Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

und immer nett und freundlich bleiben 
Original von MichaelE
Jo, es geht auch mal ohne Fleisch.

Original von wendland
Scheenen jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!!
Na geht doch...
Und nur noch 12 Tage
und ein paar Stunden bis
zum Winterbeginn
![]()

Original von Orthogräfin
Wenigstens einer in der Familie mit einem anständigen Beruf.
Tj, wo kommst du nochmal her?

Original von thejailer
Tj, wo kommst du nochmal her?
Wo ich herkomme, weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.
Aber ich wohne in dem kleinen Dorf mit diesem Weihnachtsmarkt.
Danke alter Mann. Sind wirklich sehr schöne Bilder

Original von thejailer
Wo ich herkomme, weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Die Autowerkstatt war ca. 8 km von zu Hause entfernt. Wenn also das Auto zur Inspektion musste, fuhren wir mit 2 Autos, damit ich meinen Vater wieder mit nach Hause nehmen konnte. Ich fuhr immer später los und wählte wohlweislich eine andere Strecke. So kam es vor, dass wir irgendwann nebeneinander an einer Ampel standen hinter ihm eine Riesenschlange.
Links und rechts saßen Autofahrer wie HB Männchen in ihren Wagen und tobten wie wild, weil er mal wieder seinen Trott fuhr. Die Wütenden gaben mir Zeichen um mich auf diesen Deppen aufmerksam zu machen, nach Zustimmung heischend. Ich saß dann in meinem Wagen und tat so, als würde ich es nicht bemerken. Das machte die noch wütender. 
ganz vorne, mein Vater war und seltenst über 50 Stundenkilometer durch die Lande fuhr.
Er hat das Klischee, Mercedes und Mann mit Hut voll erfüllt.

Du warst heut nicht so voll wie am Sonnabend??vonne Alko-Gräfin
auch nicht so voll wie am Sonnabend.

Original von cosgan
...Zur Ehrenrettung meiner Eltern muss ich aber dazu sagen, dass sie da schon älter waren.![]()

Original von wendland
Tschakkie!!! Ich hab heute so einen in einem Mofaauto vor mir gehabt. So eien mit Mofakennzeichen
und der Form des allerersten FIAT Panda, nur kleiner. Obwohl man in der Straße nur 30 fahren durfte
musste ich den überholen, weil der da deutlich drunter blieb.
In Berufsverkehrszeiten sollte so etwas nicht auf die Straße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Weil ich mich fast 50 Jahre über solche "Rennfahrer" geärgert habe, sagte sich meinereiner rechtzeitig "Wenn ich merke, daß meine Fahrtüchtigkeit nachlässt, ist Schicht im Schacht mit Auto"! Deshalb ist der alte gasman seit einem Jahr Fussgänger bzw. Nutzer von Taxi und Bus!Original von shakira
[...]
Wenn so jemand vor einem fährt, ...

Mich hatte der Herr in seinem Mofaauto ja auch gar nicht geärgert. In diesem Fall war das ja erstens ein Gefährt, das gar nicht schneller als die ausgewiesenen 25 km/h fahren konnte. Zweitens hat mich keiner gedrängt und ich hätte auch noch ein Stück hinter ihm herschleichen können (zumal wie erwähnt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf dieser Straße sowieso nur bei 30 lag) und drittens konnte ich schon ziemlich bald an ihm vorbei fahren.vonne Toleranzira
Wenn so jemand vor einem fährt, ...