Viel Spass,
und komm auf andere Gedanken.
und komm auf andere Gedanken.
wir kennen uns aus dem computer
guck mal, `n Baum
guck mal, `n Baum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von alpine
Aber Hallo????? Ihr habt morgen ein sehr wichtiges Gespräch vor euch, er ruft Dich an...und hat dann keine Lust mehr mit Dir zu telefonieren, weil seine Freunde auftauchen??????????????????????????
Original von alpine
1. Allein aus Deinen kurzen Erzählungen hier....ich glaube, das wird nichts.
2. Du warst noch nicht frei genug, Dich in eine neue Beziehung zu begeben. 3. Ok, da war wieder jemand, bei dem Du Herzklopfen bekamst, der Dir das Gefühle gab, geliebt zu werden....

Original von alpine
Aber mal ganz ehrlich ( ich darf doch ehrlich zu Dir sein, ohne das Du sauer bist?![]()
ich versteh halt nur nciht, warum er mich vor ihnen am telefon runter machen kann und nett/normal sein kann er nicht in ihrer anwesenheit..
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von alpine
Aber weisst Du, was mir an Deinen erzählungen SEHR bekannt vorkommt?
Inetwa dasselbe habe ich auch mitgemacht. Innerlich die Gewissheit, das es vorbei ist, es aber ums verrecken nicht wahrhaben wollen,mich aber doch an jeden Strohalm geklammert, jedes Wort von ihr für Wahr genommen, nur noch mit Hoffnungen gelebt...