guten morgen ihr lieben,
hab ich doch heute tatsächlich bis zehn uhr dreißig geschlafen.........nun, waren ja auch die acht stunden, die ich brauchte...............man, tut das gut, wenn so der ballast, der streß, die aufregung und anspannung von einem abfallen...........
gestern abend haben wir komilitonen uns ersteinmal voneinander verabschiedet, denn wir gehen jetzt für zwei semester ins praktikum..............was sich in dieser zeit wohl alles verändern wird?.............die haare werden wachsen (die bäuche bei den jungs auch
) (vielleicht aber auch bei einigen weibchen
) und wir werden uns verlieben, entlieben............wir werden neue menschen kennenlernen, neue situationen durchleben, neue dinge für wichtig erachten...........das wird spannend..........ich werde im praktikum viel schreibtischarbeit machen müssen, hab ein kleines büro dazu und bin sehr neugierig darauf, wie mir das nach anderthalb jahren nicht arbeiten gelingen mag.................
gestern nacht, als ich mit meiner freundin eine halbe stunde im regen auf die nächste bahn gewartet habe, da entwickelte sich ein sehr tiefsinniges gespräch über unser sein und unsere eigenliebe.........hui, diese gedanken hängen mir immer noch nach............meine freundin ist ungarin und hat ein ganz anderes temperament als ich - ungarisches eben
- und es tut mir immer wieder gut, einmal auszubrechen aus diesen ewig deutschen gedanken..............
nun wünsche ich euch allen einen ganz wunderbaren tag, mit vielen momenten, die sich in euren köpfen festbeißen und ein paar gänseblümchen auf dem weg......................![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene 'rüber !" Da rief das andere: "Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder !"
(Heinz Erhardt)
hab ich doch heute tatsächlich bis zehn uhr dreißig geschlafen.........nun, waren ja auch die acht stunden, die ich brauchte...............man, tut das gut, wenn so der ballast, der streß, die aufregung und anspannung von einem abfallen...........
gestern abend haben wir komilitonen uns ersteinmal voneinander verabschiedet, denn wir gehen jetzt für zwei semester ins praktikum..............was sich in dieser zeit wohl alles verändern wird?.............die haare werden wachsen (die bäuche bei den jungs auch
) (vielleicht aber auch bei einigen weibchen
) und wir werden uns verlieben, entlieben............wir werden neue menschen kennenlernen, neue situationen durchleben, neue dinge für wichtig erachten...........das wird spannend..........ich werde im praktikum viel schreibtischarbeit machen müssen, hab ein kleines büro dazu und bin sehr neugierig darauf, wie mir das nach anderthalb jahren nicht arbeiten gelingen mag.................gestern nacht, als ich mit meiner freundin eine halbe stunde im regen auf die nächste bahn gewartet habe, da entwickelte sich ein sehr tiefsinniges gespräch über unser sein und unsere eigenliebe.........hui, diese gedanken hängen mir immer noch nach............meine freundin ist ungarin und hat ein ganz anderes temperament als ich - ungarisches eben
- und es tut mir immer wieder gut, einmal auszubrechen aus diesen ewig deutschen gedanken..............nun wünsche ich euch allen einen ganz wunderbaren tag, mit vielen momenten, die sich in euren köpfen festbeißen und ein paar gänseblümchen auf dem weg......................
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene 'rüber !" Da rief das andere: "Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder !"
(Heinz Erhardt)
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
(Herman van Veen)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grünauge ()

- was'n das für'n Smilie???

)
Euch alle ganz herzlich