Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da bin ich wieder!!
    Jooten Freitachmorjen, werte Plauderschaft!

    von Athineos
    Besuch mich doch mal, ich bin zuhause.
    Je nachdem, wo Du in Kölle bist. sind es 40 bis 60 km nach Rheinbach ..... :]
    Ich muss das ein wenig korrigieren. Ich war nur nach Köln geflogen (lustiger kleiner Flughafen!!) und von dort aus bin ich sofort weiter gefahren nach Aachen, wo der eigentliche Zielort meiner Dienstreise war, so dass ich damit
    vonne Falschmeldira
    In Kölle sollen alle Lichter ausgegangen sein. Da hat wohl ein recht komischer Heini für eine Kurzschluss gesorgt.
    gar nichts zu tun haben kann!! :ätsch:

    Was?Das Wändiii muss ernsthaft arbeiten?
    Das tut er immer!!! X( Nur die Örtlichkeit war mal eine andere!!


    Noch 55 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich muss das ein wenig korrigieren. Ich war nur nach Köln geflogen ( ...... ) und von dort aus bin ich sofort weiter gefahren nach Aachen, wo der eigentliche Zielort meiner Dienstreise war, ......


    Von Aachen sind es auch nur 60 km ..... :zlücke:
    P.S.:
    Nichtzutreffendes habe ich gestrichen !
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !


  • Wenn der Wendy doch wieder daheim ist, gibt es dann eine Freitag- Erinnerungs-PN.

    Köln-Bonner Flughafen klein, für die Polit-Bimbos hat das eigentlich immer gereicht als die noch in Bonn gesessen haben und nur hin und wieder mal Polit-Promis aus dem Ausland als Gäste erschienen. Den größeren Teil sieht man fast gar nicht weil als Militär Flughafen getarnt. In Berlin brauchen die ja gleich mehrere Flughäfen, wobei einer ja nie wirklich fertig sein wird. Da dürfen nur ganz geheime Starts und Landungen durchgeführt werden.

    Ich wäre ja in D-dorf gelandet der Weg von dort nach Aachen ist auch nicht viel länger und D-dorf ist viel schöner anzusehen als Köln oder Berlin
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Bugs
    die möhren hab ich vor ca 6 jahren mal auf einen forentreffen vom gasman bekommen.
    die roten dinger vor ungefähr na ja auch 6 jahren her , von herrn der links auf einen forentreffen. sind zigarren in plastikhülle. ich glaub wenn ich die noch rauche denn......lieber nicht.
    shakkie, mit den möhren könnte sein das du dabei warst.?


    Weiß ich nicht mehr wirklich. Wenn es das Treffen war, bei dem ich zu meinem Förmchen :)) gekommen bin, dann ja. An diese Möhren kann ich mich im Moment nicht erinnern.

    Cosgan und? War ich dabei? ;)

    Nabend liebe Loite

    Jetzt ist es hier wieder ungemütlich, der wendi ist wieder..... ach Quatsch, da hab ich mich jetzt aber vertippt :rolleyes: Ich wollte sagen, hier regnet es, es sind nur noch so ca. 15 Grad und Morgen sollen es maximal 10 werden. Sehr ungemütlich.

    Gestern hatten wir 26 Grad. Sehr strapaziös das
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • von Brösel
    Wenn der Wendy doch wieder daheim ist, gibt es dann eine Freitag- Erinnerungs-PN.
    Da hatte ich auch drüber nachgedacht, aber leider bin ich heute nicht dazu gekommen.
    Selbst das so lange nicht gezeigte Feierabendschild konnte ich ja nicht präsentieren.
    Und zu folgendem komme ich leider jetzt erst:



    Original von Brösel
    Ich wäre ja in D-dorf gelandet der Weg von dort nach Aachen ist auch nicht viel länger und D-dorf ist viel schöner anzusehen als Köln oder Berlin
    Das ist alles von der Sekretärin meines Chefs , also der Chefsekretärin, geregelt worden. Ich bin
    ja noch nicht mal gefragt worden ob ich überhaupt irgendwo fliegen will. Dafür bin ich der Einfachheit
    halber gleich zum Verantwortlichen der sechsköpfigen Gruppe erklärt worden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von cosgan


    Wiskey, was ist passiert?


    Cosgan,bei meinem Mann wurde die beatmung abgestellt.
    Er ist zwar noch nicht ganz ausser lebensgefahr,aber kann wieder
    alleine Atmen-ein kleiner SChritt nach vorn 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Kuschelige 6,5 Grad und Dauerregen. Die Heizung mussten wir wieder anwerfen, die Wäsche muss drinnen getrocknet werden... :P

    Hach, wie schnell war der Sommer vorbei.

    Jetzt ist der Herbst da und Weihnachten nicht mehr so weit

    Nabend liebe Loite

    Original von wendland
    Das ist alles von der Sekretärin meines Chefs , also der Chefsekretärin, geregelt worden. Ich bin
    ja noch nicht mal gefragt worden ob ich überhaupt irgendwo fliegen will. Dafür bin ich der Einfachheit
    halber gleich zum Verantwortlichen der sechsköpfigen Gruppe erklärt worden.


    Wenn auch in BER Einiges schief läuft, aber das haben die Verantwortlichen richtig erkannt. Es kommt günstiger, dat wendi zu bezahlen, damit er gar nüscht macht :)) Okay, mal einem Kollegen - weit weg von Berlin - über die Schulter zu schauen. Solange er nichts anfasst, ist alles gut :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit