Aber dieser Fall ist unfassbar. Gleich vier Steuerfahnder einer Gruppe wurden für verrückt erklärt. Das kann niemals mit rechten Dingen zugegangen sein. Es ist evident, dass hier kriminelle Methoden angewandt wurden. Ich bin entsetzt, dass so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist. Da läuft es einem kalt den Rücken herunter. Den Beamten wurde Paranoia bescheinigt - als ob das eine ansteckende Krankheit wäre. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass so etwas möglich ist.
fr-online.de/in_und_ausland/po…ollten-demonstrieren.html
Ich habe von dieser Sache erstmals vor Monaten in der "Anstalt" gehört (also in einer Kabarettsendung) und konnte es nicht glauben.
Schlimm genug, daß etliche Steuerpflichtige trotz der Tatsache, daß die Steuerlast vermögender Personen in Deutschland so niedrig ist wie fast nirgendwo in Europa, nicht bereit sind, diese Steuern zu bezahlen. Aber ich hätte nie für möglich gehalten, wie weit dieses Gesindel und ihre Marionetten in Politik und Justiz dabei gehen würden.
Einfach nur unfaßbar. Da werden Beamte für verrückt erklärt, weil sie ihren Job ernst nehmen. Da werden vorsätzlich und mit Billigung des Kabinetts berufliche und soziale Existenzen zerstört, um Steuerbetrüger zu schützen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()