ihr gar nciht!
    mir graut´s richtig davor..

und schlecht ist mir auch!! ein glück fängt der gk-unterricht nciht um 8 uhr an! :rolleyes:
    werde mich mal langsam anziehen...

bis dann
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • das ging wohl gestern nacht ein wenig unter:
    Original von Grünauge
    huhu ihr lieben...

nur eine kurze mitteilung von mir............zu soooo später stunde...........ihr liegt bestimmt schon längst in der heia..............also........wie soll ich sagen, aber...............wegen befangenheit sowie laut gewordener angriffspunkte einzelner morgenmuffelfrühsportteilnehmer und wegen neufindung der vorturnerin fällt der frühsport zum freitag aus..........

habt trotzdem einen entspannten tag.............. :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

• Morsche.

@Mutzel: Tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin. Ich hab auch keinen Schnaps getrunken! Ja, ich weiß, es gehören zwei dazu. Aber Du bist meine Freundin, da halte ich erstens zu Dir und nicht zu ihm, und zweitens mag ich es nicht, wenn Du seinetwegen immer so leidest. Dass Du Stärke zeigen willst ist gut! Wie gesagt, lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Freund!
    Und wegen der Schwabenstadt werde ich mich bald bei Dir melden. Vesprochen! Ich bin nur im Moment schwer zu erreichen, weil ich, wenn andere Leute zu hause sind im Bunker rumhänge (dort auch keinen Handy-Empfang habe) oder arbeite (z.B. heute nacht von 2 bis 10. Das wird auch noch ein Spaß!).

Gruß und Kuss auch an alle anderen,
    Detective Zero
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • Guten Morgen:kiss:

Das Ausfallen des mmfs ist schade,obwohl ich heute - wieder - keine Zeit gehabt hätte, mitzutun...aber so wie das geschrieben war in den letzten Tagen konnte ich's jeweils problemlos nachholen;)
    Die Gründe für das Ausfallen möchte ich nicht kommentieren...ich hab das immer von der humoristischen Seite genommen:))

@Faehchen
    Hey, Süsse, das geht ja nicht an, dass Du wegen eines Typen so down bist! Haben wir uns nicht geschworen, NIE mehr in solche Situationen zu kommen???
    Ich kann Dir nur raten: schliess ab und geh DEINEN Weg. Immer einen Schritt vor den anderen. Auf jeder Wanderung habe ich bisher wunderschöne Flecken Erde entdeckt - und so wird es Dir auch gehen!
    Komm ruhig nach BS, aber sei Dir bewusst, dass während der Fasnacht der Xoff nicht leicht zu erreichen ist...aber Du weisst ja, wie wir aussehen:)) ..und ich weiss es von Dir;)

@all
    Vorsorglich melde ich mich mal ab für die «drey scheensschte Dääg im Joohr», die drei schönsten Tage im Jahr (in Basel). Grundsätzlich bin ich nicht erreichbar...habe aber mein Handy mit dabei...schon wegen der Kids, die ich nebenmeinem eigenen Fasnachtsprogramm auch noch betreue... ihre Mutter überlässt das mit einem Wimpernzucken mir... :rolleyes:

Ab Freitag nächster Woche bestteht die Möglichkeit, dass ich wieder online sein werde, aber garantieren kann ich's nicht...

Euch allen wünsche ich ein sonniges Herz, eine helle Seele und gute Musik, schöne Farben und viel Wärme!

Seid herzlich und innig umarmt

:kiss: Xoff
  • Da lese ich gerade den Beitrag von Faehchen, der in leicht angetrunkenem Zustand geschriebene wurde und - schwupps - muss ich kotzen...

Ich dachte ich hätte es mal geschafft in einem NDW-Rotz-Revival-freien Forum gelandet zu sein und dann postet die doch hier tatsächlich Texte von Bands, die einfach nur scheiße sind... so was wäre im Mittelalter verbrannt worden... von mir zumindest...

Da lob ich mir doch Texte wie

"absolut nichts ist in Ordnung
    absolut nichts ist ok
    verkneif dir jegliches Mitleid
    und spar dir jedes Klischee
    ja, es geht mir beschissen
    ja, es ist wegen dir
    doch davon willst du nichts wissen
    sonst wärst du sicherlich hier
    bei mir

ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich
    ich hasse dich uaaaaahhh ich hasse dich

absolut nichts ist mehr heilig
    absolut nichts steht noch fest
    ich hätte niemals erwartet,
    dass du mich einfach verläßt
    ich hasse meine Gefühle
    und meine Hilflosigkeit
    aber ich bin mir ganz sicher
    das geht vorbei mit der Zeit
    mit der Zeit

am morgen geht die Sonne auf
    und ich hasse dich
    die Welt nimmt weiter ihren Lauf
    und ich hasse dich
    Menschen gehn von a nach b
    und ich hasse dich
    im Winter fällt ein bißchen Schnee

manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot
    keine Gefühle, kein Problem
    das klingt nach nem verlockenden Angebot
    aber ich werds überleben
    und mit Glück
    bleibt nur eine Narbe zurück
    "

Das ist ein Text, der auch vom Schmerz einer unglücklichen Liebe handelt... und ganz nebenbei das Lied, das ich im letzten Sommer am öftesten gehört habe... OK von FARIN URLAUB... zu dem ich übrigens am 29. Mai in Nürnberg auf´s Konzert gehen werde... und wenn die Band dieses Lied spielt, dann werde ich wahrscheilich anfangen zu weinen, denn dieses Lied live zu hören ist ein Wunsch von mir, seit ich mir damals das Album gezo... gekauft hab... und das ist schon über drei Jahre her... das wird ein Erlebnis gleichzusetzen mit der live Performance von Metallica´s NOTHING ELSE MATTERS ´99 bei Rock am Ring oder der Show von den RHCP (und vor allem dem Lied UNDER THE BRIDGE) letztes Jahr bei Rock im Park... wo SIE übrigens noch dabei war, deshalb hab ich auch bissl Flashback-Bammel vor diesem Jahr... aber ich glaube Greenday, Marilyn Manson und Incubus werden blöde Gedanken an SIE schnell wegrocken... übrigens hat SIE mir gestern eine Mail geschrieben, als ich nicht mehr auf der Arbeit war... ist aber nur die Tatsache erwähnenswert, nicht das was drin gestanden hat... ich hab kurz zurück geschrieben und ende...

Ich mach jetzt los und hol bei der Post WORLD OF WARCRAFT ab... mit dem Nachtelfen-Cover... grrrrr....

@Grünauge:
    Wie?!? Kein Sport?!? Jetzt hab ich mir schon überlegt, wie ich Dich davon überzeuge, dass ich eine echte Sportskanone bin und dann sagst Du einfach ab... :-/

@Faehchen:
    Keine NDW-Rotz-Kotz-Fanbeiträge mehr, ok? Sooo schlecht kann es keinem gehn! *kopftätschel
    Ich kann verstehen, dass Du Angst vor Samstag hast... es ist noch ein Tag... ich hab fast zwei Wochen auf meine Aussprache warten müssen und wie ich Dir schon gesagt habe war bei mir einseitig schon alles klar... SIE hatte schon abgeschlossen und hat mich einfach nur hingehalten... bei euch ist es noch nicht verloren... aber was ich alles denke und wie ich manche Sachen - sei es Provokationen oder "Verbote" angeht - hab ich Dir schon gesagt...

... wichtig ist, dass einer den ersten Schritt macht...

ps: Hier im Forum gibt es einen PETE, Du musst also aufpassen, dass es hier keine Verwechslungen gibt :]

SO Leute, ich fahr jetzt zur Post! Azeroth ruft...

Bis denne!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker
    1.Da lese ich gerade den Beitrag von Faehchen, der in leicht angetrunkenem Zustand geschriebene wurde und - schwupps - muss ich kotzen...

2.Ich dachte ich hätte es mal geschafft in einem NDW-Rotz-Revival-freien Forum gelandet zu sein und dann postet die doch hier tatsächlich Texte von Bands, die einfach nur scheiße sind... so was wäre im Mittelalter verbrannt worden... von mir zumindest...

3. ... übrigens hat SIE mir gestern eine Mail geschrieben, als ich nicht mehr auf der Arbeit war... ist aber nur die Tatsache erwähnenswert, nicht das was drin gestanden hat... ich hab kurz zurück geschrieben und ende...

4.@Faehchen:
    Keine NDW-Rotz-Kotz-Fanbeiträge mehr, ok? Sooo schlecht kann es keinem gehn! *kopftätschel
    Ich kann verstehen, dass Du Angst vor Samstag hast... es ist noch ein Tag... ich hab fast zwei Wochen auf meine Aussprache warten müssen und wie ich Dir schon gesagt habe war bei mir einseitig schon alles klar... SIE hatte schon abgeschlossen und hat mich einfach nur hingehalten... bei euch ist es noch nicht verloren... aber was ich alles denke und wie ich manche Sachen - sei es Provokationen oder "Verbote" angeht - hab ich Dir schon gesagt...

... wichtig ist, dass einer den ersten Schritt macht...

5. ps: Hier im Forum gibt es einen PETE, Du musst also aufpassen, dass es hier keine Verwechslungen gibt :]

1. aua! meine güte, kann halt nicht jeder auf marilyn manson stehen.. höre mir ja schon einiges an, aber eben auch cniht alles! und mir geht´s ausschliesslich um den text von "geile zeit"! aber das hab ich dir auchs chon gesagt und ist ja auch nciht soooo wichtig! und angreifen will ich dich damit auch nciht, also.. bleib brav :))

2. noch mal "aua"! hab dich gar cniht so brutal in erinnerung.. ;)

3. ja.. und weiter???? wie haste dich gefühlt?? bin ja nciht neugierig, aber was wollte sie? erzähl´s bitte, wenn du magst..

4. parker, du weisst wie ich über die ganze sache denke und was mir fehlt!
    worauf ich wert lege! nämlich darauf, dass man(n) mit mir ordentlich umspringt, ebenso wie er von mir behandelt werden möchte und ich bin´s einfach leid, alles und jedes mal nur ein zu stecken!
    JETZT habe ich mal den mund aufgemacht und wir sehen wo´s "geendet" ist! was ich aber nciht hoffen will, dass es endet, denn erstens lief es gut.. nein, so wie ich mir eigentlich eine beziehung wünsche, zweitens liebe ich diesen blödmann (entschuldigt, aber momentan fällt mir nix anderes mehr ein und NEIN ich rede nciht so mit ihm, ich rede vernünftig mit ihm..auch morgen :rolleyes: *angsthab* ) und drittens.. könnt ihr euch denken..

ich kann es aber absolut nciht haben, wenn man mir nciht zu hört, immer dazwischen redet und dann letztendlich nix mitkriegt und wenn man fragt, hört er das zum ersten mal.. und fällt aus allen wolken!
    was aber der oberhammer ist, ist das mir gesagt wird, ICH HÖRE NICHT ZU! ICH LASSE IHN NICHT AUSREDEN! ich glaub ich spinne!
    immerhin fühle ich mich irgendwie ein bisserl stärker als die letzten beiden tage.. warum auch immer..

und nun ein kleines beispiel..

ich habe vorhin mit ihm telefoniert (er rief mich an, guck mal einer an) und er klang relativ normal, im gegensatz zu den anderen tagen..
    und schwuppdiwupp sind die lieben freunde wieder da, mit denen er übrigens über uns gesprochen hat, und er ist nicht mehr in der lage normal mit mir zu reden und hat "..keine lust zu telefonieren!"!

was soll man dazu sagen??????
    wie soll man auf sowas reagieren??? ausser sauer, enttäuscht und nicht verletzt, aber ihc denke ihr könnt euch vorstellen wie man sich fühlt!

5. pete ist pete ;) !! pete parker war aber gemeint ;) !
    @ xoff

ich denke nach bs/weil komme ich aus finanziellen gründen, denn doch erst nächste woche.. :rolleyes:
    die woche ist dann auch stressfreier, schulisch gesehen.. ;)
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faehchen ()

• Original von Faehchen
    1. aua! meine güte, kann halt nicht jeder auf marilyn manson stehen.. höre mir ja schon einiges an, aber eben auch cniht alles! und mir geht´s ausschliesslich um den text von "geile zeit"! aber das hab ich dir auchs chon gesagt und ist ja auch nciht soooo wichtig! und angreifen will ich dich damit auch nciht, also.. bleib brav :))

2. noch mal "aua"! hab dich gar cniht so brutal in erinnerung.. ;)

3. ja.. und weiter???? wie haste dich gefühlt?? bin ja nciht neugierig, aber was wollte sie? erzähl´s bitte, wenn du magst..

4....und nun ein kleines beispiel..

ich habe vorhin mit ihm telefoniert (er rief mich an, guck mal einer an) und er klang relativ normal, im gegensatz zu den anderen tagen..
    und schwuppdiwupp sind die lieben freunde wieder da, mit denen er übrigens über uns gesprochen hat, und er ist nicht mehr in der lage normal mit mir zu reden und hat "..keine lust zu telefonieren!"!

was soll man dazu sagen??????
    wie soll man auf sowas reagieren??? ausser sauer, enttäuscht und nicht verletzt, aber ihc denke ihr könnt euch vorstellen wie man sich fühlt!

Zu 1:
    Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt... aber Du weißt, dass dieser akustische Durchfall eine Stelle bei mir trifft, die besser keiner treffen sollte... nämlich den Knopf, wo die hundertprozentige Intoleranz eingeschaltet wird...

Zu 2:
    Der Grad meiner Brutalität hängt von Anlass, momentaner Stimmung und Background-Musik ab... :)

Zu 3:
    Wie hab ich ich gefühlt?!? Eigentlich gut, weil ich es als Zeichen gesehen hab, dass sie weiß, dass ich noch lebe... aber was sie geschrieben hat war so unwichtig, dass es nicht erwähnt zu werden braucht.

Zu 4:
    Klar hat er mit seinen Freunden drüber geredet... Du redest ja auch mit uns darüber, oder? Dafür hat man Freunde... aber wenn Du jetzt seinen Freunden die Schuld gibst, dann sei mal ehrlich zu Dir selbst und beantworte Dir mal die Frage ob es erst scheiße läuft seit die beiden da sind, oder ob es vorher schon nicht mehr ok war? Ich bekomme ja auch so einiges mit (auch am Mittwoch) und 3BM´s Verhalten hat er zu verantworten und nicht seine Freunde! Dass er das Gespräch abgebrochen hat wird daran liegen, dass er nicht darüber reden will, wenn seine Leute im Zimmer sind - das ginge mir aber auch so! Mich wundert aber, dass er Dich berhaupt angerufen hat... ist kein schlechtes Zeichen, hätte aber ins Auge gehen können... weißt, was ich meine!

Ich zock jetzt Need for Speed: Underground 2... hab einen Corsa zu tunen!

Bis denne Leute!
    Euer Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • Original von Parker

Zu 4:
    Klar hat er mit seinen Freunden drüber geredet... Du redest ja auch mit uns darüber, oder? Dafür hat man Freunde... aber wenn Du jetzt seinen Freunden die Schuld gibst, dann sei mal ehrlich zu Dir selbst und beantworte Dir mal die Frage ob es erst scheiße läuft seit die beiden da sind, oder ob es vorher schon nicht mehr ok war? Ich bekomme ja auch so einiges mit (auch am Mittwoch) und 3BM´s Verhalten hat er zu verantworten und nicht seine Freunde! Dass er das Gespräch abgebrochen hat wird daran liegen, dass er nicht darüber reden will, wenn seine Leute im Zimmer sind - das ginge mir aber auch so! Mich wundert aber, dass er Dich berhaupt angerufen hat... ist kein schlechtes Zeichen, hätte aber ins Auge gehen können... weißt, was ich meine!

nee, jetzt haste mich falsch verstanden..
    das er mit seinen freunden drüber geredet hat, ist ja klar.. wäre auch ziemlich unfair, wenn ich´s mache und er es nciht "dürfte", aber davon sin ma ja weit entfernt!
    es ging darum, dass er mit mir nicht "ordentlich" geredet hat, wie vorher als sie nciht da waren und mich die tage zuvor, vor ihnen aber gut runter machen konnte! das ist´s was mir zu denken gibt!
    übrigens, er rechnet eigentlich schon damit dass wir uns trennen und DAS finde ich mal wieder fein..
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • Hallo

@faehchen,

so wie ich`s jetzt mitbekommen habe, redet ihr zwei morgen von Angesicht zu Angescicht. Ok, gut....und ich drück Dir auch die Daumen. Ich mag es nicht leiden, wenn Du Kummer hast. Und 3bm kenne ich jetzt nicht so gut, das ich mir ein Urteil über ihn erlauben kann.
    Aber mal ganz ehrlich ( ich darf doch ehrlich zu Dir sein, ohne das Du sauer bist? :( :(

Allein aus Deinen kurzen Erzählungen hier....ich glaube, das wird nichts. Du warst noch nicht frei genug, Dich in eine neue Beziehung zu begeben. Ok, da war wieder jemand, bei dem Du Herzklopfen bekamst, der Dir das Gefühle gab, geliebt zu werden....

Aber Hallo????? Ihr habt morgen ein sehr wichtiges Gespräch vor euch, er ruft Dich an...und hat dann keine Lust mehr mit Dir zu telefonieren, weil seine Freunde auftauchen??????????????????????????

Danke, aber NEIN DANKE. Das kann es doch nicht sein.....Da geht mir der Hut hoch. Ich hätte damals ALLES dafür getan, meine Ehe zu retten, wirklich alles...aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Lass das nicht mit Dir machen.

Ich drück Dich ganz doll,

Dein alpine
    wir kennen uns aus dem computer
    guck mal, `n Baum