der Thread der Vertriebenen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe meinen kompletten beitrag zitiert und alles stehen gelassen, weil ich heute morgen seeeeehreee knapp dran war, was mir wieder mal einen strafzettel gebracht hat X( so wie auch schon gestern!! :evil: naja... ist ja nciht mein auto :)) .. nee, spaß... hab den von gestern schon bezahlt...
    Wir kennen uns alle aus dem Computer..
    "DAS IST EINE ROLLSTUHLRAMPE UND KEIN KINDERKLETTERGERÜST!"
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • ich habe es zeitlich nciht geschafft, den rest zu löschen und zu die ganzen blanks und tabs raus zu nehmen... darum, der ganze beitrag!!!!

ausserdem bin ich nciht gerast, sondern habe in den augen der politesse "falsch" geparkt! nciht das ich in ihr geparkt hätte.. ihr wisst schon was ich meine... egal.. heute auf jeden fall schon wieder einer.. was is die karre auch so lang... man!! mit kuni wär das ncih passiert...

nun ja, ich gehe jetzt mal wieder ins bett um nciht einschlafen zu können!!!!

gute nacht ihr lieben! :kiss:
    ;)
    Guck mal ´n Baum!
  • najaaaaa.... in der stadt fährt man ja auch noch einigermaßen gesitteter, als auf der geschwindigkeitsfreien autobahn :)) .

nee, bisher haben sich nur meine elterlichen beschwert.. aber das machen ja die meisten, die mit konstant 40 durch den ort fahren :rofl:
    ;)
    Guck mal ´n Baum!

• hab auch ein ganz gutes gefühl dabei ;)

art. 2 (3) Grundgesetz: "Jeder hat das recht auf ein leben nach der klausur. in dieses gesetz darf nur aufgrund eines gesetzes eingegriffen werden."

für heute abend gelten aber keine gesetze für mich, denn ich geh mit meinen komilitonen feiern...........bis bald ihr lieben :]
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)
  • Auftrag ausgeführt:
    Festplatte formatiert!

Jetzt hab ich nen Kater und hänge so rum. Ich könnte ja mal mein Zimmer aufräumen und die Papierstapel ad acta legen... Naja, kein Bock. Werde einfach weiter rumhängen...

Und morgen muss ich wieder fit sein für DAS!!!

Alle woll'n das selbe, Dräger in die Elbe!

Dräger ist hamburgs Bildungssenator. Der Typ ist krank!
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... zum Beispiel Faehchen:kiss: , Grünauge:kiss: , Marlene:kiss: und Stormbee:kiss:!
    Wir kennen uns ausm Computer!!!
  • @Grünauge:
    Glückwunsch! Sehr gut! Jetzt hau rein und sie zu, dass "die Festplatte wieder porentief rein wird"!!!

@DZ:
    Wie jetzt?!? Geht´s zur Demo? Zum Steinewerfen? Da kommt wieder der Hooligan in die durch, was? ;)

@all:
    Wer ein Lied braucht, das vor Energie nur so strotzt, der muss sich mal FATAL von The RZA "kaufen"!!! Geiles Lied aus dem neuen BLADE3 - Soundtrack!!! Der Film ist übrigens auch zu empfehlen... geile Action, geile Sprüche, schön was für´s Auge... für Mann und Frau!!!

Jetzt geh ich rocken! :nicker:

LG
    Parker
    "... bin nur ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft... "

... und wir kennen uns alle aus dem Computer
  • guten morgen ihr lieben,

hab ich doch heute tatsächlich bis zehn uhr dreißig geschlafen.........nun, waren ja auch die acht stunden, die ich brauchte...............man, tut das gut, wenn so der ballast, der streß, die aufregung und anspannung von einem abfallen...........

gestern abend haben wir komilitonen uns ersteinmal voneinander verabschiedet, denn wir gehen jetzt für zwei semester ins praktikum..............was sich in dieser zeit wohl alles verändern wird?.............die haare werden wachsen (die bäuche bei den jungs auch :)) ) (vielleicht aber auch bei einigen weibchen ;) ) und wir werden uns verlieben, entlieben............wir werden neue menschen kennenlernen, neue situationen durchleben, neue dinge für wichtig erachten...........das wird spannend..........ich werde im praktikum viel schreibtischarbeit machen müssen, hab ein kleines büro dazu und bin sehr neugierig darauf, wie mir das nach anderthalb jahren nicht arbeiten gelingen mag.................

gestern nacht, als ich mit meiner freundin eine halbe stunde im regen auf die nächste bahn gewartet habe, da entwickelte sich ein sehr tiefsinniges gespräch über unser sein und unsere eigenliebe.........hui, diese gedanken hängen mir immer noch nach............meine freundin ist ungarin und hat ein ganz anderes temperament als ich - ungarisches eben ;) - und es tut mir immer wieder gut, einmal auszubrechen aus diesen ewig deutschen gedanken..............

nun wünsche ich euch allen einen ganz wunderbaren tag, mit vielen momenten, die sich in euren köpfen festbeißen und eine große portion gänseblümchen-freude...................... :]

Ein Gänseblümchen liebte sehr
    ein zweites gegenüber,
    drum rief's: "Ich schicke mit 'nem Gruß
    dir eine Biene 'rüber !" Da rief das andere: "Du weißt,
    ich liebe dich nicht minder,
    doch mit der Biene, das laß sein,
    sonst kriegen wir noch Kinder !"

(Heinz Erhardt)
    Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
    (Herman van Veen)